Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bellie
14. Jun 2010, 20:08
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 92016

Re: tiere jedes jahr impfen?

Guten Abend, was hat das denn eigentlich mit den 3 Wochen (nach Tollwutimpfung) auf sich? Nach der Erstimpfung (Tollwut) darf man z.B. in Frankreich erst nach 21 Tagen einreisen..... Und ihr schreibt hier, auch auf die VDH Hundeausstellung in Do gilt das.... ************************ Nächste Frage: W...
von bellie
7. Feb 2010, 13:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Granatapfel bei / gegen Krebs?
Antworten: 20
Zugriffe: 16906

Re: Granatapfel bei / gegen Krebs?

Hallo!
Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass Granatapfelkapseln bei Lipomen helfen sollen, sie sollen davon kleiner werden. Habt ihr davon schon mal was gehört?
Nimmt eine/r diese Kapseln, und welche sind empfehlenswert? Ich möchte die Lipome meines Hunde-Mädchens vertreiben :D .
LG Bellie
von bellie
17. Nov 2008, 09:13
Forum: Tipps
Thema: Grünlippmuschelextrakt
Antworten: 8
Zugriffe: 6538

Grünlippmuschelextrakt

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder hier im Forum und habe direkt eine Frage: Unser Labrador bekommt von Zeit zu Zeit Grünlippmuschelextrakt (100 % Perna Canaliculus) (Pulverform), das ich im Internet bei einem Tierfuttershop bestelle Können auch Menschen Grünlippmuschelextrakt Menschen nehmen? We...
von bellie
18. Sep 2007, 21:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Granatapfel bei / gegen Krebs?
Antworten: 20
Zugriffe: 16906

Re: Granatapfel bei / gegen Krebs?

Hallo an Ursula und Angelika!
VielenDank für eure Infos.

Herzliche Grüße
Bellie
von bellie
17. Sep 2007, 16:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Granatapfel bei / gegen Krebs?
Antworten: 20
Zugriffe: 16906

Re: Granatapfel bei / gegen Krebs?

Hallo Ursula,
danke für deine Info.

LG Bellie
von bellie
16. Sep 2007, 12:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Granatapfel bei / gegen Krebs?
Antworten: 20
Zugriffe: 16906

Granatapfel bei / gegen Krebs?

Hallo!
Hat eine/r von euch Erfahrungen mit Granatapfel (saft) bei , bzw. gegen Krebs (Brustkrebs)?
Wieviel muss man denn am Tag essen /trinken? Als Bio-saft gibt es ja z.B. den von Voelkel, der mit Apfelsaft (79%) vermischt ist, und den 100% Granatapfelsaft

LG Bellie
von bellie
9. Apr 2007, 23:35
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 92016

Ich war gerade auf der VDH Seite betr. der Info zur Hundeausstellung in Dortmund. Besucherhunde dürfen dort ja mit. Und dort steht: "Wichtiger Hinweis für Besucherhunde: Die Hunde, die zu einer Veranstaltung (Ausstellung) gebracht werden, müssen nachweislich mindestens drei Wochen vor der Veranstalt...
von bellie
19. Mär 2007, 22:23
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 92016

Schade, dass es hierzu noch keine Antwort gab/gibt. Ich überdenke zur Zeit auch das Thema Impfen, aber wir fahren mit unserer Hündin regelmäßig ins benachbarte Ausland. Sie ist jetzt 8 und hat bislang - aus meiner Unkenntniss heraus :sad: - immer die volle Impfung bekommen (5er) Vielleicht findet si...
von bellie
13. Feb 2007, 22:14
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kastration ja oder nein
Antworten: 32
Zugriffe: 6828

:lol: :lol: Mir kommt gerade die Idee: Meine Aussage Und da kommt mir dann schon der Gedanke nach einer Kastration....... könnte man ja auch zweideutig sehen :lol2: ...........

*grins grins* , ich glaub, dass würde so manches mal passen.....

Lg Bellie
von bellie
13. Feb 2007, 17:40
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kastration ja oder nein
Antworten: 32
Zugriffe: 6828

Meine Labbi-Hündin, jetzt fast 8J alt, ist nicht kastriert. Wir wollten eine Hündin und sie hat nun mal 2x im Jahr (so ca. alle 207 Tage) ihre Blutung, na, und :lol: Ich finde auch jede/r sollte es selber entscheiden, für die Hündin/den Hund. ABER: Ich habe jedoch Probleme Hundebesitzer zu verstehen...
von bellie
29. Jan 2007, 12:09
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe mein Hund hat Flöhe
Antworten: 38
Zugriffe: 15119

Antiflohshampoo

Ich bin auf der Suche nach einem Antiflohshampoo, ohne Chemie. Habe schon unsere sämtlichen Zoofachhandlungen abtelefoniert, keine Mitarbeiterin konnte mir ein Shampoo OHNE Chemie verkaufen.... Ich versteh das nicht, warum packt man denn die armen Vierbeiner immer sofort mit Chemie (Insektizide) vol...
von bellie
26. Jan 2007, 21:16
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Vorsicht im Mittelmeerraum? Sandmücken
Antworten: 6
Zugriffe: 2998

Danke Elfchen!
Lg Bellie
von bellie
25. Jan 2007, 17:38
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Vorsicht im Mittelmeerraum? Sandmücken
Antworten: 6
Zugriffe: 2998

Vorsicht im Mittelmeerraum? Sandmücken

Ich war noch mal im anderen Hundeforum und es gibt ein Thema Sandmücken im Mittelmeerraum . Man empfiehlt doch unbedingt ein Scalibor-Halsband dem Hund anzulegen. Durch die Sandmücken würde Leishmaniose übertragen. Man empfiehlt mind. 4 Wochen vorher dieses Halsband anzulegen. Was ist denn nun dran ...
von bellie
24. Jan 2007, 22:44
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hilfe mein Hund hat Flöhe
Antworten: 38
Zugriffe: 15119

Juchuh! 2. Erfolgserlebnis!!

Heute Abend beim abendlichen Check-Up vor dem Einsprühen krabbelte kein "Mistvieh" über das Hundebäuchlein.
Jetzt hoff ich, dass sich diese Biester nirgendswo anders festgesetzt haben und demnächst angekrabbelt kommen. :roll:

Bellie
von bellie
24. Jan 2007, 12:24
Forum: Small Talk
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 8
Zugriffe: 2506

Hallo an Alle! Ich bin auch durchs googlen, oder war es das lycos'en?, auf diese Seite gestoßen und konnte so meinen Hilferuf abschicken und habe postwendend viele Tipps erhalten. DANKE an Alle! Ich war vorher in einem anderen Hundeforum und da gab es -leider- nur Chemietipps, obwohl ich ganz deutli...

Zur erweiterten Suche