Zum Inhalt

Die Suche ergab 735 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krâja
2. Aug 2017, 12:32
Forum: Urintherapie
Thema: Steifer Nacken, Schluckbeschwerden, Schüttelfrost - EUT
Antworten: 6
Zugriffe: 1919

Re: Steifer Nacken, Schluckbeschwerden, Schüttelfrost - EUT

Hallo Pura Vida, wir wenden in diesem Unterforum die Urintherapie an, dazu braucht man kein Gerät, der goldene Saft und Deine Hände reichen. Du fängst deinen Mittestrahlurin in einem sauberen Gefäß auf, gibst dir ein paar Tropfen auf die Hand verteilst sie auf einer Stirn, deinen Wangen, deinem Nack...
von Krâja
2. Aug 2017, 12:23
Forum: Urintherapie
Thema: Anwendungsgebiet Eigenurin: Überblick und Info
Antworten: 22
Zugriffe: 21843

Re: Anwendungsgebiet Eigenurin: Überblick und Info

Willkommen am Forum :welcome: ChristianNeumann. Da gebe ich Dir absolut recht, ChristianNeumann, es ist ein sehr weitreichendes Gebiet, auf dem man die Urintherapie einsetzen kann. Bevor die Pharmaindustrie und die moderne Medizin die Weltherrschaft übernommen haben, war die Urintherapie sehr bekann...
von Krâja
17. Jul 2017, 14:07
Forum: Schüßler Salze
Thema: Erfahrungsberichte zu Schüßler Salzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 712

Re: Erfahrungsberichte zu Schüßler Salzen?

Ich kann den Bericht von Sibylle nur unterstreichen.

Schüßler Salze helfen bei der Wahl des richtigen Mittels in der richtigen Verdünnung bei der entsprechenden Dauer der Behandlung. Ich habe früher ebenfalls Schüßler Salze angewendet und sehr gute Erfahrungen damit.
von Krâja
17. Jul 2017, 13:27
Forum: Urintherapie
Thema: Hämatom, Prellung, Verstauchung, Bruch: Urintherapie
Antworten: 9
Zugriffe: 5066

Re: Hämatom, Prellung, Verstauchung, Bruch: Urintherapie

Auch bei schweren Unfällen mit starken Prellungen, Schleudertraumen, Verrenkungen, Zerrungen, Verstauchungen, Brüchen, Quetschungen einschliesslich Gehirnerschütterung bringt die Urintherapie bei Anwendung von klatschnassen Urinkompressen nach zirka 20 Minuten Schmerzfreiheit und eine sehr rasche He...
von Krâja
17. Jul 2017, 12:54
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 175
Zugriffe: 58373

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo Rübe, wenn Du hier schaust, siehst Du, dass deine Urinwerte im Rahmen liegen. Morgenurin ist stärker als der Urin vom Tage, aufgrund der langen Schlafpause, der Urin ist konzentrierter und dadurch stärker, also bei allen Anwendungen stärker als der Urin vom Tage, den man eigentlich nur zur Beh...
von Krâja
16. Jul 2017, 05:32
Forum: Heilverfahren
Thema: Haarausfall
Antworten: 31
Zugriffe: 11200

Re: Haarausfall

Bei Haarausfall gibt es ganz unterschiedliche Ursachen, bei mir ist das seelische Gleichgewicht die Hauptursache . Sowie ich in psychischen Stress gerate, weil ich Einflüssen von außen ausgesetzt bin, die mein psychisches Gleichgewicht sehr schwer beeinträchtigen, kommt mein gesamtes körperliches Or...
von Krâja
16. Jul 2017, 05:04
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Re: Netzhautablösung: Eigenurin und Homöopathie

Vor zirka zwei Wochen sah ich auf meinem linken Auge schwarze Rauchschleier, es hat mich sehr irritiert, es gab keine Rauchschleier in meiner Umgebung. Nur in meinem linken Auge. Wenig später kamen Staubwolken mit schwarzen Punkten dazu. Ich konnte zwar sehen, aber eben durch Rauchschleier und Staub...
von Krâja
14. Jul 2017, 03:28
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 175
Zugriffe: 58373

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo Desilein,

Antibiotika und Urintherapie geht nicht, entweder Naturheilkunde oder Chemie.

Du kannst Dich hier im Forum zu 'Helicobacter' informieren, da gibt es bereits einiges an Ratschlägen.
Ich empfehle Dir die Urintherapie abzusetzen, solange Du Antibiotika einnimmst.

Gute Besserung.
von Krâja
14. Jul 2017, 03:12
Forum: Urintherapie
Thema: Steifer Nacken, Schluckbeschwerden, Schüttelfrost - EUT
Antworten: 6
Zugriffe: 1919

Re: Steifer Nacken, Schluckbeschwerden, Schüttelfrost - EUT

Willkommen am Forum, Merlin :wink:

es geht sehr schnell mit der Urintherapie. Wenn Du dich hier ein bisschen einliest, wirst Du feststellen, dass Erkrankungen, die mit der Schulmedizin Wochen dauern, mit der Urintherapie über nacht weg sind.
von Krâja
1. Jul 2017, 03:58
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Augenleiden in der Urintherapie

Da ich immer wieder Probleme mit den Augen habe, möchte ich diese Themen gerne in einem Thread bearbeiten und erklären und verlinke hier dann auch unser bisher behandeltes Thema, die: Glaskörpertrübungen der Augen , zur Bindehautentzündung (Konjunktivitis) kann man sich in diesem Thread informieren....
von Krâja
1. Jul 2017, 03:20
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 175
Zugriffe: 58373

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

So werde ich mal berichten: Ich habe das Gefühl dass der Haarausfall durch die Urintherapie deutlich besser wird und die Haare insgesamt kräftiger und voluminöser wirken. Allerdings..habe ich zum einen das Gefühl dass meine Haare durch den urin und das fehlende Shampoo gar nicht mehr vom Fett befre...
von Krâja
1. Jul 2017, 03:12
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 175
Zugriffe: 58373

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo Rübe, der Urin spiegelt den Zustand Deiner gesamten Persönlichkeit und gibt Aufschluss über das, was Du isst und trinkst. Du kannst Dir in der Apotheke Teststreifen kaufen, um ein Wochendiagramm zu erstellen, siehe Grundlagen der Urintherapie , Du kannst Deinen Urin auch beim Arzt untersuchen ...
von Krâja
1. Jul 2017, 02:56
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 32
Zugriffe: 16983

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

ich habe mal ne Frage zu trockener Haut. Nachdem ich mit der Urin Threapie bei meinem Haar gute Erfahrungen mache, möchte ich es auch für meine Haut anwenden, zumal ich sehr trocken Haut habe. Wie kann ich das am besten machen. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Hallo Rübe123, fang einfach fri...
von Krâja
8. Mai 2017, 06:17
Forum: Tipps
Thema: Pfefferminzöl für juckende Mückenstiche?
Antworten: 3
Zugriffe: 2342

Re: Pfefferminzöl für juckende Mückenstiche?

Einfach die Forensuche verwenden und auch mal hier klicken: viewtopic.php?f=57&t=20820
von Krâja
8. Mai 2017, 05:50
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Bindehautentzündung (Konjunktivitis) - Urintherapie

Vor ein paar Wochen begann bei meinem rechten Auge das Augenlied zu jucken, ich hatte das Gefühl, etwas im Auge zu haben, was scheuerte, und das Augenlied juckte und brannte erbärmlich. Ich betrachtete mein Auge im Spiegel, um zu sehen, ob ich irgendeinen Fremdkörper im Auge hatte, konnte aber nicht...

Zur erweiterten Suche