Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von crazyworld
6. Jul 2012, 21:41
Forum: Frauen Forum
Thema: Libidoverlust bei Frauen
Antworten: 26
Zugriffe: 31702

Glückwunsch zur Gynefix und das wird schon wieder

Hallo Moale, ersteinmal möchte ich Dich zum Absetzen der hormonellen Verhütung und zu Deiner Kupferkette Gynefix beglückwünschen. - Ich persönlich halte die Kupferkette Gynefix für eine ganz tolle, wenn nicht sogar für die beste Verhütungsmethode. Die Rückkehr der sexuellen Lust nach Pille kann eini...
von crazyworld
1. Mär 2011, 14:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entgiftung mit Pflanzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3956

Re: Entgiftung mit Pflanzen?

Hey, das hört sich aber nicht gut an :roll: jedoch alt bekannt... zuerst möcht ich mal erwähnen, das kräuter trotz höchstem biologischer Bedeutung und heilvoller Wirkung, dennoch eine Belastung für den Körper darstellen. Es wird ja quasi etwas bekämpft. Auf Dauer ist kann das belastend sein. Ich wür...
von crazyworld
5. Mai 2010, 12:14
Forum: Frauen Forum
Thema: Hormonfreie Verhütung
Antworten: 60
Zugriffe: 68295

Hormonfrei verhüten Lea oder Kondom & cyclotest Computer

:wink: Bei der Verhütung ohne Hormone gibt es gar nicht so viele (sichere) Alternativen: Ich habe mit NFP begonnen, das war mir dann aber irgendwie zu anstrengend und nervig. Ich bin nach ca. 3 Monaten auf den cyclotest Computer umgestiegen und an den angezeigten fruchtbaren Tagen verhüte ich entwed...

Zur erweiterten Suche

cron