Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von klempi
13. Okt 2010, 20:41
Forum: Tier - Forum
Thema: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?
Antworten: 66
Zugriffe: 37175

Re: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?

Entschuldigung, zu schnell geklickt, war nicht so gewollt.
von klempi
12. Okt 2010, 15:56
Forum: Tier - Forum
Thema: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?
Antworten: 66
Zugriffe: 37175

Re: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?

Liebe Jasemin,

bitte beachte, dass Einzelhaltung von Wellensittichen Quälerei ist.

Bitte überlege dir zum Wohle der Tiere einen Zweiten dazu zu nehmen.

Einzel gehaltene Wellensittiche fristen ein ganz jämmerliches armes Leben, bitte erspare dem Tier das.Bitte.

klempi
von klempi
28. Sep 2010, 19:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kräutertee gegen unliebsamen Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 2897

Re: Kräutertee gegen unliebsamen Kater

Hallo Kräuterneuling, Nichts für ungut, aber ich denke einen gepflegten Rausch sollte man mit einer Gemüsesuppe und Schlaf wieder hin bekommen. Sollten es bei dir diese Auswirkungen haben, dass du dir derartige Gedanken machen musst, würde ich entweder vorschlagen weniger zu trinken oder über ein ev...
von klempi
23. Sep 2010, 15:57
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 220
Zugriffe: 149574

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

Hallo Katinka, ich wäre immer etwas stutzig, wenn man mir in kurzer Zeit soviel Wissen vermitteln will. Dein Gehirn funktioniert trotzdem nicht schneller und bei der Fülle des Stoffes braucht es einfach seine Zeit um Zusammenhänge und Geschehnisse zu erkennen und wirklich zu verstehen. Wie sagte uns...
von klempi
23. Sep 2010, 09:45
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 220
Zugriffe: 149574

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

Hallo Böxli, vielleicht bin ich ja noch nicht zu spät mit meinem Tip: Hast du dir die Akademie für Tierheilkunde angeschaut? Ist bei weitem nicht so teuer wie die ATM und meiner Meinung nach sehr gut. Hier die Internetseite, ( sofern ich das darf, wenn nicht, dann bitte löschen):.akademie-tierheilku...
von klempi
30. Jun 2009, 17:45
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akademie für Tierheilkunde Düsseldorf oder Köln?
Antworten: 25
Zugriffe: 8882

Re: Akademie für Tierheilkunde Düsseldorf oder Köln?

Hallöle, das hört sich interessant an...war auch neugierig und auch mal auf der HP geschaut :D Kannst du quasi abends auf der Couch sitzen mit der Lasagne auf den Knien und im Unterricht sein... auch nicht schlecht :D Chantal, tinkerbell ohne die praktischen Blöcke würde ich das auch nicht machen. S...
von klempi
12. Jun 2009, 15:59
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akademie für Tierheilkunde Düsseldorf oder Köln?
Antworten: 25
Zugriffe: 8882

Re: Akademie für Tierheilkunde Düsseldorf oder Köln?

Hallöle Silke

wie von Zuhause aus?
Machen die das jetzt auch als Fernstudium, oder wie kann ich das verstehen mit dem in den Unterricht einloggen?
Das gab es bei uns noch nicht.
klempi
von klempi
3. Jun 2009, 13:00
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akademie für Tierheilkunde Düsseldorf oder Köln?
Antworten: 25
Zugriffe: 8882

Re: Akademie für Tierheilkunde Düsseldorf oder Köln?

Hallöle ish, kein Problem, ich helfe gerne :D Das von der ATM habe ich auch gehört und das hat mich auch abgeschreckt. Also bei uns war es so, dass wir unsere eigenen Hunde mitgebracht haben, es waren immer so an die 8 Hunde. echt quirlig :D Wir haben an den "normalen" Seminartagen immer d...
von klempi
28. Mai 2009, 09:36
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akademie für Tierheilkunde Düsseldorf oder Köln?
Antworten: 25
Zugriffe: 8882

Re: Akademie für Tierheilkunde Düsseldorf oder Köln?

Hallöle ish,

gerne erzähl ich ein bisserl, ich habe aber auch schon einiges in anderen Threads hier geschrieben. Vielleicht liest du erst mal das und fragst mich dann besser gezielt, wenn du noch Fragen hast, ansonsten wiederhole ich mich hier wahrscheinlich.

grüßle
klempi
von klempi
22. Mai 2009, 09:50
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Akademie für Tierheilkunde Düsseldorf oder Köln?
Antworten: 25
Zugriffe: 8882

Re: Akademie für Tierheilkunde Düsseldorf oder Köln?

Halllöle Ish, ich finde es spannend jetzt zu lesen, wie andere gerade in der Entscheidungsphase sind. Da fühle ich mich zurückversetzt in meine Zeit, als ich es mir recht schwer getan habe mich dann endlich zu entscheiden. Aber keine Angst, ich war an der Akademie für Tierheilkunde, habe die Prüfung...
von klempi
27. Mär 2009, 15:26
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Welches Stethoskop????
Antworten: 10
Zugriffe: 3274

Re: Welches Stethoskop????

gehts jetzt :???:
von klempi
27. Mär 2009, 15:22
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Welches Stethoskop????
Antworten: 10
Zugriffe: 3274

Re: Welches Stethoskop????

oh, warum ging das denn nicht?
da muss ich mal lucken, ob ich da was blockiert habe...
von klempi
26. Mär 2009, 17:49
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Welches Stethoskop????
Antworten: 10
Zugriffe: 3274

Re: Welches Stethoskop????

upsalla, ich wollte nicht gegen Werberegeln verstossen. Entschuldigung.
Ich hatte es nur hier reingeschrieben, weil danach gefragt wurde. sorry.
von klempi
25. Mär 2009, 15:33
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Welches Stethoskop????
Antworten: 10
Zugriffe: 3274

Re: Welches Stethoskop????

Hallo Sanne,
ich hab es damals in der Schule bekommen.
Aber schau unter Werbung Da kriegst du das :wink:
klempi
von klempi
25. Mär 2009, 11:37
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Welches Stethoskop????
Antworten: 10
Zugriffe: 3274

Re: Welches Stethoskop????

Ich habe auch ein solches Doppelkopfstethoskop. Das hat 13,00 Euro gekostet und ist absolut ok.
Muss kein Littman sein, die sind extrem teuer.

Zur erweiterten Suche