Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tianichte
8. Dez 2013, 19:52
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Wie finde ich die richtigen Möglichkeiten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4219

Re: Wie finde ich die richtigen Möglichkeiten?

Hey, ohne zu wissen, was du machen willst oder was dich genau interessiert, ist es schwer... Ich würde dir empfehlen mal einen Heilpraktiker aufzusuchen und dir dort im Gespräch Rat holen. Für die schnelle Info, schau doch mal hier: http://www.heilpraktiker-foren.de Ich wünsch dir noch viel Spass au...
von tianichte
2. Dez 2013, 06:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dauermüdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 9112

Re: Dauermüdigkeit

Veruschs mit Meditation. Um gut schlafen zu können, braucht man einen ruihgen Geist und gensau das fördert die Meditation.
von tianichte
2. Dez 2013, 06:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflanzliches Schmerzmittel gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 33857

Re: Pflanzliches Schmerzmittel gesucht

Natürlich, gibt es jede Menge. Geh aber erstmal zu einem HP und frag den was zu deinen Schmerzen passt und dann kümmer dich auch gleich um die Uhrsache des Problems:)
von tianichte
2. Dez 2013, 06:16
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Aufgaben hat eine "Garten-Helferin"?
Antworten: 12
Zugriffe: 4149

Re: Welche Aufgaben hat eine "Garten-Helferin"?

Hey,

alles im Garten, was keine besonderen KEntnisse erfordert.

Rasenmähne
Bäume schneide
Hacken
Vertikutieren
ect.

Viel Spass
von tianichte
2. Dez 2013, 06:15
Forum: Tipps
Thema: schlaflos und schwanger
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

Re: schlaflos und schwanger

Hey, Ging es erst nach dem Antibiotker los? Mit Schmerzen udn Schlaflosigkeit? Es könnte an eine rMagenreizung liegen, ich habe bei solchen Mengen Tabletten immer Magenschutztablette dazu genommen. Wobei das mit dem Schlafen wird an dem Hormonhaushalt leigen, der durch die Schwangerschaft verändert ...
von tianichte
24. Nov 2013, 14:31
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 92240

Re: tiere jedes jahr impfen?

Das der ganze Impfwahniss auch vor Tieren nciht halt macht ist ja nicht verwunderlich, aber jährlich??? Das muss doch nicht sein, die Tiere leben sowieso schonb so ungesund durch uns...
von tianichte
24. Nov 2013, 14:29
Forum: Heilverfahren
Thema: Rohkosternährung = Menschennahrung
Antworten: 19
Zugriffe: 16978

Re: Rohkosternährung = Menschennahrung

Der Titel ist schon mal klasse! Genau so sehe ich das auch. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie jemand der sich intensiv mit Ernährung beschäftigt, allen erstes behaupten kann, Kochkost sei gesund. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, gerade weil es schon älter ist.
von tianichte
23. Nov 2013, 16:09
Forum: Tipps
Thema: Sammelzeiten für Kräuter
Antworten: 11
Zugriffe: 13491

Re: Sammelzeiten

Manche Käuter ect. schmecken außerhalb der Sammelzeit nicht so gut wie zu den Sammelzeit. Kannst au aber trotzdem essen.
von tianichte
19. Nov 2013, 14:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 130
Zugriffe: 105268

Re: SELBSTSTUDIUM

Also ich kann alleine auch erstmal am besten lernen. Ich finde aber, dass das gelernte später nochmal zusammen in einer Gruppe vertieft und verfestigt werden sollten. Aber um erstmal mit etwas anzufangen (solange es nicht zu kompliziert ist), ist das Selbststudium glaube ich der beste Weg.
von tianichte
19. Nov 2013, 14:08
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 61
Zugriffe: 106520

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Danke, tolle Tipps. Ich halte aber noch am meisten von einer Ernährung durch die kaum Pikel entstehen. Go-Roh-Vegan!
von tianichte
16. Nov 2013, 15:52
Forum: Tipps
Thema: Zahnkreide für bessere Zähne
Antworten: 3
Zugriffe: 4878

Re: Zahnkreide für bessere Zähne

Hey,

ich hatte damit schlechte erfahrungen...aber ich weis nicht ob ihr schonmal Heilerde probiert habt. Ich putze nur mit Wasser und ab und an mit Heilerde die Zähne und mein Zahnarzt hat noch nie was bei mir gefunden (=

Also nur zu empfehlen

Beste Grüße

Zur erweiterten Suche