Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bejo
22. Feb 2010, 10:10
Forum: Kräuter
Thema: Arnikatinktur
Antworten: 5
Zugriffe: 3438

Re: Arnikatinktur

von Bejo
10. Feb 2010, 19:27
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Husten bei Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5305

Re: Husten bei Katzen

Zug liegt ca. 150 km von mir entfernt.
von Bejo
10. Feb 2010, 15:28
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Husten bei Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5305

Re: Husten bei Katzen

Danke für deine Antwort. Ein normaler Check wurde bei der letzen Impfung von 1 2/3 Jahren gemacht, aber ohne BB. Da sie sonst soweit ok sind fand bis dato nichts mehr statt. Lungenwürmer wurden bei Stella mal ausgeschlossen. Ich werde weiterbeobachten und gegebenenfalls beim TA noch entsprechende Un...
von Bejo
9. Feb 2010, 13:58
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Husten bei Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5305

Re: Husten bei Katzen

Afra
Bild

Cyrus
Bild

Stella
Bild
von Bejo
9. Feb 2010, 13:44
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Husten bei Katzen
Antworten: 7
Zugriffe: 5305

Husten bei Katzen

Ich habe 3 Katzen, Mutter und Sohn (Afra und Cyrus) Jahrgang 2006 (geschätzt Mai und Nov.) und ein Tigermädchen (Stella) Jahrgang 2007 (geschätzt Sept). Es sind Fundkatzen, Afra und Cyrus sicher misshandelt, Stella ein Mülltönnenkätchen im Kittenalter. Sie leben schon 3 resp. 2 Jahre bei mir. Alle b...
von Bejo
6. Feb 2010, 21:57
Forum: Small Talk
Thema: Huhu...
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

Huhu...

:wink: Ich heisse Bea, komme aus der Schweiz, habe die 50iger schon überschritten und fühle mich der Alternativmedizin wie auch der Schulmedizin verbunden. Ein klein wenig Ahnung bringe ich in der Homöopathie und mit Bachblüten mit, hoffe aber hier noch einiges mehr darüber und über andere hilfreich...
von Bejo
6. Feb 2010, 15:38
Forum: Tipps
Thema: Johanniskrautöl errötet nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 30691

Re: Johanniskrautöl errötet nicht?

Vielleicht hilft dies weiter: Wirkstoffe / Inhaltsstoffe: Hyperici flos recens Hypericum ist reich an phenolischen Verbindungen und verschiedenen Terpenen; von besonderem Interesse sind jedoch die Substanzen Hyperforin (ein Phloroglucinderivat, ca. 0.2 %) und das Dianthron Hypericin (ca. 0.1 % ). Le...

Zur erweiterten Suche