Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von summer-rain
27. Nov 2009, 13:35
Forum: Sonstiges
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 56
Zugriffe: 20837

Re: Schweinegrippe

Ich halte das ganze auch für eine Mischung aus guter (im Sinne von erfolgreicher) PR der Pharmaindustrie + willige Aufnahme des Themas in den Medien, die sich zunächst am Anfang der Histerie-Welle sehr unkritisch instrumentalisieren ließen. Ich gehe aber nicht so weit zu behaupten, dass die Berichte...
von summer-rain
27. Nov 2009, 13:24
Forum: Rezepte
Thema: Ringelblumen
Antworten: 8
Zugriffe: 5589

Re: Ringelblumen

@Angelika: tolle Rezepte, danke. Bei der Variante mit Sonnenblumenöl will ich noch anmerken, dass dieses relativ schnell ranzig werden kann, weshalb Olivenöl besser geeignet ist. Dass Du den Verweis entfernt hast, finde ich dagegen nicht so nett.
von summer-rain
23. Nov 2009, 13:30
Forum: Heilverfahren
Thema: natürliches Antibiotikum = Propolis
Antworten: 38
Zugriffe: 66991

Re: natürliches Antibiotikum = Propolis

Die umfangreichste Quelle für Informationen über Propolis und auch sonstige Themen rund um Bienen und Bienenprodukte habe ich hier gefunden: http://www.bee-info.de/propolis/propolis.html . Propolis kann bei einigen Menschen übrigends zu allergischen Reaktionen führen, was vielleicht die hier im Foru...
von summer-rain
23. Nov 2009, 13:22
Forum: Rezepte
Thema: Ringelblumen
Antworten: 8
Zugriffe: 5589

Ringelblumenöl selber machen

Relativ einfach und toll für individuelle Geschenke ist selbstgemachtes Ringelblumenöl. Bei Waschkultur gibt es eine Anleitung Werbung
von summer-rain
23. Nov 2009, 13:10
Forum: Small Talk
Thema: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?
Antworten: 125
Zugriffe: 63239

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Ich bin absoluter Frankreich-Fan. Insbesondere der Süden, z.B. Aquitanien ist wunderschön.
von summer-rain
23. Nov 2009, 11:58
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schimmel im Schlafzimmer
Antworten: 16
Zugriffe: 10561

Re: Hilfe, wir haben Schimmel in der Wohnung.....

Mit Schimmel ist nicht zu spaßen. Er stellt ein erhebliches Gesundheitsproblem dar, insbesondere für die Atemwege. Wenn das Problem auf Baumängel zurückzuführen ist, würde ich mich auf jeden Fall mit dem Vermieter in Verbindung setzen und besprechen, wie man Abhilfe schaffen kann.

Zur erweiterten Suche