Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seguro
18. Apr 2015, 21:32
Forum: Tipps
Thema: Paranüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Re: Paranüsse

Also schaden tun sie schon mal nicht, also iss doch gerne so viele wie du möchtest. Außer dass Nüsse allgemein sehr nahrhaft sind und viele Kalorien haben, gibt es keinen Nachteil. Im Gegenteil, sie sind sogar sehr gesund. Wenn du besonderen Appetit auf Paranüsse hast, würde ich dem nachgeben. Oft i...
von Seguro
18. Apr 2015, 21:03
Forum: Schüßler Salze
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 46790

Re: Milchzuckerunverträglichkeit

Ich glaube ich habe auch eine Laktoseunverträglichkeit. Zumindest geht es mir nach dem Konsum von Milch immer schlecht. Deshalb bin ich bisher auch immer mit Schüssler Salzen vorsichtig gewesen und habe diese kaum benutzt.
von Seguro
18. Apr 2015, 20:43
Forum: Haushaltstipps
Thema: Reis richtig kochen
Antworten: 12
Zugriffe: 12631

Re: Reis richtig kochen

Ich nehme immer mehr Wasser als nötig, gieße das aber anschließend komplett ab, so wird er auch schön trocken und körnig.
von Seguro
16. Apr 2015, 19:56
Forum: Small Talk
Thema: Hängematte mit Gestell
Antworten: 14
Zugriffe: 5221

Hängematte mit Gestell

Hallo Leute, die letzten Tage waren einfach traumhaft bei dem grandiosen Wetter mit fast durchgehendem Sonnenschein. Beim brutzeln auf unserer Liege im Garten ist mir da eine fixe Idee gekommen. Da wir vor ein paar Jahren im Urlaub immer eine Hängematte dabei hatten, habe ich mich daran erinnert wie...
von Seguro
16. Apr 2015, 19:47
Forum: Small Talk
Thema: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?
Antworten: 125
Zugriffe: 63253

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Bisher in Italien, war aber auch noch nicht irre viel unterwegs.
von Seguro
16. Apr 2015, 19:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei Schilddrüsenunterfunktion?
Antworten: 18
Zugriffe: 19378

Re: was tun bei Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo, ich habe selbst eine SD UF welche in Verbindung mit Hashimoto (Autoimmunkrankheit) auftaucht. Man sollte das nicht auf die Leichte Schulter nehmen, auch wenn die UF nur leicht ausgeprägt ist. Die Schilddrüse steuert alle Organe des Körpers und wenn dort nicht alles im Lot ist, dann hat man Be...
von Seguro
16. Apr 2015, 19:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 86
Zugriffe: 113361

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

Ich bin da auch geteilter Meinung. Selbst habe ich es nicht machen lassen. Ich habe eh durch meine Autoimmunkrankheit ein ziemlich schwaches Immunsystem und möchte mich nicht noch mit einer Impfung extra belasten.
von Seguro
16. Apr 2015, 19:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 29
Zugriffe: 70440

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

Was super gut darmregulierend wirkt sind Flohsamenschalen. Hilft mir eigentlich fast immer. Dazu muss man aber eine Menge Flüssigkeit trinken, ansonsten kann es eher verstopfen.
von Seguro
16. Apr 2015, 19:37
Forum: Tee
Thema: Tee-Entschlackung im Frühjahr
Antworten: 14
Zugriffe: 15224

Re: Tee-Entschlackung im Frühjahr

Muss es eigentlich Brennesseltee oder so zum entschlacken sein? Oder kann man auch sowas wie Pfefferminztee oder so nehmen? Ich trinke eigentlich am liebsten Pfefferminztee oder Früchtetee.
von Seguro
14. Apr 2015, 20:00
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 132
Zugriffe: 264441

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Ein Glas mit Rotwein aufstellen. Dann noch einen Tropfen Spülmittel rein. Das wirkt Wunder :D

Zur erweiterten Suche