Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Angelika L.
14. Okt 2010, 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Vitamin D-Mangel???
Antworten: 7
Zugriffe: 3332

Re: Vitamin D-Mangel???

Hallo, Danke für die Antwort. Es ist reines Interesse an dem Thema, da mein Mann durch seine Nachtarbeit im Winter so gut wie gar keine Tageslicht mitbekommt. Zu einem Vitamin - Mangel möchten wir es ja erst gar nicht kommen lassen, obwohl er Ende des Winters doch immer sehr ausgelaugt und müde ist,...
von Angelika L.
20. Mär 2009, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Vitamin D-Mangel???
Antworten: 7
Zugriffe: 3332

Re: Vitamin D-Mangel???

Hallo Rine, danke für die schnelle Antwort. Tja, die Psyche! Den Nachtdienst verkraftet mein Mann eigentlich ganz gut. Denken wir auf jeden Fall. Daher der Gedanke wegen des Vitamin D`s.Die Psyche ist momentan schon was angekratzt. Glaube, werde mal zum Apotheker düsen und wegen Ergänzung nachfragen...
von Angelika L.
20. Mär 2009, 16:28
Forum: Sonstiges
Thema: Vitamin D-Mangel???
Antworten: 7
Zugriffe: 3332

Vitamin D-Mangel???

Hallo, hoffe hier wieder auf Rat und Hilfe. Habe letzte Zeit sehr viel über die Vitamin D Versorgung des Menschen gehört und wie wichtig das Sonnenlicht ist. Mein Mann macht Dauernachtdienst und hat jetzt bestimmt im Winter bestimmt 4 Monate so gut wie keine Sonne gesehen, wenn er Nachmittags aufges...
von Angelika L.
18. Nov 2008, 23:18
Forum: Garten-Forum
Thema: Liguster-Hecke verfärbt
Antworten: 1
Zugriffe: 1735

Liguster-Hecke verfärbt

Hallo, Hilfe, unsere Ligusterhecke sieht komplett aus wie Herbstlaub. Wir haben die Hecke 2006 gepflanzt und regelmäßig gegossen. Uns wurde empfohlen mit Blaukorn zu düngen, dies haben wir in der Zeit 2x gemacht. Über das Wachstum können wir uns nicht beschweren, zwar unregelmäßig hoch, von ca. 50 c...
von Angelika L.
19. Apr 2008, 14:39
Forum: Schüßler Salze
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 47936

Schüßlersalze bei Lactoseunverträglichkeit

Hallo Betroffene,
habe eine Firma gefunden, die Schüßler Salze als Globuli - Michzuckerfrei- anbietet.
Sucht mal nach dem Hersteller SCHUCK GmbH (habs in einer online-Apotheke gefunden)
:D
Gruss
Angelika L.
von Angelika L.
22. Okt 2007, 20:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Gestörte Darmflora
Antworten: 13
Zugriffe: 4745

Darmsanierung

Hatte sehr lange mit einem Darmpilz (Candida) zu kämpfen. Jetzt denke ich an eine Darmsanierung. Hat jemand Erfahrungswerte mit Symbioflor??? Bin für jeden Tip dankbar, jeder Doc sagt mir hier was anderes.
Schon mal Danke
Angelika L.
von Angelika L.
31. Mai 2007, 13:27
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schuessler Salze bei Hefepilzen
Antworten: 6
Zugriffe: 6109

Darmpilz

Hallo zusammen, laufe immer noch mit meinem Darmpilz rum. Nehme je 10 Tbl. Nr. 10 und Nr11 und dazu die Nr.7 (weils mir einfach gut tut) War heute bei so einer Art Heilpraktiker (prakt.Arzt mit alternativen Methoden). Der hat mir von allem abgeraten, was ich bisher mache: Diät, Schüßler Salze und Ny...
von Angelika L.
17. Dez 2006, 22:23
Forum: Frauen Forum
Thema: Rückenschmerzen durch großen Busen
Antworten: 7
Zugriffe: 4788

Hallo Mingzi,
gut zu wissen, dass andere auch diese Probleme haben.
Yoga hat mir mein Orthopäde auch empfohlen, habe auch einen super Kurs "Yoga-Streching" gefunden, kann ich Dir nur empfehlen.
Hoffe hier auf Besserung.
Viele liebe Grüße

Angelika :lol:
von Angelika L.
30. Nov 2006, 09:31
Forum: Frauen Forum
Thema: Rückenschmerzen durch großen Busen
Antworten: 7
Zugriffe: 4788

Hallo Schmusemaus, erstmal Danke für Deinen Tip. Werde direkt mal stöbern. Hoffe auf Entlastung für meinen Rücken. :D Die 80 kommt bei mir eher aus der Not zustande, komme eigentlich mit 75 hin, aber da gibt es ja "gar nichts". :roll: Nochmals Danke, hätte nicht gedacht, dass noch eine Meldung kommt...
von Angelika L.
14. Nov 2006, 22:28
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wundermittel für Dusche gesucht?
Antworten: 10
Zugriffe: 12720

Hallo Chrissi, danke für Deine Antwort.Mit Microfasertüchern poliere ich eigentlich alles.Hoffe aber auf ein Wundermittel, dass ich nicht immer nachpolieren muss. Was ist das für eine "Glasveredelung"?Mein Problem ist ja auch eher, wenn meine Familiy duschen geht, die kennen bei mir alle keine Micro...
von Angelika L.
13. Nov 2006, 21:55
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wundermittel für Dusche gesucht?
Antworten: 10
Zugriffe: 12720

Wundermittel für Dusche gesucht?

Hallo, habe ein Problem mit meiner Glasdusche. Poliere wie ´ne Wilde. Ist ganz schön lästig nach jedem duschen. Suche Tips? Ziehe nach jedem duschen mit Gummiabzieher (hoffe Ihr wißt was ich meine, kenne keinen anderen Namen hierfür-ziehe auch meine Fenster nach dem Putzen damit ab).Suche aber noch ...
von Angelika L.
6. Nov 2006, 20:12
Forum: Schüßler Salze
Thema: Einnahme - völlig verwirrt
Antworten: 9
Zugriffe: 2819

Einnahme der Salze

Hallo, vielen Dank für die vielen Erfahrungswerte. Werde wohl weiterhin, wie bisher, nach Gefühl gehen. Damit hatte ich bisher doch noch die besten Erfahrungen, und werde mich nicht verwirren lassen. Über die Mikrowelle muss ich noch nachdenken. Aber, wie erhitze ich Wasser, wenn nicht im Kochtopf o...
von Angelika L.
5. Nov 2006, 00:06
Forum: Schüßler Salze
Thema: Einnahme - völlig verwirrt
Antworten: 9
Zugriffe: 2819

Einnahme - völlig verwirrt

Hallo, war heute auf einem Vortrag über Schüßler Salze. Referndarin eine Heilpraktikerin, hat mich ja völlig verwirrt. Sie meinte, wenn auf mich mehrere Salze passen, kann ich die Morgens alle zusammenschütten und auch einmal nehmen!!! Weiß ja gar nicht, was ich davon halten soll. Zudem meinte sie, ...
von Angelika L.
16. Okt 2006, 21:17
Forum: Homöopathie
Thema: Durchschlafprobleme bei Kleinkind ( jetzt 10 Monate )
Antworten: 26
Zugriffe: 15512

Schlafprobleme

Hallo Sandra, oh, wie kommt mir das alles bekannt vor. Haben das Gleiche mitgemacht. Erst war unsere Tochter Schreibaby, schlief aber Nachts, dann mit 8 Monaten hörte das endlich auf, aber jetzt war Nachts bis zu 8 mal aufstehen normal. Haben alles ausprobiert, sogar eine Woche im Kinderkrankenhaus ...
von Angelika L.
6. Okt 2006, 23:29
Forum: Frauen Forum
Thema: Rückenschmerzen durch großen Busen
Antworten: 7
Zugriffe: 4788

Rückenschmerzen bei großer Oberweite

Hallo, Dein Beitrag ist ja schon `ne Zeit lang her. Bin noch nicht lange hier im Forum u. habe wegen des gleichen Problems durchforstet. Habe mit meinen 1.55m eine Oberweite von 80 E (Du kennst ja das Problem mit der passende Größe-bzw.diese zu finden), hab ansonsten Kleidergröße 34. Hast Du in der ...

Zur erweiterten Suche