Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dreamer
3. Dez 2009, 20:00
Forum: Heilverfahren
Thema: natürliches Antibiotikum = Propolis
Antworten: 38
Zugriffe: 66993

Re: natürliches Antibiotikum = Propolis

Hallo, Danke für diesen Link. Hier steht auch, dass Propolis auch bei Augenentzündungen wirken soll. Dies würde mich interessieren. Weiss jemand zufällig in welcher Form und Menge man dann Propolis dann zu sich nimmt um Augenleiden zu lindern. (bakterielle Entzündungen) Vielen Dank und liebe Grüße D...
von Dreamer
3. Dez 2009, 16:20
Forum: Heilverfahren
Thema: Pflanzliche Essenzen - Shaman Magica
Antworten: 8
Zugriffe: 2297

Re: Pflanzliche Essenzen - Shaman Magica

Hallo, entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe, also das Fläschen trage ich nicht immer, obwohl man es sollte. mein Fläschen hat mit dem Thema Angst zu tun, nicht anschauen wollen. Ich trage es gerne Nachts (Obwohl man es Tags tragen sollte) So wie mir bekannt ist hat jede dieser beinhalteten P...
von Dreamer
26. Nov 2009, 17:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ritalinersatz??
Antworten: 27
Zugriffe: 16606

Re: Ritalinersatz??

Hallo Du :wink: , Dies ist keine Antwort zu Ritalinersatz, aber zu ADHS... vorab, diese Infos sind nur aufgrund eines Gespräches zusammengekommen, weil ich vor kurzem zufälligerweise mit einer Gruppe Kinder zusammengearbeitet habe, bei den meisten war ADHS diagnostiziert, mir ist hier eben einiges i...
von Dreamer
26. Nov 2009, 17:20
Forum: Heilverfahren
Thema: Pflanzliche Essenzen - Shaman Magica
Antworten: 8
Zugriffe: 2297

Re: Pflanzliche Essenzen - Shaman Magica

Hallo Azrael, jetzt muss ich doch lachen :P Ich mag offene Leute, die direkt sagen was Sache ist, sehr sogar. Ich hab auch kein Problem damit, das ist mir zehnmal lieber als andersrum. :wink: Ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wurde, versteh den Sinn allerdings nicht. Es ist was energetisches, ...
von Dreamer
26. Nov 2009, 16:23
Forum: Heilverfahren
Thema: Pflanzliche Essenzen - Shaman Magica
Antworten: 8
Zugriffe: 2297

Re: Pflanzliche Essenzen - Shaman Magica

Hallo Azrael, oh vielen Dank für diese nette Begrüssung. :P Ich freu mich sehr darüber :eek: Ich war doch sehr, sehr verunsichert, ob ich jetzt nicht für etwas durchgedreht gehalten werde... Nein, die Flaschen riechen nicht. Ich kenne mich nicht aus mit Pflanzen, daher kann ich darüber nichts sagen,...
von Dreamer
26. Nov 2009, 14:31
Forum: Heilverfahren
Thema: Pflanzliche Essenzen - Shaman Magica
Antworten: 8
Zugriffe: 2297

Pflanzliche Essenzen - Shaman Magica

Hallo, ich habe mir nun lange überlegt, soll ich schreiben oder nicht...............weil es sich hier um eine sehr, sehr ungewöhnliche Heilmethode handelt . Allerdings bin ich so überzeugt davon, so dass ich diese Erfahrung gerne weitergeben möchte, wenn es nur bei einem Menschen genauso hilft wie b...

Zur erweiterten Suche