Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Minimahanta
7. Jan 2018, 11:36
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 35451

Re: Grapefruitkernextrakt?

Julian...
ja, antibiotisch wirksamer Extrakt ist IMMER recht bitter, das andere süße Zeugs zeigt leider keine Wirkung.
Bei Kindern hat das mischen mit Fruchtsaft ganz gute Resonanz gezeigt :o)
Es gibt allerdings auch Pulver (in Kapseln) von Citrosept, habe aber keine Erfahrung damit.
von Minimahanta
27. Nov 2017, 10:58
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 35451

Re: Grapefruitkernextrakt?

@Ursula
Sory Ursula, war schon lange nicht mehr hier...

das beste Grapefruitkernextrakt ist noch immer das Citrosept

wie bereits erwähnt gibts das bei Citrosept in Österreich oder bei Fit-4-live.com in Deutschland.

Gruß

MM
von Minimahanta
13. Jun 2016, 21:03
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 35451

Re: Grapefruitkernextrakt?

Inzwischen habe ich weiter ausprobiert u.recherchiert und bin zu dem Entschluss gekommen, Dass es am Deutschen Markt nur noch ein Grapefruitkern Extrakt gibt, welches die antibiotische Wirkung hat, die in den Büchern beschrieben wurde. Alle anderen sind ohne Wirkung bzw Bedenklich in der Anwendung.....
von Minimahanta
22. Okt 2010, 15:11
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 35451

Re: Grapefruitkernextrakt?

Hallo Kräterfee, denkste ! wirsamen Grapefruitkern Extrakt ( GKE ) bekommst Du eben nicht in Apotheken oder Reformhäusern! Die haben nur das "Bio" von GSE oder andere Hersteller. Richtig Wirksames GKE bekommst Du nur bei Citrosept Östereich oder Fit 4 Live GmbH in Deustchland oder Geovis, ...
von Minimahanta
14. Jan 2010, 18:17
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 35451

Re: Grapefruitkernextrakt?

Hallo alle miteinander, zum Thema Grapefruitkern- Extrakt hab ich nach jahrelanger Recherche und ausprobierens folgendes zu sagen. GKE (abkürzung) ist ein natürliches Antibiotikum mit super Wirkung und es sollte in keinem Haushalt fehlen... Aber, (und jetzt kommts) NICHT GKE, welches man "offiz...

Zur erweiterten Suche