Zum Inhalt

Die Suche ergab 60 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sus-anne
27. Nov 2012, 11:22
Forum: Heilverfahren
Thema: Rohkosternährung = Menschennahrung
Antworten: 19
Zugriffe: 17254

Re: Rohkosternährung = Menschennahrung

Folgende Antworten interessieren mich in diesem Zusammenhang: Was macht Ihr denn mit Kartoffeln und Bohnen? Esst Ihr die auch roh? Wie kommt Ihr an die Vitamine und Nährstoffe, die in bestimmten Pflanzen nur erhitzt freigesetzt werden? Einen Buchtipp habe ich auch: Krebszellen mögen keine Himbeeren...
von Sus-anne
24. Apr 2008, 17:14
Forum: Garten-Forum
Thema: Was macht man gegen Giersch ?
Antworten: 21
Zugriffe: 9853

Re:

jascha hat geschrieben:Mein Tipp: Essen, essen, essen...

Den Tipp hätte ich auch gegeben! :D
Ich wäre froh drum soviel Giersch zu haben, ich muss jeden 2. /3. Tag weiter raus und welchen pflücken ;-)
von Sus-anne
27. Feb 2008, 18:55
Forum: Tipps
Thema: Rohkost-Ernährung
Antworten: 25
Zugriffe: 8826

Re: Rohkost-Ernährung

Liebe Rine, Wenn ich aber lese, dass Du selber schreibst, welche Überwindung es dich kostete, die harten Brombeerblätter zu essen und die Website ansehe, deren Link Du eingestellt hattest, wo die Bäume mit den nahrhaften Moosen und Flechten gezeigt werden, muss ich gestehen, dass mir der Preis zu ho...
von Sus-anne
24. Feb 2008, 22:46
Forum: Tipps
Thema: Rohkost-Ernährung
Antworten: 25
Zugriffe: 8826

Re: Rohkost-Ernährung

Lieber Fenris, nur Rohkost zu essen, oder im konventionellen Sinne vegan, also doch noch kochen und backen, Salz und Zucker essen usw. ist fatal und keineswegs gesund - vielleicht gesünder aber nicht ausreichend um wirklich gesund und kraftvoll und ohne Krankheit zu sein. Ich rede hier von der Urkos...
von Sus-anne
21. Feb 2008, 19:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: hitzewallungen und übermässiges schwitzen vor allem gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 9626

Re: hitzewallungen und übermässiges schwitzen vor allem gesicht

Zum Schwitzen trägt auch der Konsum von Speisesalz erheblich bei. Tierische Produkte aller Art sind wohl auch dafür verantwortlich zu machen - zuviel tierische Fette also. aber ich denke nicht das, das das problem ist ich kenne viele übergewichtige, also richtig übergewichtig, und die sehe ich nie s...
von Sus-anne
19. Feb 2008, 21:08
Forum: Frauen Forum
Thema: Flora von Vagina schmeckt sauer:((
Antworten: 20
Zugriffe: 69076

Re: Flora von Vagina schmeckt sauer:((

Okey... :eek: :wink:
von Sus-anne
18. Feb 2008, 20:25
Forum: Frauen Forum
Thema: Flora von Vagina schmeckt sauer:((
Antworten: 20
Zugriffe: 69076

Re: Flora von Vagina schmeckt sauer:((

Liebe Mizzy, mit graus meinte ich doch das es sauer schmeckt, nicht das du Spaß an Sex hast.
:wink:
von Sus-anne
16. Feb 2008, 10:23
Forum: Frauen Forum
Thema: Flora von Vagina schmeckt sauer:((
Antworten: 20
Zugriffe: 69076

Re: Flora von Vagina schmeckt sauer:((

Das würde ich nicht haben wollen, ehrlich. Ist aber auch ein graus mit der Verhütung- gibt ja eigentlich nichts für beide Seiten wirklich befriedigendes (im wahrsten Sinne 8) ) und gesundheitlich unbedenkliches. Ich habe mal für 2 Jahre eine Spirale gehabt, nur man blutet monatlich dann wirklich ext...
von Sus-anne
15. Feb 2008, 17:14
Forum: Heilverfahren
Thema: Rohkosternährung = Menschennahrung
Antworten: 19
Zugriffe: 17254

Re: Rohkosternährung = Menschennahrung

Jetzt gibt es 2 Rohkostthreads und ich weiß nicht wo ich antworten soll :ratlos: Naja, ich mache es hier: Und warum nicht? Du hast behauptet, dass man mit reiner Rohkost-Ernährung 250 Jahre alt werden kann. Somit müssten 50jährige ja eigentlich auch noch wie 20 aussehen (sofern sie früh mit Rohkost ...
von Sus-anne
15. Feb 2008, 16:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kältegefühl im Hals
Antworten: 24
Zugriffe: 43053

Re: Kältegefühl

Hast du Amalganplomben im Mund - oder kürzlich noch gehabt, ich habe grad ein Video geshen, in dem Dr. Klinghardt sagte, wenn es ein brennender Schmerz ist, dann könnte es mit Amalgam zu tun haben. Das sagte er in Bezug auf die Bandscheibe, es könnte ja auch im Mund der Fall sein, leider ist das Vid...
von Sus-anne
14. Feb 2008, 21:11
Forum: Frauen Forum
Thema: Flora von Vagina schmeckt sauer:((
Antworten: 20
Zugriffe: 69076

Re: Flora von Vagina schmeckt sauer:((

Ich habe etwas lustiges gefunden:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/printthread.php?t=41948
Aber ich mache für heute mal den PC aus,
gute Nacht und viele Grüße
Susanne :wink:
von Sus-anne
14. Feb 2008, 21:02
Forum: Tipps
Thema: Rohkost-Ernährung
Antworten: 25
Zugriffe: 8826

Re: Gibt es Mittel, um besser lernen zu können?

Nein, das wohl nicht Vitamin B17! Google doch mal nach Rohkost und Rohköstlern, das Internet ist doch voll von diesen Menschen. Und unter google Bilder findest du bestimmt auch vieol Fotos. Naja und meine Links nicht vergessen wenn sie dich interessieren. Alles klar Ginkoblatt. Ich grüße auch alle g...
von Sus-anne
14. Feb 2008, 20:27
Forum: Tipps
Thema: Rohkost-Ernährung
Antworten: 25
Zugriffe: 8826

Re: Gibt es Mittel, um besser lernen zu können?

Ja, Tee ist nicht rohköstlich - wie überhaupt trinken als Rohköstler kaum nötig ist, denn alles ist voller Wasser. Affen trinken auch nicht, nur mal ab und an wenn sich was in Blättern sammelt. Ich habe auch keinen Durst und wen dann trinke ich ein wenig oder esse etwas Obst wie Orangen usw. Aber i...
von Sus-anne
14. Feb 2008, 20:11
Forum: Tipps
Thema: Rohkost-Ernährung
Antworten: 25
Zugriffe: 8826

Re: Gibt es Mittel, um besser lernen zu können?

Liebe Susanne.... schön, dass du mit deinem, für dich gewählten Ernährungsstil, so glücklich bist... ...schade finde ich nur, dass du ein bisschen so wirkst, als wollest du uns alle bekehren/belehren. Nein, das versuche ich nicht, ich erzähle nur darüber und gebe vielleicht ein wenig neue Denkanstö...
von Sus-anne
14. Feb 2008, 17:48
Forum: Frauen Forum
Thema: Flora von Vagina schmeckt sauer:((
Antworten: 20
Zugriffe: 69076

Re: Flora von Vagina schmeckt sauer:((

...es schmeckt und riecht aber nicht sauer wenn alles gesund ist.

Und ob es ein saures Millieu ist, das weiß ich nicht. :ratlos:

Zur erweiterten Suche