Zum Inhalt

Die Suche ergab 1476 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rine
28. Mär 2012, 16:09
Forum: Homöopathie
Thema: Entzündung des Gleichgewichtsnervs
Antworten: 23
Zugriffe: 15334

Re: Entzündung des Gleichgewichtsnervs

Ach so, eigentlich müssen wir auch gar nicht so genau wissen, was es ist, da kann ich meine natürliche Neugierde glatt hintenan stellen, mir reicht diesmal auch ein ganz einfacher Tipp, wie wir das wieder wegbekommen.... :(
von rine
28. Mär 2012, 15:00
Forum: Homöopathie
Thema: Entzündung des Gleichgewichtsnervs
Antworten: 23
Zugriffe: 15334

Re: Entzündung des Gleichgewichtsnervs

Hier habe ich noch sehr neugierig gefragt, jetzt ist es leider für uns von INteresse. Meine Tochter (14, schweres SHT mit Koma vor vier Jahren, Migräne) leidet seit Dezember dauerhaft an Schwindel, bzw. Drehschwindel. Differentialdiagnostisch ist eigentlich alles durch, Blockaden gelöst (wird immer ...
von rine
2. Mär 2012, 20:54
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein bei Migräne -primär Aura?
Antworten: 6
Zugriffe: 6447

Re: Stein bei Migräne -primär Aura?

Nachdem es heute extrem heftig war, habe ich meine Tochter heute nachmittag schon in den Steineladen geschleift. Einen Amethyst für die Hosentasche hatten beide schon, jede hat jetzt einen kleinen Rodochrosit und beide haben einen (wunderschönen) Magnesit. Meine Große war völlig fasziniert, weil sie...
von rine
1. Mär 2012, 18:35
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein bei Migräne -primär Aura?
Antworten: 6
Zugriffe: 6447

Re: Stein bei Migräne -primär Aura?

Danke, die Steine werden wir uns dann Samstag im Steinladen mal näher angucken! :)
Hormonelle Auslöser sind mit Sicherheit auch da, aber ansonsten können wir leider (noch) wenig festmachen, wodurch es zu verstärkten Attacken kommt.
von rine
1. Mär 2012, 18:33
Forum: Tipps
Thema: Migräne
Antworten: 52
Zugriffe: 27842

Re: Migräne

Da lasse ich mal Wikipedia sprechen :) http://de.wikipedia.org/wiki/Aura_%28Migr%C3%A4ne%29 Sie hat hauptächlich diese Aura und das fast anhaltend, die Kopfschmerzen kommen manchmal dazu, aber mit denen kommt sie bedeutend besser klar, weil sie dagegen zumindest Schmerzmittel nehmen kann und die Kop...
von rine
29. Feb 2012, 11:34
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein bei Migräne -primär Aura?
Antworten: 6
Zugriffe: 6447

Stein bei Migräne -primär Aura?

Wie schon im Titel erwähnt, suche ich einen Stein, der meiner Tochter bei Migräne, besonders auch im Hinblick auf die Aura helfen kann. Die eigentlichen Kopfschmerzen sind weniger das Problem (im Verhältnis), die Aura hält teilweise tagelang an und schränkt sie sehr ein. Irgendwo hatte ich Lapislazu...
von rine
29. Feb 2012, 10:35
Forum: Tipps
Thema: Migräne
Antworten: 52
Zugriffe: 27842

Re: Migräne

Leider zielen die meisten Migränetipps immer nur auf die Kopfschmerzen ab, gibt es auch etwas, was man gegen die Aura tun kann? Meine Große hat, wohl auch ausgelöst durch das schwere Schädel-Hirn-Trauma/Koma bei entsprechender genetischer Disposition, zwar teilweise auch heftige Kopfschmerzen, aber ...
von rine
11. Jan 2012, 12:52
Forum: Small Talk
Thema: Nach langer Zeit..
Antworten: 5
Zugriffe: 2263

Re: Nach langer Zeit..

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die lieben Grüße! :) Das letzte Jahr war so unerfreulich turbulent, dass darüber leider vieles untergegangen ist. Inzwischen geht es uns wieder recht gut, nachdem ich zwischendurch manches Mal doch kurz vorm Verzweifeln war. Bilanz des letzten Jahres: ein kaputtes K...
von rine
4. Jan 2012, 14:48
Forum: Small Talk
Thema: Nach langer Zeit..
Antworten: 5
Zugriffe: 2263

Nach langer Zeit..

...bin ich auch mal wieder hier. Sind noch andere hier aktiv, die sich an mich erinnern?

Auf jeden Fall möchte ich Allen ein frohes neues und vor Allem gesundes Jahr wünschen! :)
von rine
6. Jun 2011, 18:39
Forum: Small Talk
Thema: Zugangsdaten verändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Re: Zugangsdaten verändern?

Erledigt, beim xten Mal HIngucken endlich gefunden :eek:
von rine
6. Jun 2011, 16:54
Forum: Small Talk
Thema: Zugangsdaten verändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Zugangsdaten verändern?

Ich suche gerade recht blindfischig hier herum - wo kann ich meine Zugangsdaten verändern? :oops:
Vielen Dank schon mal! :)
von rine
11. Mär 2011, 11:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Muskelkrämpfe
Antworten: 15
Zugriffe: 7580

Re: Muskelkrämpfe

Mir fiel eben auf, wie lange ich nicht hier war... :o Bei uns war zwar alles turbulent, das gehört wohl bei uns auch so, aber immerhin haben wir bis vor Kurzem gesundheitlich alles wieder im Griff gehabt. Nun habe ich aber doch leider wieder einmal eine Frage... Ende Januar bin ich schwer gestürzt (...
von rine
11. Mär 2011, 10:42
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday, Paul
Antworten: 8
Zugriffe: 3144

Re: Happy Birthday, Paul

Besser spät als nie - sehr nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! :)
von rine
11. Mär 2011, 10:40
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday, Nils
Antworten: 4
Zugriffe: 2122

Re: Happy Birthday, Nils

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag für Dich! :)
von rine
24. Jan 2011, 09:42
Forum: Haushaltstipps
Thema: schimmel in der Praxis- was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 3823

Re: schimmel in der Praxis- was tun?

Ich würde in Deinem Fall einen Baubiologen hinzuziehen, der sich das einmal angucken und einen Kostenvoranschlag erstellen soll, den Du dann an den Vermieter weiterleitest mit der Information, dass die Arbeiten zu Lasten des vermeiters gehen werden. Lass DIch bitte nicht auf einfaches Überstreichen ...

Zur erweiterten Suche