Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Silicea2203
24. Aug 2010, 11:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Hormonfreie Verhütung
Antworten: 60
Zugriffe: 67728

Re: Hormonfreie Verhütung

Hallo :wink: Ich greife dieses thema mal wieder auf. Ich habe mich jetzt hier so durchgelesen und mich dann auch gefragt ob ich nicht mit NFP verhüten kann und dann, genau wie Crazyworld gesagt hat, mit Lea zusätzlich. Mich würde das sehr interessieren. ich bin jetzt 19 und nehme seit Januar 2010 di...
von Silicea2203
30. Sep 2009, 11:00
Forum: Tipps
Thema: Hautrötung nach Rasur
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Re: Hautrötung nach Rasur

Unverdünnt meinte ich auch nicht, habe ich nur vergessen das dazuzuschreiben^^
Und soweit ich weiß, kann man es auch gut bei Verletzungen, Wunden, Sonnenbrand, Ekzeme, Akne und und und anwenden. Ich habe ein Buch geschenkt bekommen, nur über Teebaumöl und da steht das alles auch drin :???:
von Silicea2203
30. Sep 2009, 08:06
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Arthrose / Verkalkung an der Bizepssehne
Antworten: 10
Zugriffe: 7136

Re: Arthrose / Verkalkung an der Bizepssehne

Hallo, Das mit den Brennnesseln unters Futter mischen finde ich eine super Idee. Meine wird gebarft, und seit der Umstellung geht es ihr sehr viel besser. Sie ist 13 und immer noch super fit, trotz leichter (wirklich minimal und das für 13) Arthrose. Ich denke jetzt nicht, das TroFu so viel besser i...
von Silicea2203
29. Sep 2009, 23:40
Forum: Tipps
Thema: Hautrötung nach Rasur
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Re: Hautrötung nach Rasur

Hallo^^
Ich habe schon mehrmals mal gelesen das Teebaumöl da sehr gut helfen soll. Bei gereizter haut, rötungen oder sogar pickeln nach der Rasur.
Vielleicht ist es ja wirklich gut :)
Liebe Grüße
von Silicea2203
29. Sep 2009, 23:34
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie beschäftigt Ihr eure Hunde?
Antworten: 12
Zugriffe: 3420

Re: Wie beschäftigt Ihr eure Hunde?

Hallo :wink:
Meine ist 13 Jahre alt und ein Goldie und sie liebt es morgens früh ihre ganzen Kuscheltiere und unsere Schuhe zu bringen. :D Aber nur gegen eine Belohnung^^
Oder beim Spazierengehen ein paar Übungen natürlich nur gegen Leckereien zu machen, liebt sie auch ^^
von Silicea2203
29. Sep 2009, 23:29
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille!
Antworten: 80
Zugriffe: 44444

Re: Pille!

Hallo^^ Also ich werde mal hier was schreiben, ich weiß nicht ob ich dafür einen neuen Thread öffnen soll. Ich weiß auch nicht ob es dieses Thema schon mal gab :???: Aber hier wurde ja schon mal was darüber geschrieben, hoffe dass das dann okay so ist :) Mich würde das mit der WILD YAM interessieren...
von Silicea2203
29. Sep 2009, 23:05
Forum: Small Talk
Thema: hallöchen aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 1276

hallöchen aus NRW

Hallo :D Mein Name ist Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache im moment ein Studium zur Tierheilpraktikerin. Die ganze Naturheilverfahren interessieren mich sehr, vielleicht liegt das aber auch daran, das ich schon in diese Richtung aufgewachsen bin (meine Mama ist immer wenn ich krank war mit m...

Zur erweiterten Suche