Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Black_Lotus
14. Feb 2014, 10:54
Forum: Kneipp Forum
Thema: Infrarotkabine - Alternative zur Sauna?
Antworten: 11
Zugriffe: 5504

Re: Infrarotkabine - Alternative zur Sauna?

Ich hab das kurz gegoogelt, damit ich dir keinen Blödsinn erzähle, aber ich hatte es eh noch richtig im Kopf: Nein, in den "normalen" Kabinen herrschen um einiges höhere Temperaturen (um die 50-60 Grad). Es ist halt so, dass man sich eine Infrarotkabine und eine Infrarotkabine zulegen kann...
von Black_Lotus
12. Feb 2014, 10:32
Forum: Kneipp Forum
Thema: Infrarotkabine - Alternative zur Sauna?
Antworten: 11
Zugriffe: 5504

Re: Infrarotkabine - Alternative zur Sauna?

Hallo, also ich hab eine Infrarotkabine zuhause, vielleicht kann ich dir das genauer erklären. Angelika hat natürlich recht mit ihrer Aussage, dass der Körper langsam durchgewärmt wird und es deutliche Unterschiede zur Sauna gibt. Unsere Kabine arbeitet nach einem Niedrigtemperatur-Prinzip (Lufttemp...
von Black_Lotus
12. Feb 2014, 10:24
Forum: Sonstiges
Thema: Vegane Ernährung = Gute Zähne?
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

Re: Vegane Ernährung = Gute Zähne?

Das mit Marokko, was Delphyne geschrieben hat, finde ich ja interessant. Habe ich gar nicht mitbekommen :P Ich stimme den (meisten) Meinungen hier aber grundsätzlich zu: Es spielt nicht nur die Ernährung eien Rolle, sondern vor allem die Hygiene und natürlich auch die Gene. Meine Schwester und ich h...
von Black_Lotus
12. Feb 2014, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Aufgeladende Tabletten zum Abnehmen, Muskelaufbau etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 1082

Re: Aufgeladende Tabletten zum Abnehmen, Muskelaufbau etc.

Hallo Grenzenlos, ich sag dir ganz ehrlich, was ich vermute: Das war nur Werbung. Die wollten ihre Tabletten schnell und teuer verkaufen und haben deshalb solche Sachen erzählt. Wenn es so einfach wäre, das Leben positiv zu gestalten, würde das wohl jeder machen ;) Glaub nicht alles, was erzählt wir...
von Black_Lotus
12. Feb 2014, 10:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: Natürliches Schlafmittel
Antworten: 10
Zugriffe: 4711

Re: Natürliches Schlafmittel

Mir geht es ähnlich wie Careless, ich komme auch nicht zur Ruhe und brauche im Durchschnitt eine Stunde, um einzuschlafen. Nachts wache ich meistens um die dreimal auf, das ist echt nervig und ab ca. 8 Uhr morgens verspüre ich immer den Drang, aufzustehen, auch wenn ich problemlos ausschlafen könnte...

Zur erweiterten Suche