Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stine
9. Nov 2005, 10:40
Forum: Schüßler Salze
Thema: Kreative Biochemie - Kosmetik
Antworten: 28
Zugriffe: 43183

Hallo Elke, :wink: ich kann jetzt schon über eine Wirkung berichten. :D Ich habe gleich nach dem ersten Benutzen winzig kleine Entgiftungspickelchen bekommen (sind aber schon wieder verschwunden). Dann hatte ich schon ewig lange so komische milienartige Dinger an den Wangen und sie sind, bis auf ein...
von Stine
7. Nov 2005, 18:45
Forum: Schüßler Salze
Thema: Kreative Biochemie - Kosmetik
Antworten: 28
Zugriffe: 43183

Hallo Elke, Danke für die schnelle Antwort. :D Die Creme ist schon fertig! Ich habe je 5 Tabl. von der Nr.8 und 11 vorab in etwas Wasser aufgelöst und dann erst ganz zum Schluß in die fertige Creme gegeben und mit dem Glasstab durchgerührt. Jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung und werde berichten....
von Stine
7. Nov 2005, 17:11
Forum: Schüßler Salze
Thema: Kreative Biochemie - Kosmetik
Antworten: 28
Zugriffe: 43183

Kreative Biochemie - Kosmetik

Hallo, ich bin neu hier :wink: und habe direkt eine Frage. ;) Ich rühre mir sämtliche Cremes selber und möchte nun mal die Nr. 8 und 11 mit hineinrühren. Ich habe so an 10 Tabletten auf 50 ml gedacht. Nun die Frage: Wird durch das Rühren die Potenz der Salze erhöht -?) (Wasser- und Fettphase rühr ic...

Zur erweiterten Suche