Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von aprikose2012
26. Jul 2013, 17:30
Forum: Frauen Forum
Thema: Hormonfreie Verhütung
Antworten: 60
Zugriffe: 67728

NFP direkt zur Kanzlerin

Hallo Leute, hier haben ja schon einige über NFP geschrieben. Momentan läuft gerade eine Abstimmung ob die NFP Beratung, die zum Erlernen der symptothermalen Methode da ist, vom Staat bezahlt werden sollte. Hier hat jemand direkt die Kanzlerin angeschrieben. Vielleicht wird es dann noch einfach horm...
von aprikose2012
2. Jan 2012, 18:45
Forum: Frauen Forum
Thema: Mit Papayasamen Verhüten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2064

Mit Papayasamen Verhüten?

Hallo Leute ich habe vor kurzem gelesen, dass Papayasamen als Verhütungsmittel für Männer erforscht werden. (http://trainyabrain-blog.com/2012/01/papayasamen-verhuetung-fuer-maenner/) Bei Affen sollen die schon wirken ohne Nebenwirkungen. Was haltet ihr davon? Was wird eurer Meinung nach die Verhütu...
von aprikose2012
27. Dez 2011, 17:23
Forum: Frauen Forum
Thema: Freie Menstruation - schnelle Hilfe gegen Regelschmerzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5364

Freie Menstruation - schnelle Hilfe gegen Regelschmerzen?

Hallo Leute, schon seit vielen Jahren plagen mich von Zeit zu Zeit starke Regelschmerzen. Jetzt habe ich im Internet über eine interessante Methode die „freie Menstruation” gelesen.( http://trainyabrain-blog.com/2011/12/menstruationsbeschwerden-lindern/) In dieser wird ein einfacher Vorschlag gemach...

Zur erweiterten Suche