Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Spinnenfrau
4. Mai 2007, 06:24
Forum: Rezepte
Thema: Naturkosmetik Links
Antworten: 9
Zugriffe: 6290

Lieben Dank Angelika, die rezepte werde ich mir merken. Jedoch suche ich grade für Anfänger halt was, halt so wie man Cremen und so herstellt, was man dazu braucht, wie die beschaffenheit der jeweiligen zusatzstoffe sind und so. Ich habe zwar einen link, aber ich würde halt mir gerne verschiedene an...
von Spinnenfrau
3. Mai 2007, 06:55
Forum: Rezepte
Thema: Naturkosmetik Links
Antworten: 9
Zugriffe: 6290

Naturkosmetik Links

Hallöchen ihr lieben, da ich mich sehr für selbst hergestellte Naturkosmetik interessiere, aber per Google nicht so fündig wurde, würde mich interessieren, wer hier gute Links kennt. Z. B. für Anfänger halt gute Seiten, oder auch günstige Bezugsquellen usw. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Anette
von Spinnenfrau
3. Mai 2007, 06:52
Forum: Sonstiges
Thema: Massage und Gesundheitsamt
Antworten: 13
Zugriffe: 4596

Hallöchen ihr lieben, ist lange her, das ich hier was geschrieben habe. Aber ich versuche mich nochmal. Mein gott, heute ists mir regelrecht peinlich, meine alten Beiträge zu lesen. Und ja ich verstehe jede aufregung. Man kann es kaum glauben. Also ich korrigiere mich hier mal selbst. Shiatsu ist ei...
von Spinnenfrau
29. Jul 2006, 11:48
Forum: Sonstiges
Thema: Massage und Gesundheitsamt
Antworten: 13
Zugriffe: 4596

@Shoshinsha: Vielen Dank für deinen Link. Das hat mir mehr die augen geöffnet. Vielen dank nochmals. Und wenigstens eine die sich in normalen Ton ausdrücken kann.

Liebe Grüße

Spinne
von Spinnenfrau
26. Jul 2006, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Massage und Gesundheitsamt
Antworten: 13
Zugriffe: 4596

@Ernst: Danke für deine Antwort. Die GSD arbeitet mit den Gesundheitsämtern Deutschlands zusammen. Unsere Ausbilder sind selbst Heilpraktiker. Nun ja lassen wir das. Krankenbehandlung, okay mach ich dann ja nicht. Ich will ja mit Shiatsu nicht heilen. Wenn ich das tuen würde, währen das nicht die Gr...
von Spinnenfrau
26. Jul 2006, 10:15
Forum: Sonstiges
Thema: Massage und Gesundheitsamt
Antworten: 13
Zugriffe: 4596

@Ernst: Sorry das ich erst jetzt antworte, konnte nicht früher. Nun ja mit meinen Ausbildern liegst du leider falsch. Die verheimlichen nichts. Klaro mit nem Heilpraktikerschein darfste mehr, also ohne. Aus diesem grund bist du ohne, ziemlich arm dran. Okay, das mit Also bei Shiatsu mache ich das an...
von Spinnenfrau
7. Jul 2006, 08:12
Forum: Sonstiges
Thema: Massage und Gesundheitsamt
Antworten: 13
Zugriffe: 4596

Nachtrag: Nun ja was ist mit all den zig anderen Shiatsu-Praktiker, die Shiatsu in ihren Praxen anbieten ohne HP, oder Energetikern? Ich meine die würden ja alle ne Abmahnung erhalten. Es ist schon scheiße nicht sagen zu dürfen was wo ein ungleichgewicht herrscht, aber ich weiss das ich mich strafba...
von Spinnenfrau
7. Jul 2006, 08:05
Forum: Sonstiges
Thema: Massage und Gesundheitsamt
Antworten: 13
Zugriffe: 4596

Hallöchen Shoshinsha, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich selbst mache eine Ausbildung bei der GSD (Gesellschaft für Shiatsu Deutschland). Ich mache keine Diagnosen. Die leute kommen selbst zu mir und sagen was sie haben. Ich habe beim Heilpraktikerverband nachgefragt und zahlreiche Shiatsu-Pr...
von Spinnenfrau
6. Jul 2006, 21:26
Forum: Sonstiges
Thema: Massage und Gesundheitsamt
Antworten: 13
Zugriffe: 4596

Massage und Gesundheitsamt

Hallöchen allerseits, das ist mein erster beitrag und auch die erste Frage. Ich habe ein Gewerbe angemeldet. Ich biete Shiatsu, Massagen (Wellness), Energiearbeit und Lebenscoaching an. Jetzt ist es so. Seit einer Woche bin ich Selbstständig, weiss aber nicht ob ich mich beim Gesundheitsamt melden m...

Zur erweiterten Suche