Zum Inhalt

Die Suche ergab 791 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krâja
10. Dez 2017, 18:11
Forum: Urintherapie
Thema: Entzündliche Gelenk Prozesse und mehr - EUT
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: Entzündliche Gelenk Prozesse und mehr - EUT

Danke für Deine Rückmeldung, Cluenda und gute Besserung :wink:
von Krâja
10. Dez 2017, 18:08
Forum: Urintherapie
Thema: Die innere Anwendung der Urintherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Re: Die innere Anwendung der Urintherapie

Hallo Steffen, schönen Dank für deine Rückmeldung. Die Heilwirkung des Urins hängt stark von mehreren Faktoren ab, da ist zum einen die Ernährung, die Flüssigkeit, die man zu sich nimmt, die Lebensweise, das körperlich-seelisch-geistige Gleichgewicht, die Ausdauer der Anwendung. Ich hab gute Erfahru...
von Krâja
29. Nov 2017, 03:30
Forum: Urintherapie
Thema: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie
Antworten: 10
Zugriffe: 11643

Re: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie

Vielen Dank für Dein Feedback, Billi :danke:
von Krâja
29. Nov 2017, 03:20
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 42
Zugriffe: 18741

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

Hallo Rübe, ich hatte sowas auch mal, ich hab dann einfach ein Schüßler-Salz angewendet, um den Körper anzuschubsen. Schüßler-Salz Nr. 11 Silicea (D 12) ist Kieselerde in Verdünnung. Als Schüßler-Salz nehme ich 1 Dosierungseinheit alle 2 Tage, solange bis sich eine Besserung einstellt, dann höre ich...
von Krâja
29. Nov 2017, 03:01
Forum: Urintherapie
Thema: Rücken-, Gelenk-, Muskelschmerzen? Eigenurin
Antworten: 17
Zugriffe: 10773

Re: Rücken-, Gelenk-, Muskelschmerzen? Eigenurin

Hallo Cluenda, nett, dass Du bei uns mitliest. Du musst schon selbst entscheiden, was Du tun und nicht tun willst, ich nehme es Dir nicht ab. Die Urintherapie ist ein Angebot an unsere Leser mit Beispielen. Man kann sie ausprobieren, um sich eine Meinung dazu zu bilden, man kanns auch lassen und etw...
von Krâja
10. Nov 2017, 05:39
Forum: Rezepte
Thema: Äpfel Rezepte
Antworten: 15
Zugriffe: 11400

Re: Äpfel Rezepte

Haferflocken Muffins mit Apfel für 9 Muffins 125 Gramm Haferflocken 1 reife Banane 2 Eier 150 ml Sojamilch (Mandel- oder Reismilch) 1 EL Leinsamen 1 Apfel 1/2 TL Zimt 2 EL Rosinen 1 TL Backpulver 1 EL Apfelessig 1 Prise Salz Wärme den Herd auf 170 Grad an. Erstelle mit einer Küchenmaschine einen Te...
von Krâja
10. Nov 2017, 05:00
Forum: Rezepte
Thema: Kurkuma
Antworten: 21
Zugriffe: 8607

Re: Kurkuma

Kurkuma-Frühstück, Nachspeise oder Snack für zwischendurch 1/4 Becher Milch (Reis-, Mandelmilch oder Kokoswasser) 3/4 Becher Wasser 1/2 Becher Haferflocken 1 TL Kokosöl 1 gestr. TL Zimt Pulver 1 gestr. TL Kurkuma Pulver 1 gestr. TL frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer 1 gestr. TL Galgant Pulver 1 Pr...
von Krâja
10. Nov 2017, 03:49
Forum: Urintherapie
Thema: Entzündliche Gelenk Prozesse und mehr - EUT
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: Entzündliche Gelenk Prozesse und mehr - EUT

Und hier gehts zu den vielen einzelnen Threads aus diesem Themenbereich: Rücken-, Gelenk-, Muskelschmerzen? Eigenurin und Hämatom, Prellung, Verstauchung, Bruch: Urintherapie sowie hier Kein neues Gelenk: Eigenurin und Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung und Schleimbeutelentz...
von Krâja
10. Nov 2017, 03:32
Forum: Urintherapie
Thema: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung
Antworten: 15
Zugriffe: 3034

Re: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung

Wie ich dieses Problem gelöst habe, weiss ich nicht mehr, auf jeden Fall ohne Arzt, ohne Medikamente, vermutlich mit abwarten, mehr Flüssigkeitszufuhr, kombiniert mit der Urintherapie .. also längst wieder in Ordnung. Weitere Informationen zu diesem Themenkomplex zusammengefasst und erweitert in die...
von Krâja
10. Nov 2017, 02:46
Forum: Sonstiges
Thema: Was tun bei Rücken- und Nackenschmerzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Re: Was tun bei Rücken- und Nackenschmerzen?

Die Suchmaschine hier am Forum betätigen oder auch mal hier klicken:
viewtopic.php?f=57&t=20475&p=105408&hilit=R%C3%BCcken+und+Nackenschmerzen#p105408
von Krâja
10. Nov 2017, 02:37
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera Ratgeber
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Re: Aloe Vera Ratgeber

Hallo AnnaMeisner und :welcome:

schau mal hier, da gibts viel Information zu Eisenmangel: viewtopic.php?t=833
von Krâja
8. Nov 2017, 00:21
Forum: News
Thema: Kurkuma - Zauberknolle oder „Gewürz des Lebens“
Antworten: 21
Zugriffe: 21801

Re: Kurkuma - Zauberknolle oder „Gewürz des Lebens“

[..]Liebe Kraja, du scheinst dich ja sehr gut auszukennen, wie lange nimmst du denn schon Kurkuma ? Anscheinend kann sich die Wirkung bei dir sehr intensiv entfalten :) Ich habe Kurkuma jetzt ein paar mal als Zutat verwendet, konnte bisher aber noch keine Wirkung feststellen... Curcumin ist fettlös...
von Krâja
8. Nov 2017, 00:00
Forum: Frauen Forum
Thema: Krank durch Früherkennung
Antworten: 1
Zugriffe: 2089

Re: Krank durch Früherkennung

Hinzu kommt noch, dass die Brust nicht gequetscht werden mag, was bei der Mammographie selbstverständlich dazu gehört. Und Bestrahlungen können Krebs auslösen. Wird Gewebe sehr oft einer entsprechenden Bestrahlung ausgesetzt, kann es zu Mutationen und damit zu Krebs kommen. Bereits vorhandene, aber ...
von Krâja
7. Nov 2017, 20:48
Forum: Tee
Thema: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.
Antworten: 19
Zugriffe: 14660

Re: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.

Hier noch ein weiterer Tipp bei Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwächezuständen ect.: Galgant Tee (Galangal Tea).
von Krâja
7. Nov 2017, 20:31
Forum: Tee
Thema: Galgant Tee (Galangal Tea)
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Galgant Tee (Galangal Tea)

Rezept 1: 2 Teelöffel geraspelte oder getrocknete Galgantwurzel in Pulverform mit 250 ml kochendem Wasser übergießen und 10 bis 40 Minuten ziehen lassen. Danach absieben. Ungesüßt und lauwarm bis zu 3 Tassen am Tag trinken. Rezept 2: 1-2 Scheiben frischen Galgant kleinhacken, ca. 400 ml Wasser in ei...

Zur erweiterten Suche