Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JM91
10. Dez 2013, 10:55
Forum: Schüßler Salze
Thema: Ferrum phosphoricum D 12
Antworten: 5
Zugriffe: 3946

Re: Ferrum phosphoricum D 12

Also sollte ich das lieber ergänzend nehmen? Und gibt es da denn aus homöopatischer Sicht etwas was man anstelle der Tabletten nehmen könnte?
von JM91
10. Dez 2013, 10:35
Forum: Schüßler Salze
Thema: Ferrum phosphoricum D 12
Antworten: 5
Zugriffe: 3946

Re: Ferrum phosphoricum D 12

Hallo, ich habe eine ähnliche Frage zu dem Thema, also hänge ich das hier einfach mal ran. Ich leide auch unter Eisenmangel, vertrage aber die bis jetzt getesteten Eisentabletten nicht. Habe nun also überlegt Schüssler Salze oder Globuli zu nehmen. Nun würde mich interessieren wieviel Eisen in einer...

Zur erweiterten Suche