Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DaniBerni
19. Jan 2015, 21:53
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?
Antworten: 24
Zugriffe: 8422

Re: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?

Zitronenverbene, Zimtbasilikum, Anisminze, Schnittlauch, Currykraut, Oregano, Majoran, Rosmarin, Maggikraut, Koriander, Zitronenthymian..
Es gibt einfach eine zu große Auswahl. Hab mir schon eine Wunschliste für nächste Jahr geschrieben.. :lol:
von DaniBerni
19. Jan 2015, 21:49
Forum: News
Thema: Paprika und Chili sind das Gemüse des Jahres 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 7391

Re: Paprika und Chili sind das Gemüse des Jahres 2015

Ich hab mir eine Chilitinktur gekauft. ----Werbung------Diese verwende ich zum Einreiben von Gelenken und Muskeln (Vorsicht scharf: hier muss man bei der Anwendung aber vorsichtig sein, weil dann die Schärfe auch noch auf den Fingern ist > wenn man dann ins Auge kommt, kann es schon sehr brennen - a...
von DaniBerni
19. Jan 2015, 21:45
Forum: Tipps
Thema: Johanniskrautöl errötet nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 31493

Re: Johanniskrautöl errötet nicht?

Mit welchem Öl setzt ihr das Johanniskraut an?
Ich hab immer Bio Olivenöl genommen. Dann hat mir mal eine Bekannte erzählt das sich das anscheinend nicht lange hält und man ein anderes nehmen soll. In den meisten Kräuterbüchern liest man aber bei den Zutaten Olivenöl..
Was meint ihr dazu? :???:

Zur erweiterten Suche