Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bagabull
20. Jul 2007, 21:14
Forum: Pflanzen
Thema: Was ist das für eine Blume in den sog. "Bauerngärten"?
Antworten: 5
Zugriffe: 3608

Re: Was ist das für eine Blume in den sog. "Bauerngärten"?

Das was du beschreibst, hört sich an wie eine Stockrose. LG bagabull
von bagabull
15. Jan 2007, 22:31
Forum: Heilverfahren
Thema: Körpertherapie nach Wilhelm Reich (Entpanzerung)
Antworten: 18
Zugriffe: 19483

Hi Asunta,
das hört sich interessant an. Benutzt Du auch irgendwelche Geräte? LG,bagabull
von bagabull
8. Jan 2007, 23:33
Forum: Heilverfahren
Thema: Körpertherapie nach Wilhelm Reich (Entpanzerung)
Antworten: 18
Zugriffe: 19483

Hi Gingkoblatt, meine Erfahrungen aus den wilden 70ern sind für die heutige Zeit bestimmt nicht mehr sehr relevant. Aber trotzdem gerne eine Antwort. Damals hatte sich in Hamburg eine Gruppe gebildet, die AAO (Aktionsanalytische Organisation), die auf den Lehren von Wilhelm Reich aufbauend versuchte...
von bagabull
6. Jan 2007, 20:12
Forum: Heilverfahren
Thema: Körpertherapie nach Wilhelm Reich (Entpanzerung)
Antworten: 18
Zugriffe: 19483

Hi, dein Beitrag ist zwar schon länger her, aber da noch niemand geantwortet hat, ja, ich habe mich vor 31 Jahren intensiv mit Wilhelm Reich beschäftigt und einen Urschrei gewagt, der meine Panzerungen durchbrechen sollte. Diese Erfahrung war hammerhart, hat aber zum damaligen Zeitpunkt eine schwere...
von bagabull
6. Jan 2007, 19:38
Forum: Small Talk
Thema: Hi, bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 1680

Hi, bin neu hier

Ein neues Jahr, ein neues Forum, hallo, ich bin neu und suche in diesem Forum Austausch über alternative Medizin, Informationen und digitale Geselligkeit. Seit meinem 12ten Lebensjahr weiß ich, daß meine Bestimmung eine spirituelle ist, mein Weg hat mich durch Vieles geführt und im Moment beschäfti...

Zur erweiterten Suche