Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kromi
27. Feb 2012, 16:04
Forum: Garten-Forum
Thema: Lavendel schneiden
Antworten: 11
Zugriffe: 6159

Re: Lavendel schneiden

Hallo, ich würde auch gerne Lavendel in meinem Garten pflanzen. Könnt ihr mir sagen, worauf ich hierbei achten muss. Ich wäre euch sehr verbunden! Vielen Dank!
von Kromi
27. Feb 2012, 16:03
Forum: Tipps
Thema: Rückenschmerzen durch Gartenarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

Re: Rückenschmerzen durch Gartenarbeit

Ich würde dir auch empfehlen zu einem Arzt zu gehen, wenn die Rückenschmerzen anhaltend sind. Ansonsten hilft auch eine Massage bei Rückenschmerzen. Vielleicht helfen dir die Infos ja weiter. Ich habe auch öfter unter Rückenschmerzen zu leiden und habe deswegen nach Auswegen gesucht, die die Rückens...
von Kromi
27. Feb 2012, 15:55
Forum: Tipps
Thema: tipps gegen Erkältung?
Antworten: 12
Zugriffe: 4301

Re: tipps gegen Erkältung?

Und "einfach" die ganze Zeit Tee trinken und sich ausruhen. Die Erkältung bloß nicht unterschätzen und sich ausreichend schonen!
von Kromi
27. Feb 2012, 13:53
Forum: Tee
Thema: Ingwer-Tee
Antworten: 15
Zugriffe: 6837

Ingwer-Tee

Hallo, ich würde mich gerne einmal an Ingwer-Tee probieren und würde mich über hilfreiche Tipps diesbezüglich freuen. Vielen Dank!
von Kromi
27. Feb 2012, 13:50
Forum: Tipps
Thema: Nahrungsergänzungsmittel bei Erschöpfung - ja oder nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 2690

Re: Nahrungsergänzungsmittel bei Erschöpfung - ja oder nein?

Ich würde dir eher empfehlen zu einem Arzt zu gehen und dich mal untersuchen zu lassen, um herauszufinden, woher deine Erschöpfung eigentlich kommt. Es muss ja Ursachen hierfür geben. Da wäre es sicher wichtiger diese erst einmal heraus zu finden.
von Kromi
27. Feb 2012, 13:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: Halsschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2738

Re: Halsschmerzen

Mir hilft bei Halsschmerzen immer Kamillentee, der ist auch sehr wohltuend.
von Kromi
27. Feb 2012, 13:43
Forum: Frauen Forum
Thema: Schmerzen i.d.Beinen -Wecheljahre?
Antworten: 1
Zugriffe: 1453

Re: Schmerzen i.d.Beinen -Wecheljahre?

Also, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich würde dir einfach empfehlen mit deiner Frauenärztin zu sprechen. Dann weist du, was da vor sich geht und musst nicht mehr rätseln.
von Kromi
27. Feb 2012, 13:41
Forum: Frauen Forum
Thema: Freie Menstruation - schnelle Hilfe gegen Regelschmerzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5475

Re: Freie Menstruation - schnelle Hilfe gegen Regelschmerzen?

Ich würde bei Menstruationsbeschwerden auch einfach im auf eine Wärmflasche oder auf Kirschkernkissen zählen. Die lösen die Krämpfe und sind somit sehr wohltuend.
von Kromi
27. Feb 2012, 13:07
Forum: Sonstiges
Thema: Joga
Antworten: 9
Zugriffe: 3874

Re: Joga

Das finde ich ja sehr interessant, dass Krankenkassen die Kosten teils übernehmen. Wissen Sie in welchen Fällen dies gemacht wurde? Bei Rückenbeschwerden?

Zur erweiterten Suche