Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pemomi
28. Dez 2009, 21:34
Forum: Heilverfahren
Thema: Narbenstörfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 3333

Re: Narbenstörfeld

Hallo, also: Dass die HWS evtl. Ursache allen Übels sein könnte, ist noch nicht 100%ig ausgeschlossen. Aber ich suche nun seit 2002 nach der Ursache für diverse Beschwerden, hauptsächlich Schwindel. HNO, Schädel-CT und -MRT blieben bislang ohne Befund (Gott sei Dank), beim Zahnarzt wurde Amalgam ent...
von pemomi
23. Dez 2009, 15:11
Forum: Heilverfahren
Thema: Was ist und was kann die Bioresonan-Therapie
Antworten: 18
Zugriffe: 16889

Re: Was ist und was kann die Bioresonan-Therapie

Hallo, ich wollte mich mal danach erkundigen, für welche Beeinträchtigungen eine OP-Narbe direkt im Schamhaaransatz in Frage kommen könnte. Ich leide z. B. seit ca. 3 Monaten nach einer solchen Eileiter-Entfernung (vor nunmehr 7 Jahren) unter bislang ungeklärtem Schwindel . Könnte die Narbe dafür ve...
von pemomi
22. Dez 2009, 17:26
Forum: Heilverfahren
Thema: Narbenstörfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 3333

Narbenstörfeld

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Nabenstörungen: Und zwar leide ich seit November 2002 unter diversen Symptomen, das schwerwiegendste und mich am meisten einschränkende ist ein mittlerweile nahezu ständiger Schwindel, der sich in Gang- und Standunsicherheiten äußert. Im Juli 2002 wurde mir ein Eile...
von pemomi
19. Feb 2008, 18:23
Forum: Kinder Forum
Thema: Hilfe für Sohn
Antworten: 5
Zugriffe: 2882

Re: Hilfe für Sohn

Hallo, Ihr Lieben, :wink: vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps. Es geht einfach darum, dass mein Sohn total träumt. Letztens bei einer Klassenarbeit hatten seine Mitschüler schon die Hälfte der Fragen beantwortet, als meiner noch nichtmal seinen Namen auf´s Papier gebracht hatte. Natürlich l...
von pemomi
18. Feb 2008, 20:44
Forum: Kinder Forum
Thema: Hilfe für Sohn
Antworten: 5
Zugriffe: 2882

Hilfe für Sohn

Ein fröhliches Hallo in alle Richtungen! :wink: Ich bitte einmal um Hilfe wegen meinem fast 9jährigen Sohn. Er hat derzeit extreme Schulprobleme, weil er einfach ein extremer Träumer ist. Er schafft regelmäßig seine Arbeiten nicht bis zum Ende und bekommt dadurch natürlich auch schlechte Noten. Das ...
von pemomi
20. Feb 2004, 17:46
Forum: Frauen Forum
Thema: Erfahrungen mit Mönchspfeffer???
Antworten: 6
Zugriffe: 12540

Danke für die Antwort

Hallo Christina, ja, ich habe auch mal wegen SD gepostet. Das ist auch immer noch nicht ganz vom Tisch, aber jetzt gehen wir erstmal die Hormongeschichte an. Mein Gyn hat - wie gesagt - ein Ungleichgewicht festgestellt und ich werde es dann mal mit Mönchspfeffer probieren, bevor ich die verschrieben...
von pemomi
19. Feb 2004, 21:39
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 132
Zugriffe: 260692

Was hilft gegen Fruchtfliegen???

MoinMoin, ich habe seit einigen Tagen ein paar Fruchtfliegen in meinem Haus herumschwirren. Habe keine Ahnung, wo die Biester herkommen. Hat jemand einen Tip, was ich dagegen tun kann? :-? Wollte nicht mit einer Chemiekeule um mich hauen. :eek: Das geht bestimmt auch anders, oder? Vielen Dank vorab ...
von pemomi
19. Feb 2004, 21:18
Forum: Frauen Forum
Thema: Erfahrungen mit Mönchspfeffer???
Antworten: 6
Zugriffe: 12540

Erfahrungen mit Mönchspfeffer???

Guten Abend, war lange nicht mehr hier also erstmal ein fröhliches :wink: !!! Ich hätte gerne gewusst, wer hinsichtlich menstrueller Beschwerden Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht hat bzw. wielange man sich gedulden muss, ehe man die ersten Wirkungen verspürt. Ich habe von meinem Gyn Hormone vers...
von pemomi
22. Nov 2003, 18:19
Forum: Tipps
Thema: ... und noch eine Frage ... zu Nasenspülungen
Antworten: 8
Zugriffe: 8356

Nochmal Danke

Hallo nochmal, :wink: ich konnte mir das mit Salz eigentlich auch nicht vorstellen, aber deswegen habe ich ja hier mal nachgefragt. :) Mein Sohn ist 4 1/2 Jahre alt und mit dem Gurgeln das haben wir noch nicht großartig ausprobiert. Kann ich denn mit dem Salz aus der Apotheke auch Nasentropfen herst...
von pemomi
22. Nov 2003, 12:01
Forum: Tipps
Thema: ... und noch eine Frage ... zu Nasenspülungen
Antworten: 8
Zugriffe: 8356

... und noch eine Frage ... zu Nasenspülungen

Nochmal Hallo an alle, :wink: ich habe gerade beim Stöbern einen Tip gelesen, wie man Nasenspülungen durchführen kann (1/2 TL Salz in Wasser auflösen und dann einsaugen und ausschneuzen). Kann man das auch mit Kleinkindern machen (sofern die das mit sich machen lassen). Wie muss man es dann mit der ...
von pemomi
22. Nov 2003, 11:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zwiebelwickel gegen Ohrenschmerzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7116

Zwiebelwickel gegen Ohrenschmerzen?

Hallo, Ihr Lieben, :wink: wie funktionieren Zwiebelwickel gegen Ohrenschmerzen? Ich habe häufiger gehört, dass das helfen soll, habe aber keine Ahnung wie die Wickel gemacht werden. Die einen sagen Zwiebeln vorher abkochen und die anderen sagen Zwiebeln einfach roh in ein Tuch. Was stimmt? :???: Mei...
von pemomi
17. Nov 2003, 10:52
Forum: Kinder Forum
Thema: Suche Immunstärkung für meinen Sohn (4 1/2 Jahre)
Antworten: 9
Zugriffe: 10314

Suche Immunstärkung für meinen Sohn (4 1/2 Jahre)

Hallo, Ihr Lieben, heute benötige ich mal einen Rat zur "Immunstärkung" meines Sohnes (4 1/2 Jahre). Er ist immer wieder erkältet. Letztes Jahr war es insgesamt so schlimm, dass sich jede Erkältung zu einer Mittelohrentzündung ausweitete, die schlussendlich mit Antibiotika behandelt werden musste. D...
von pemomi
12. Nov 2003, 19:40
Forum: Frauen Forum
Thema: Wer hilft bei Hormonproblemen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3738

Hallo Christina, hallo Kräuterfee, vielen Dank für Eure Hinweise, aber nun seid bitte mal wieder lieb zu einander. Ich habe nächste Woche eine Arzttermin und werde dann mal wegen dieser Antikörpergeschichte nachhaken. Gestern ging es mir richtig gut; ich konnte mal wieder ohne Schwanken durch den Ta...
von pemomi
10. Nov 2003, 18:19
Forum: Frauen Forum
Thema: Wer hilft bei Hormonproblemen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3738

Hallo, Christina, was ist B12? Ich hatte früher einen Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen konnte; regelmäßig 28 Tage. In letzter Zeit schwankt er zwischen 27-30 Tagen. Hatte eigentlich morgen eine Arzttermin, bekam aber gerade ´nen Anruf, dass meine Ärztin selbst krank ist. Neuer Termin erst am 20....
von pemomi
9. Nov 2003, 23:05
Forum: Frauen Forum
Thema: Wer hilft bei Hormonproblemen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3738

Hallo, Christina, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich dachte schon, es hat keiner meine Mail gelesen..? Ja, Schilddrüsenwerte wurden (blutmäßig) zwei Mal gecheckt; ohne Befund. Großes Blutbild - also auch Eisen - wurde ebenfalls zwei Mal gecheckt. Lediglich ein geringer Magnesiummangel, den wir mit...

Zur erweiterten Suche