Zum Inhalt

Die Suche ergab 194 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wald_fee
14. Nov 2009, 21:36
Forum: Homöopathie
Thema: Apozema 26
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Re: Apozema 26

Würde mich auch interessieren, das es mir seid 12 Monaten ähnlich geht :-?

Danke :wink:
von wald_fee
14. Nov 2009, 21:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schwermetallausleitung/Entgiftung - Eure Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 16611

Re: Schwermetallausleitung/Entgiftung - Eure Erfahrungen

...Empfohlen wurde mir die Entgiftung von meinem Heilpraktiker. Damit soll eine bestehende Amalgam-/Quecksilberbelastung ausgeleitet werden. Die Ausleitung von Quecksilber/Amalgam ist mit diesen Mitteln definitiv nicht möglich :eek: Über dieses Ausleitungs- und Entgiftungsthema wurde hier im Forum ...
von wald_fee
11. Nov 2006, 14:51
Forum: Tipps
Thema: suche: mittel gegen insekten und zecken
Antworten: 33
Zugriffe: 9025

Hi !!

Dort bin ich bereits registriert ;) und ich stehe auch mit Christina in Kontakt
Danke trotzdem

Lg
von wald_fee
10. Nov 2006, 13:39
Forum: Tipps
Thema: suche: mittel gegen insekten und zecken
Antworten: 33
Zugriffe: 9025

Hi rudolfo !!

Habe mittels des Tensors die beste Stelle herausgefunden.
Das war in dem Fall bei mir der Fensterrahmen.

Es hat sich wohl auch mal die ein oder andere Mücke bei mir verirrt,die war aber recht schnell wieder draußen ;)

LG
von wald_fee
9. Nov 2006, 10:28
Forum: Tipps
Thema: suche: mittel gegen insekten und zecken
Antworten: 33
Zugriffe: 9025

Jepp, das was rudolfo beschreibt funzt http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif Habe dieses Jahr auf diese Weise die Mücken und Bienen aus meinem Wohnzimmer fergehalten. Selbst als es dunkel war,das Licht drinnen an war und die Tür offen stand,es verirrte sich keine Schnacke etc bei mir htt...
von wald_fee
13. Okt 2006, 09:26
Forum: Tipps
Thema: Tipps zur "richtigen"vegetarischen Ernährung
Antworten: 5
Zugriffe: 2862

Tipps zur "richtigen"vegetarischen Ernährung

Hallo !! Als ich mich vor ca 10 Jahren entschloß kein Fleisch mehr zu essen,war das für mich ne einfache Kiste: ich lasse das Flesich weg und gut ist. Fisch...meist eh nur Seelachs selbst paniert (gedünstet.....iigittt!!)hab ich dann auch irgendwann weggelassen.Anderen Fisch mochte ich eh noch nie. ...
von wald_fee
20. Sep 2006, 14:15
Forum: Small Talk
Thema: Huhuuuu! Was für Bücher lest Ihr denn gerade??
Antworten: 49
Zugriffe: 12826

Ich habe vor kurzem gelesen "Bestellung beim Universum".....naja....dieses Buch hat man ratz-fatz durch. Ich habe schon einge Bestellungen abgegeben und ich muß sagen es hat gefunzt :) . Dann hab ich "Die Päpstin" gelesen...GENIAL. Zwischendurch schmöcker ich immer mal wieder in irgendwelchen Bücher...
von wald_fee
30. Aug 2006, 16:24
Forum: Schüßler Salze
Thema: Frage zu Seminar Antlitzdiagnose und auch Buchtipp benötigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1296

Frage zu Seminar Antlitzdiagnose und auch Buchtipp benötigt

Hallo !!!! Wer hat schon mal ein solches Seminar besucht?Worauf sollte ich achten? In unsrer Nähe bietet jemand ein 3 tägiges Seminar an. Wieviel kann man in einem solchen Seminar erlernen ?Hat man ein eingermaßen gutes Handwerkszeug danach? Sprich um der Familie mal den ein oder andren Tipp zu gebe...
von wald_fee
19. Jul 2006, 15:00
Forum: Frauen Forum
Thema: Vaginalpflegecreme von Rina Nissim
Antworten: 32
Zugriffe: 24348

Danke fürs Antworten. Also von Deumavan hab ich mir mal ein Pröbchen schicken lassen,ging übers Internet. Und als ich dann den Inhalt sah,war ich dann wieder weg davon. Mir kommt nix mehr mit Paraffin an die Haut . Werd einfach mal diese Creme versuchen,steckt ja auch nicht soooo viel drin.Und das M...
von wald_fee
18. Jul 2006, 20:58
Forum: Frauen Forum
Thema: Vaginalpflegecreme von Rina Nissim
Antworten: 32
Zugriffe: 24348

Hi !! Könnte diese Creme eine Alternative zum Multi-Gyn-Gel sein ?Hatte viel mit Scheidenpilz zu tun und nun habe ich mir angewöhnt dieses Gel regelmäßig zu verwenden (war übrigens auch ein Tip hier im Forum).Ich bin sehr zufrieden damit. Wie lange hält sich so ein angerührte Creme? Lg wald_fee
von wald_fee
17. Jul 2006, 12:03
Forum: Homöopathie
Thema: Apis in welcher LM-Potenz ??
Antworten: 12
Zugriffe: 8121

Hi Brigitte !!! Vielleicht interessiert es Dich ja was meine HP meinte. Wollte jetzt ja doch ihre Meinung wissen. :D Sie sagte die C 30 ist ok auch mal akut pur zu geben.Soll dann,wenn es außerhalb passiert 1 Globuli pur geben ( bei ner Konstitutionsbehandlung gibt sie immer 3 Stück)und dann ev.wenn...
von wald_fee
16. Jul 2006, 21:13
Forum: Homöopathie
Thema: Apis in welcher LM-Potenz ??
Antworten: 12
Zugriffe: 8121

Danke für die rasche Antwort Brigitte ! Meine HP hab ich nicht gefragt. Ich dachte gerade !! die LM Potenzen wären dazu geeignet. :oops: mein Fehler *räusper* Achso, stimmt C6 oder C12 wären auch ne Idee. Weil ich bisher immer nur die C 30 Potenzten hatte und es mir aber irgendwie nicht gefällt und ...
von wald_fee
16. Jul 2006, 18:02
Forum: Homöopathie
Thema: Apis in welcher LM-Potenz ??
Antworten: 12
Zugriffe: 8121

Apis in welcher LM-Potenz ??

Hi !!! Wer kann mir bitte sagen welche LM- Potenz für den Notfall die Beste ist? Ich habe alles in C30 ,löse dann im Wasserglas auf und gut ist. Ab und an noch C 200. Denn unsre HP nimmt C30 im Akutfall aufgelöst und chronisch pur 1 mal 3 Globulis. Jetzt ist es aber so,gerade bei Apis,wenn man im Sc...
von wald_fee
19. Jun 2006, 11:07
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Saarländer gesucht! Zum gemeinsamen Studium!
Antworten: 11
Zugriffe: 4193

Hi Ju !!!

Ich schreibe Dir ne PN :D
von wald_fee
17. Jun 2006, 21:26
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Saarländer gesucht! Zum gemeinsamen Studium!
Antworten: 11
Zugriffe: 4193

Huhuuu ....ich auch Saarländer(in) und wohne in deiner Nähe. :lol:
Nur schaaaade,denn ich beginne im Herbst mit der Ausbildung zum HP...aber leider nicht Psycho :( .

Aber darfst Dich gerne melden.....wenn Du magst :oops:

*winkeee*wald_fee

Zur erweiterten Suche