Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ann-Karin
10. Nov 2008, 13:58
Forum: Schüßler Salze
Thema: Biochemische Salben (Schüßler-Salben)
Antworten: 20
Zugriffe: 55086

Re: Biochemische Salben (Schüßler-Salben)

..klasse Text hier, was ist aus der neuro denn jetzt geworden? Wenn ich ehrlich bin, so sehe ich es als unbedingt notwednig an, dass die Neuro an einem guten Arzt geht, natürlich geht auch ein guter "heilkundler", aber eer/sie sollte klassisch ausgebildet sein. Wir haben die Neuro unserer ...
von Ann-Karin
10. Nov 2008, 13:51
Forum: Homöopathie
Thema: sepia d 200
Antworten: 2
Zugriffe: 2192

Re: sepia d 200

Für was wurde denn sepia d200 eingesetzt? Es sieht nach einer guten Wirkung aus, auch dass es nach der dritten Einnahme erst wirkt könnte dafür sprechen. Allerdings wunder mich die dreimalige Einnahme innerhlab dreier Tage..... :???: !
von Ann-Karin
30. Okt 2008, 16:09
Forum: Rezepte
Thema: Kapuzinerkresse
Antworten: 29
Zugriffe: 17473

Re: Kapuzinerkresse

olivenöl ist nicht immer bitter - wir haben ein ganz "weiches" Olivenöl und ich habe gestern gleich probiert... Der Geschmack war völlig o.k! Allerdings fehlt evtl. dann doch noch ein weitere Geschmack. Ich habe , wie auch beim "echten" Pesto ! Piniekerne genommen und ein klein w...
von Ann-Karin
30. Okt 2008, 16:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative Maßnahmen zur Fiebersenkung
Antworten: 81
Zugriffe: 162043

Re: Alternative Maßnahmen zur Fiebersenkung

Die Beiträge sind wirklich sehr interessant, allerdings muss ich gerade sagen, dass es in meinen Augen völlig egal ist, was im Wadenwickel ist.... oder hat da jemand was ganz anderes bisher erfahren?
von Ann-Karin
30. Okt 2008, 15:57
Forum: Tipps
Thema: Warzen, Leberflecken entfernen .
Antworten: 3
Zugriffe: 3486

Re: Warzen, Leberflecken entfernen .

Ficus carica hatten wir tatsächlich probiert (ich wußte garnicht, dass dies bekannt ist - mir wurde es als absoluter Gehimtipp weitergegeben! :o ) Keine Chance....
von Ann-Karin
17. Okt 2008, 15:16
Forum: Schüßler Salze
Thema: Kreative Biochemie - Kosmetik
Antworten: 28
Zugriffe: 42725

Re: Kreative Biochemie - Kosmetik

...ich hätte damit Probelme eine Schüßler Salbe, so wie si ist, für Hautprobleme einzusetzen (neben dem berechtigten Hinweis mit dem Mangel), steht auch die Fetthaltigkeit der Salbe ebenso im Vordergrund - und dies bei Pickeln im gesicht, naja - eher nicht!
von Ann-Karin
17. Okt 2008, 15:13
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüsslersalze Pendelset
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Re: Schüsslersalze Pendelset

Ich gebe zu, dass ich etwas Probleme damit habe, Schüßler Salze in einen engeren Zusammenhang mit einem Pendelset zu stellen.

Zur erweiterten Suche