Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mabel
19. Dez 2008, 05:06
Forum: Rezepte
Thema: Orangen
Antworten: 25
Zugriffe: 12193

Re: Orangen

Hallo, hier mein :D Orangen-Muffin-Rezept :D 240 g Mehl 90 g Zucker 2 Tl Backpulver 100 g Schoko-Chips abgeriebene Schale von einer oder zwei Orangen in einer Schüssel mit einer Gabel vermischen Im Schüttelbecher 150 ml Milch 1 Ei 50 ml gutes Öl mixen zu den anderen Zutaten in die Schüssel gießen un...
von mabel
29. Jul 2007, 00:02
Forum: Bilderrätsel
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 14
Zugriffe: 8729

Re: Bilderrätsel

Das ist meine absolute Lieblingswildblume - ..... -
Grüße von mabel!
von mabel
24. Mai 2007, 00:04
Forum: Tipps
Thema: Hilfe bitte bitte muntert mich auf.... mein Sohn 16 Monate..
Antworten: 13
Zugriffe: 3555

Hallo Butschi, vielleicht kann ich dir noch etwas Mut machen. Ich weiß nicht wie die Stillerfahrungen der anderen persönlich sind, nicht Erfahrungen von Nachbarn und Bekannten. Also mal aus erster Hand: Ich habe meine vier Kinder gestillt, die ersten drei so jeweils um ein Jahr rum, da ich dann scho...
von mabel
21. Mai 2007, 23:09
Forum: Tipps
Thema: Haare - Wellen mit Naturprodukte?
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Hallo Sternchen, deinem Namen nach zu schließen, bist du ja noch relativ jung. Wenn es dir dann so geht wie mir besteht durchaus noch Hoffnung, wenn du etwas Geduld hast. Ich hatte als Kind und auch als Jugendliche immer richtig glatte Spaghetti-Haare, aber jetzt im fortgeschrittenen Alter werden si...
von mabel
15. Feb 2007, 01:23
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Kastration ja oder nein
Antworten: 32
Zugriffe: 6561

Hallo zusammen, also bei mir geht das mit dem einfach draufklicken auch nicht :oops: . Aber ich hätte eindeutig mit Ja gestimmt. Und das gewiss nicht leichtfertig Bei Katzen scheint sich ja niemand großartig Gedanken zu machen wegen Sterilisation und Kastration. Unsere Kater und Katzen wurden alle s...
von mabel
6. Dez 2006, 22:27
Forum: Small Talk
Thema: Nachteulen oder wohnt ihr auch am anderen Ende der Welt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Hallo zusammen, das ist ja schön, dass sich noch jemand an mich :D erinnert! Unseren Hof haben wir komplett mit den Tieren, auch unseren Haustieren vermietet. Wir haben lange gesucht, und tatsächlich jemand gefunden, der verrückt genug war, sich das anzutun ;) . Mir kam manchmal der Schritt unserer ...
von mabel
6. Dez 2006, 01:53
Forum: Small Talk
Thema: Nachteulen oder wohnt ihr auch am anderen Ende der Welt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Nachteulen oder wohnt ihr auch am anderen Ende der Welt?

Hallo zusammen, vielleicht erinnert sich der eine oder andere :roll: noch an die mabel. Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben und das hat ganz bestimmte Gründe. Seit Juli dieses Jahres wohne ich mit meiner Familie in Neuseeland, deshalb war ich jetzt auch etwas verwundert, das ...wieviele sin...
von mabel
15. Apr 2006, 12:18
Forum: Tipps
Thema: Globuli-Transport bei Flugreise
Antworten: 1
Zugriffe: 1929

Globuli-Transport bei Flugreise

Hallo zusammen, wie transportiert man denn am besten die homöopathischen Mittel bei einer längeren Flugreise :-? ? Weiß jemand, ob sie Schaden nehmen, wenn sie geröngt :o werden? Das Handgepäck wird ja sowieso "durchleuchtet", die Koffer wohl auch. Dann müsste ich am besten alles am Körper verteilt ...
von mabel
18. Feb 2006, 20:55
Forum: Small Talk
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 14
Zugriffe: 3759

Ach du lieber Himmel, jetzt hat die Vogelgrippe sogar schon das Naturforum erreicht! Vielen lieben Dank, Mausbärin, dass du das Thema aufgegriffen hast. Ich selber habe schon die heftigsten Beschwerden :-? deswegen. Die Links von dir sind echt sehr informativ mal von der anderen, vernüftigen Seite h...
von mabel
14. Nov 2005, 18:36
Forum: Small Talk
Thema: Huhuuuu! Was für Bücher lest Ihr denn gerade??
Antworten: 49
Zugriffe: 12301

Hallo zusammen, gerade ausgelesen habe ich "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger einfach zum Heulen schön... :sad: :) :D :sun2: paralell dazu "Sense and Sensibility" :o (auf english) von Jane Austen außerdem habe ich angefangen mit "Ein Hauch von Schnee und Asche" von Diana Gabaldon :o...
von mabel
31. Okt 2005, 13:34
Forum: Small Talk
Thema: Alles Gute..Mabel
Antworten: 5
Zugriffe: 999

Hallo zusammen,

und einen ganz ganz lieben Dank :D :D :D für die guten Wünsche!

Eine Übersetzung des Mantras wäre wirklich auch ganz nett!

Liebe Grüße an alle von mabel
von mabel
26. Sep 2005, 07:58
Forum: Kinder Forum
Thema: Augenentzündung bei Säugling
Antworten: 22
Zugriffe: 28588

Hallo Anga, noch ein zusätzlicher Tip zu dem schon gesagten: Falls deine Schwester stillt :D , kann ein Tropfen Muttermilch helfen, eventuelle Krusten etwas aufzuweichen und die gereizte Haut um das Auge zu beruhigen. Und habt doch keine Angst vor einer Ansteckung beim Kinderarzt. Da richtet die Ang...
von mabel
12. Sep 2005, 10:01
Forum: Tipps
Thema: "Seltsames Kind"
Antworten: 31
Zugriffe: 7132

Hallo miteinander, mein Beitrag ist jetzt ja schon über ein Jahr alt und immer wieder interessieren sich noch einige von euch dafür. Einige haben auch per PN Kontakt mit mir aufgenommen, aber eine Kommunikation war nur sehr stockend möglich. Längere Beiträge wurden manchmal nicht übertragen oder sin...
von mabel
17. Aug 2005, 15:37
Forum: Rezepte
Thema: Kochen ohne Maggi & Co. - Hilfe gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2208

Hallo Chrissie, es geht wirklich auch ohne Maggi und co.. Es wird einem nur in der Werbung und überall vorgemacht, dass man unbedingt diese ganzen Fertigprodukte und vorgefertigten künstlichen :o Geschmäcker braucht. Wenn alle so wie ich kochen würden, gingen ganze Industriezweige pleite, oh je, vie...
von mabel
17. Aug 2005, 10:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Frage zur Nagelbettentzündung?
Antworten: 19
Zugriffe: 56419

Paul - du hast mich erwischt! :roll: :roll: :roll:

Nenn es Intuition (natürlich nur wenns wirklich der Zeh ist) oder
Tunnelblick ( bei meinem Sohn wars der Zeh).

Aber die Chance steht ja 50 :50 und im Prinzip ist es gleich.

es grüßt die manchmal vorschnelle mabel :( ;) :D

Zur erweiterten Suche