Zum Inhalt

Die Suche ergab 315 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cala
30. Sep 2015, 09:20
Forum: Small Talk
Thema: Mir geht die Urintherapie auf die Nerven
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Mir geht die Urintherapie auf die Nerven

Jedes Thema wird benutzt um die Therapie von Kraja vorzustellen, das nervt.
Ich will keinesfalls mit Kraja diskutieren, hat mich schon persönlich angegriffen, als ich Beweisfotos für eine Wirkung angefordert habe.
Schade fürs Zumüllen des Forums…
von cala
16. Sep 2015, 08:33
Forum: Sonstiges
Thema: Graue Haare durch Stress?
Antworten: 28
Zugriffe: 7688

Re: Graue Haare durch Stress?

Kraja:

Poste hier ein Vorher - Nachher Foto und beweise dass du die grauen Haare losgeworden bist.
von cala
13. Sep 2015, 14:24
Forum: Sonstiges
Thema: Graue Haare durch Stress?
Antworten: 28
Zugriffe: 7688

Re: Graue Haare durch Stress?

Hallo, ich habe eine interessante Seite gefunden, die das ergrauen der Haare erklärt. Ich kenne nämlich auch Leute, die durch hohen Stress von fast wörtlich heute auf morgen ihre Haare ergrauten; sowie das Rine hier erzählt. Z.B. durch MANGEL AN TYROSIN und KATALASE ZU WENIG STAMMZELLEN ÜBERSÄUERUNG...
von cala
31. Aug 2015, 02:28
Forum: Tipps
Thema: Silber ausleiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Re: Silber ausleiten

Hi,

ich würde Spezialisten fragen, wenn eine Vergiftung vorliegt.

Guck mal nach Dr. Klinghardt.
von cala
25. Aug 2015, 12:01
Forum: Rezepte
Thema: Kombuchatee
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

Kombuchatee

Hallo in die Sommerrunde! Ich habe zur Zeit drei Kombuchapilze und mache fleissig Tee. Hat das jemand schon probiert ? Am liebsten lasse ich den Ansatz mind. 12 Tage mit Rosenblütenblätter und ein wenig Hybiscusblüten vergären. Aber mit Schwarztee ist es natürlich auch super lecker. Je länger man de...
von cala
25. Aug 2015, 11:46
Forum: Rezepte
Thema: Kurkuma
Antworten: 20
Zugriffe: 7455

Re: Kurkuma

Danke für diese Rezepte, ich wollte schon lange Kurkuma ausprobieren!
von cala
25. Aug 2015, 11:36
Forum: Pflanzen
Thema: Avocadokern
Antworten: 8
Zugriffe: 13464

Re: Avocadokern

Hi Kraja! Danke für deine Ausführung. Was soll ich dazu sagen? Ich weiss dass "bitter" gesund ist, aber ist halt nicht immer schmackhaft. Schmackhafte bittere Lebensmittel finde ich, sind Artischoken, Endiviensalat, Löwenzahn und Radicchio zum Beispiel. Kaffee dagegen ist bitter, aber nich...
von cala
23. Jul 2015, 08:59
Forum: Pflanzen
Thema: Avocadokern
Antworten: 8
Zugriffe: 13464

Re: Avocadokern

Meine Lieben: der Avocadokern ist ein paar Tage zu trocknen (damit man ihn bald reiben kann). In Südamerika wird er von Einheimischen gegen Grippe verwendet. Rezept: 1 EL geriebenen Kern pro Tasse in Mandelmilch (oder Wasser) kochen (5-10 Minuten). Schmeckt bitter, man kann mit HOnig süssen. Ich hab...
von cala
17. Mai 2015, 22:58
Forum: Rezepte
Thema: Knoblauchrauke
Antworten: 10
Zugriffe: 8748

Re: Knoblauchrauke

Ahá, dieses Kraut kannte ich nicht, vielen Dank für die Ideen!
von cala
26. Apr 2015, 16:16
Forum: Small Talk
Thema: @ Angelika
Antworten: 4
Zugriffe: 1269

Re: @ Angelika

Herzliche Grüße aus Hamburg!!
von cala
17. Apr 2015, 15:02
Forum: Tipps
Thema: Paranüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Re: Paranüsse

… schieb hoch …
von cala
14. Apr 2015, 16:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erfahrungen mit Propolis gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Re: Erfahrungen mit Propolis gesucht!

Anfang einer Erkältung : 1 Teelöffel in Wasser verdünnt.
Auch zum Gurgeln gut.
von cala
14. Apr 2015, 15:29
Forum: Tipps
Thema: Paranüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Paranüsse

Hi mir ist aufgefallen, wenn ich eine ernsthafte Krankheit habe, habe ich oft Appetit auf Paranüsse. Sonst nie, ich käme gar nicht auf die Idee mir diese Nüsse zu besorgen, da bevorzuge ich andere, die mir viel besser schmecken wie Mandeln oder Walnüsse. Dann habe ich gestern nachgeschaut, worauf si...
von cala
18. Jan 2015, 14:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Woran kann das liegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3782

Re: Woran kann das liegen?

Hallo! Ich werde auch Herrn Ebhardt in guter Erinnerung behalten. Er hat mit großem Engagement mich erfolgreich mit Bioresonanz behandelt. Er gab mir Ratschläge und zeigte mir einige Wege meine Gesundheit zu verbessern. Er war ein angenehmer Gesprächspartner, den man auf Augenhöhe treffen konnte. Ic...
von cala
15. Dez 2014, 20:55
Forum: Frauen Forum
Thema: Cellulitis
Antworten: 48
Zugriffe: 48395

Re: Cellulitis

Ha! Ich bin überwältigt von soviel Erfolg, das ist großartig!
Nochmal, vielen Dank für deine Ausführungen, sie sind inspirierend andere Wege der Heilung auszuprobieren. Alles gute für Dich!

Zur erweiterten Suche