Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lunation_2010
26. Nov 2010, 15:46
Forum: Mond
Thema: Was Steckt hinter der Mondtheorie
Antworten: 13
Zugriffe: 13777

Re: Was Steckt hinter der Mondtheorie

Hallo ihr Lieben, ich habe mir das Buch besorgt von Thomas Poppe und Johanna Paungger "Vom richtigen Zeitpunkt". Es wurde mir von mehreren Leuten empfohlen, ich denke auch es ist gut! Aber ich fände es dennoch sehr schön, wenn ein paar Leute Lust haben persönliche Erfahrungen auszutauschen...
von Lunation_2010
23. Nov 2010, 23:52
Forum: Mond
Thema: Was Steckt hinter der Mondtheorie
Antworten: 13
Zugriffe: 13777

Re: Was Steckt hinter der Mondtheorie

Hallo,

mich würde auch interessieren nach welchen Grundregeln ihr lebt und wie sich euer Leben dadurch verbessert hat. Habt ihr Regeln für jeden Tag oder nur zu bestimmten Mondphasen?
Das Buch lesen ist eine Sache, Tips von Erfahren die bessere! Liebe Grüße :)
von Lunation_2010
21. Nov 2010, 12:48
Forum: Mond
Thema: Mondphasenkalender
Antworten: 1
Zugriffe: 5391

Mondphasenkalender

Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und diesem Gebiet! Ich suche Leute die nach Mondphasenkalendern leben um mich mit ihnen auszutauschen (gerne auch persönlich im Raum Berlin). Lebt ihr nach den Mondphasen? Und wenn ja, nach welchem Kalender? Es gibt so viele verschiedene mit unterschiedlichen ...

Zur erweiterten Suche