Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sabrinaehler
14. Mai 2014, 20:20
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ernährungstherapeut Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 4006

Re: Ernährungstherapeut Hund

Hallo liebe Akademie. Der Lehrgang interessiert mich sehr. Ich hab hier gelesen, dass man seine Ernährungsberater Ausbildung für Hunde auch im Fernstudium machen kann. Was halten Sie davon ?
von sabrinaehler
12. Jul 2013, 17:12
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktiker-Ausbildung Privatunterricht
Antworten: 2
Zugriffe: 2700

Re: Heilpraktiker-Ausbildung Privatunterricht

Wenn ich richtig rechne, wären das 8 Stunden im Monat, also insgesamt 96 Stunden für's Jahr. Das wäre also ein Stundenlohn von gut 50 €. Den hätte ich auch gern :D
Da glaube ich gibt es günstigere Methoden die Heilpraktiker Ausbildung zu absolvieren.

Zur erweiterten Suche