Zum Inhalt

Die Suche ergab 183 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Azrael
3. Okt 2010, 16:14
Forum: Homöopathie
Thema: Erfahrungen mit Homöopathie bei ADS/ADHS bei Kindern und Erw
Antworten: 10
Zugriffe: 7281

Re: Erfahrungen mit Homöopathie bei ADS/ADHS bei Kindern und Erw

Hmm.. Ich war als kleines Kind auch sehr Aggressiv. Das hat sich innerhalb eines Jahres in Luft aufgelößt als ich aufs Gymnasium kam...im Alter von 11 Jahren wird ja meist eh die Schule gewechselt, vll war das bei deinem Sohn ja auch der Fall?
von Azrael
2. Okt 2010, 18:11
Forum: Homöopathie
Thema: Erfahrungen mit Homöopathie bei ADS/ADHS bei Kindern und Erw
Antworten: 10
Zugriffe: 7281

Re: Erfahrungen mit Homöopathie bei ADS/ADHS bei Kindern und Erw

Ich hab schweres ADHS und bin als kleines Kind damals von einem Hömöopathen (Heilpraktiker, ich glaube auf geistesgeschichten Spezialisiert) damit behandelt wurden.
Hatte keinerlei Effekte, weder positiv noch negativ.

Bachblüten haben auch keinerlei Effekt gezeigt.

mfg Azrael
von Azrael
12. Sep 2010, 19:17
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Johanniskraut?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2494

Re: Johanniskraut?!

ich bin mir schon ziemlich sicher dass das das echte Johanniskraut ist. Das oder eine Art die so nah mit ihr verwandt ist das es eigendlich keinen unterschied macht wasses ist...
von Azrael
14. Aug 2010, 22:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: kann ein falsches "Naturmittel" Blutwerte verfälschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1609

Re: kann ein falsches "Naturmittel" Blutwerte verfälschen?

kann man die funktion der schilddrüse weiter überprüfen? nicht das da eigendlich eine längere sache dahintersteht? irgendeine veränderte schilddrüsenleistung liegt jedenfals vor. Bluteisen wird glaube ich von der schilddrüse beeinflusst. eine schilddrüsenüberfunktion erhöht den blutdruck was wiederr...
von Azrael
21. Jul 2010, 17:14
Forum: Homöopathie
Thema: SPD (und Co) wollen Homöopathie "verbieten"
Antworten: 4
Zugriffe: 1640

Re: SPD (und Co) wollen Homöopathie "verbieten"

Ein Zahlungsverbot fuer Honoeopqtische Praeparate ist wirklich der groesste unsinn den ich seit langem gehoert habe. Vor allem wenn man bedenkt das fuer alle ernsten oder qkut gefaehrlichen krankheiten die schulmedizin angewendet wird und die honoeopathie eigendlich nur wirkungslose oder wirkungssch...
von Azrael
21. Jul 2010, 16:59
Forum: Tipps
Thema: Heilmittel & Tipps bei Cholesterin
Antworten: 17
Zugriffe: 5405

Re: Cholesterin mit natürlichen Mitteln senken?

wenn ich mich recht erinnere werden die im im nahen osten beheimateten beeren der Berberitze zu dem zweck angewendet den cholesterinspiegel zu senken um den cholesterinspiegel zu senken gibt es recht viele heilpflanzen. dqrunter gebreuchliche wie Artischocke, Beifuss ,Birke ,Brennessel, Hauhechel , ...
von Azrael
30. Jun 2010, 12:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schwermetallausleitung/Entgiftung - Eure Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 16791

Re: Schwermetallausleitung/Entgiftung - Eure Erfahrungen

danke für den Tipp

gibt es da irgendwelche Dokumente dazu die das Belegen?
von Azrael
14. Jun 2010, 22:00
Forum: Tee
Thema: Tee nach einer Darmentzündung zum Aufbau ..
Antworten: 12
Zugriffe: 6609

Re: Tee nach einer Darmentzündung zum Aufbau ..

Ist nicht mein Spezialgebiet aber ich halte den Eibisch und die Kamille erstmal für eine gute idee.. edit: ja Malve auch... verhällt sich eigendlich genauso wie Eibisch... Schafgarbe vll noch... Thymian... ansonsten würde ich dir Empfehlen viel Knoblauch zu dir zu nehmen. Nichts vertreibt Bakterien ...
von Azrael
14. Jun 2010, 20:48
Forum: Tipps
Thema: Tipp: Ätherisches Weihrauchöl bei Furunkeln im Mundraum
Antworten: 12
Zugriffe: 3530

Re: Tipp: Ätherisches Weihrauchöl bei Furunkeln im Mundraum

paul hat geschrieben:Heuschnupfen ...
:x
Entschuldige bitte ich meine Allergische Reaktion der Nasenschleimhäute durch unkontrollierte Histaminausschüttung und übermäßige blutgefäßes Vasodilatation und erhöhte Sekretion der Schnodder.....

Ich wiederhohle meine Meinung das Worte was grauenhaftes sind :eek:
von Azrael
14. Jun 2010, 15:20
Forum: Tee
Thema: Tee nach einer Darmentzündung zum Aufbau ..
Antworten: 12
Zugriffe: 6609

Re: Tee nach einer Darmentzündung zum Aufbau ..

bekommst du momentan noch ein Antibiotikum? wenn ja welches?
von Azrael
14. Jun 2010, 15:19
Forum: Tipps
Thema: Tipp: Ätherisches Weihrauchöl bei Furunkeln im Mundraum
Antworten: 12
Zugriffe: 3530

Re: Tipp: Ätherisches Weihrauchöl bei Furunkeln im Mundraum

habe noch niemals von einer schlimmeren Wirkung als nem akuten Heuschnupfen gelesen aber wenn du meinst das das bei Gefahrengruppen vielleicht möglich sein könnte dann kann ich nur den Ratschlag geben zu leiden und darauf zu verzichten^^
von Azrael
13. Jun 2010, 15:17
Forum: Tipps
Thema: Tipp: Ätherisches Weihrauchöl bei Furunkeln im Mundraum
Antworten: 12
Zugriffe: 3530

Re: Tipp: Ätherisches Weihrauchöl bei Furunkeln im Mundraum

Ob verdünnt oder unverdünnt muss man wohl dem Bedarf nach abklähren Ätherisches Weihrauchöl soll unverdünnt auch eine Hautreizende komponente haben. Allerdings schätze ich den gebrauch des unverdünnten Öles solange man nicht negativ darauf reagiert als unbedenklich ein Betupfen mit dem ätherischen W...
von Azrael
13. Jun 2010, 11:43
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: johannesbärstrauch trägt keine früchte
Antworten: 9
Zugriffe: 9929

Re: johannesbärstrauch trägt keine früchte

johannisbeeren blühen normalerweise im Sommer... is eigendlich meist verschieden wann genau...


es gibt schon "blühbooster" für verschiedenne pflanzen... Pflanzenhormone undso... wenn du unbedingt willst kannst du damit ja mal rumprobieren
von Azrael
13. Jun 2010, 11:41
Forum: Tipps
Thema: Tipp: Ätherisches Weihrauchöl bei Furunkeln im Mundraum
Antworten: 12
Zugriffe: 3530

Re: Tipp: Ätherisches Weihrauchöl bei Furunkeln im Mundraum

dann darf ein Mod gerne das Wort Furunkel im Threadtittel zu "entzündliche Erkrankungen der Mundschleimhaut" umändern.

was weiß denn ich... wörter sind was grauenhaftes... :cool:
von Azrael
12. Jun 2010, 20:14
Forum: Tipps
Thema: Tipp: Ätherisches Weihrauchöl bei Furunkeln im Mundraum
Antworten: 12
Zugriffe: 3530

Tipp: Ätherisches Weihrauchöl bei Furunkeln im Mundraum

hey alle Ich wollte euch den Tipp geben bei irgenwelchen Schmerzenden Furunkeln im Mundraum ätherisches Weihrauchöl zu verwenden Habe es heute ausprobiert und finde es sehr effektiv. Habe zum vergleich ein anderes mal Tetracain (therapeutisches oberflächenanästhethikum für entzündungen im mundraum) ...

Zur erweiterten Suche