Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Iriska
19. Feb 2011, 22:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 17629

Re: Helicobacter - kolloidales Silber?

Hallo Katrin,
hattest Du schon Erfolg mit dem Zytustee?
Ich probiere ihn gerade mit Grapefruitkernextrakt, Brokkoliextrakt und Spenglersam Kolloid G, bislang leider ohne Erfolg...
Viele Grüße
Iriska
von Iriska
29. Aug 2010, 17:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 17629

Re: Helicobacter - Cystus

Hallo Kathrin Angelika und Oseredes haben schon mal was über Zistrose in diesem Forum geschrieben: "...probieren Sie es mit Zistrosentee! Diese Pflanze wächst im Mittelmeerraum (Griechenland) und ist schon über 1000 Jahre alt und ist in unseren Breiten, sprich Österreich, Deutschland, Schweiz e...
von Iriska
30. Jun 2010, 23:11
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 17629

Re: Helicobacter - kolloidales Silber?

Hallo Skoda, hattest Du schon alle Antibiotika versucht? Kannst Du als Chemiker beurteilen, ob das Curcuma einen maßgeblichen Einfluß auf den Erfolg hatte und wie lange bist Du beschwerdefrei bzw. seit wann hast Du den negativen Befund? Heilerde hab ich auch schon probiert, Olivenöl ist in meiner tä...
von Iriska
21. Mär 2010, 23:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 17629

Re: Helicobacter - kolloidales Silber?

Hallo Paul, vielen Dank für Deine Antwort. Mit dem BICOM Gerät hat sich mein vorheriger Heilpraktiker schon die Zähne ausgebissen. In Kürze versucht es mein neuer Heilpraktiker mit dem Mora-Gerät. Er meinte, das Gerät sei das beste Gerät überhaupt, weil es bipolar sei. Was auch immer das bedeutet......
von Iriska
20. Mär 2010, 17:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 17629

Helicobacter - kolloidales Silber?

Hallo, Hat hier im Forum schon mal jemand Erfahrungen mit kolloidalem Silber (oder Bismut) gegen Helicobacter gemacht? Ich habe jetzt monatelang Nosoden gegen den Helicobacter genommen, aber es hat sich nichts verbessert. Habe jetzt auch den Heilpraktiker gewechselt, der hat eine Mora-Bioresonanz Ge...
von Iriska
4. Mär 2010, 19:55
Forum: Kräuter
Thema: Broccoli: Fast eine Arzneipflanze
Antworten: 10
Zugriffe: 10715

Helicobacter - kolloidales Silber?

Hallo, habe auch schon Brokkolisprossenextrakt versucht- hat bei mir leider nicht geholfen. Hat hier im Forum schon mal jemand Erfahrungen mit kolloidalem Silber gegen Helicobacter gemacht? Ich habe jetzt monatelang Nosoden gegen den Helicobacter genommen, aber es hat sich nichts verbessert. Habe je...
von Iriska
2. Jul 2009, 21:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter pylori
Antworten: 127
Zugriffe: 68867

Re: Helicobacter pylori

Hallo YWill, vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin froh, dass es endlich mal jemand mit Alternativmedizin geschafft hat, den Helicobacter zu beseitigen. Wie lange hattest Du denn den Helicobacter und hast Du vorher auch Antibiotika ausprobiert? Hattest Du Magenschmerzen vom Helicobacter, die dann n...
von Iriska
21. Mär 2009, 19:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter pylori
Antworten: 127
Zugriffe: 68867

Re: Helicobacter pylori

Gibt es im Forum jemanden, der mit Helicobacter und Bioresonanz Erfahrungen gemacht hat? Oder gibt es jemanden, der ihn mit Alternativmedizin tatsächlich wegbekommen hat?
Bin dankbar für Eure Erfahrungen
Iriska
von Iriska
9. Mär 2009, 22:54
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter pylori
Antworten: 127
Zugriffe: 68867

Re: Helicobacter pylori

Das Problem ist, dass bei mir nie getestet werden konnte, auf welche Medikamente der Helicobacter sensibel reagiert, da es nicht geglückt ist (bei ca. 20 Spiegelungen) das Bakterium anzuzüchten. Es gab nur die positiven Atemtests und "tote" DNS, bei der festgestellt wurde, das es gegen ein...
von Iriska
8. Mär 2009, 19:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter pylori
Antworten: 127
Zugriffe: 68867

Re: Helicobacter pylori

Hallo, meinen Helicobacter habe ich mir von heut auf morgen mit einem verdorbenen Essen in Asien geholt, das steht definitiv fest. Mein Partner hat keinen (wurde getestet), so dass ich mich nicht re-infizieren kann. Die Antiobiotika haben schon während der Behandlung keine Beschwerdefreiheit gebrach...
von Iriska
23. Feb 2009, 13:09
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter pylori
Antworten: 127
Zugriffe: 68867

Re: Helicobacter pylori

Lieber Herr Dr. Ebhardt, lieber Paul, Danke für die Beiträge. Weizen und Milch habe ich schon ausgeleitet. Ei war bei mir auch positiv, haben wir aber nie behandelt. Kommen noch andere Allergien in Frage? Ich habe z.B. eine Hausstauballergie, wäre das relevant? Und auf manche Waschlotionen /Shampoos...
von Iriska
21. Feb 2009, 23:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter pylori
Antworten: 127
Zugriffe: 68867

Re: Helicobacter pylori

Hallo Paul, Danke für die Antwort. Mit dem Bicom-Gerät hat meine Heilpraktikerin ein Jahr erfolglos versucht, den Helicobacter zu bekämpfen, daher möchte ich die Nosoden ausprobieren. Das soll wie eine Impfung sein, hoffentlich wird es davon nicht schlimmer, weißt Du, wie die genau funktionieren? Ha...
von Iriska
18. Feb 2009, 15:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Helicobacter pylori
Antworten: 127
Zugriffe: 68867

Helicobacter

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe seit 6 Jahren einen resistenten Helicobacter, nach 20 Magenspiegelungen und dem Ausprobieren aller verfügbaren Antibiotika-Therapien bin ich seit 1 Jahr bei einem Heilpraktiker. Habe 1 Jahr Schwermetalle ausgeleitet und Bioresonanz versucht, die jedoch nur für w...

Zur erweiterten Suche