Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zaunrübe
8. Jan 2014, 18:56
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 114
Zugriffe: 93801

Re: tiere jedes jahr impfen?

Ich habe seit über 20 Jahren Katzen und diese immer regelmäßig geimpft. Bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, das es auch anders geht. Seit ich auf dem Lande lebe, habe ich erst erlebt, das Katzen auch ohne Impfung ein langes Leben haben. Allerdings ist die Ansteckungsgefahr für Katzenschnupfen b...
von Zaunrübe
7. Jan 2014, 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: Haus Generel Reinigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1536

Re: Haus Generel Reinigen

Vielleicht ist es günstiger im Frühling zu reinigen, ich finde es allerdings stimmiger, wenn man eine Arbeit erledigt, wenn man dazu Lust hat. Dann macht sie mehr Freude und das Ergebnis ist oft nachhaltiger.
von Zaunrübe
1. Dez 2013, 18:11
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Aufgaben hat eine "Garten-Helferin"?
Antworten: 12
Zugriffe: 4279

Re: Welche Aufgaben hat eine "Garten-Helferin"?

Hallo Entspannung,

versuche doch mal in einem Gartenbaubetrieb ein Praktikum zu machen. Da kann man auch eine Menge lernen. Vor allem gibt es da auch einen Lohn, was ja auch ganz hilfreich ist. So schwer ist der Job als Gartenhelferin nicht. Da kommt man ganz schnell rein.
von Zaunrübe
18. Nov 2013, 19:54
Forum: Aloe Vera
Thema: Krebs Aloe Vera ??????????
Antworten: 10
Zugriffe: 6049

Re: Krebs Aloe Vera ??????????

Aloin ist ein bitter schmeckender Stoff, der aus Aloe isoliert wird und Verwendung als Abführmittel findet. Bei Überdosierungen kann es zu Elektolythverlusten kommen. Auch Nierenentzündung kann auftreten. Ich würde nur aufbereitete Aloe-Produkte nehmen, bei denen das Aloin entfernt wurde und grundsä...

Zur erweiterten Suche