Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von apfelsine27
25. Nov 2014, 03:00
Forum: Tee
Thema: Wie steht ihr zu Teewaagen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2380

Re: Wie steht ihr zu Teewaagen?

Ich mische meinen Tee nach Gefühl, da ich schon über viele Jahre selber Tee mische, bekomme ich das auch ohne Wage recht gut hin und zur Zubereitung nutze ich auch keine Wage.
von apfelsine27
25. Nov 2014, 02:58
Forum: Tee
Thema: Advent- und Weihnachtstee
Antworten: 25
Zugriffe: 27353

Re: Advent- und Weihnachtstee

Klingt ja echt lecker was hier geschrieben wurde. ;)
von apfelsine27
25. Nov 2014, 02:57
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 56085

Re: Was ist euer Lieblingstee?

Allgemein kenn ich mich mit Teesorten nicht so aus, aber ich würde gerne in Zukunft mehr Tee trinken. So schwer ist das nicht mit den Teesorten, es gibt folgende: Schwarzer Tee, Grüntee, Weißer Tee, Kräutertee, Roibuschtee, Früchtetee, nähere Infos zu diesen Sorten kannst du da finden: -----Werbung...
von apfelsine27
28. Okt 2014, 23:29
Forum: Tee
Thema: Suche dringend Pfirsichtee in pinker Verpackung
Antworten: 2
Zugriffe: 1751

Re: Suche dringend Pfirsichtee in pinker Verpackung

Gehe mal in den nächsten Teeladen oder suche im Netz nach im, wüsste ich jetzt auch nicht was das für ein Tee ist.
von apfelsine27
28. Okt 2014, 23:26
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 56085

Re: Was ist euer Lieblingstee?

Ich trinke ganz gerne auch mal einen Kaffee, aber am aller liebsten trinke ich wie viele hier im Forum natürlich Tee. Bei einer Erkältung oder anderen "leichten" Beschwerden trinke ich einen ERkältungstee, bzw. einen Kamillentee, wobei "einer" stark untertrieben ist. Als mich im ...
von apfelsine27
28. Okt 2014, 23:19
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 64
Zugriffe: 68899

Re: Hausmittel gegen Grippe

Ich hatte leider das Pech das ich im August eine Erkältung hatte, das Ganze dauerte geschlagene zwei Wochen. Geholfen hat Hühnerbrühe, Kamillentee und Tee gegen Erkältung, die Kopfschmerzen am Ende gingen von selber wieder weg.
von apfelsine27
28. Okt 2014, 23:12
Forum: Tier - Forum
Thema: Meerschweinchen gestorben
Antworten: 12
Zugriffe: 5346

Re: Meerschweinchen gestorben

Traurig ist dies immer wenn sich ein Tier ins Jenseits verabschiedet.
von apfelsine27
28. Okt 2014, 23:10
Forum: Homöopathie
Thema: Schwache Libido - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 14346

Re: Schwache Libido - was tun?

Das werden wir nicht mehr in Erfahrung bringen, der Thread ist schon alt, im Idealfall sind die beiden jetzt ein Ehepaar. :wink:
von apfelsine27
28. Okt 2014, 23:08
Forum: Small Talk
Thema: Happy Brithday, Kraya
Antworten: 4
Zugriffe: 2231

Re: Happy Brithday, Kraya

Alles gute zum Geburtstag ;)
von apfelsine27
22. Mai 2014, 16:30
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 146
Zugriffe: 87082

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Ich habe folgende Tiere:

4 Hunde
7 Pferde
5 Katzen
Goldfische im Gartenteich
2 Hamster

Ich lebe auf einem alten Bauernhof, das geht das mit den vielen Tieren schon.
von apfelsine27
22. Mai 2014, 16:28
Forum: Tier - Forum
Thema: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?
Antworten: 66
Zugriffe: 40251

Re: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?

Nein, das kann ich gar nicht haben.
von apfelsine27
22. Mai 2014, 16:27
Forum: Tier - Forum
Thema: Ernährungsberater Hund
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

Re: Ernährungsberater Hund

Gibt es den dafür eine Nachfrage?
von apfelsine27
22. Mai 2014, 16:27
Forum: Tier - Forum
Thema: Meerschweinchen gestorben
Antworten: 12
Zugriffe: 5346

Re: Meerschweinchen gestorben

Ich würde es erst im Tierheim versuchen, dann zum Fachgeschäft für Kleintiere gehen.
von apfelsine27
22. Mai 2014, 16:24
Forum: Tier - Forum
Thema: Kostenlose Futterprobe für Pferde
Antworten: 0
Zugriffe: 2436

Kostenlose Futterprobe für Pferde

Da hier garantiert auch Pferdehalter am lesen sind, dachte ich mir hier einen Tipp zu veröffentlichen: http://www.kristallkraft-pferdefutter.de/anwendung/futterprobe.html Kostenlose Futterprobe für Pferde, keine Kaufverpflichtung und sicher kostenlos, habe es selber getestet. Gruss
von apfelsine27
22. Mai 2014, 16:16
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 97913

Re: tiere jedes jahr impfen?

Kommt darauf an gegen was geimpft wird, nicht jede Impfung muss man jedes Jahr wiederholen.

Zur erweiterten Suche