Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von annablume
19. Jul 2015, 15:40
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Wassereinlagerungen bei Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 2111

Re: Wassereinlagerungen bei Schwangerschaft

Liebe Angelika, vielen Dank für die Tipps. Sie versucht dem schon nachzugehen, aber ich bin auf der Suche nach einem Rezept, welches noch intensiver helfen könnte. Sie hat wirklich starke Probleme und alleine mit Ernährung schafft sie es nicht. Falls jemandem noch etwas einfällt postet mir bitte. Vi...
von annablume
17. Jun 2015, 12:06
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Neu im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Re: Neu im Forum

Hallo Peter,

Gratulation zu Deinem kleinen Waldgarten ;-)
Ich denke das sieht diesem Storchenschnabel hier sehr ähnlich . Geranium x magnificum
von annablume
17. Jun 2015, 11:59
Forum: Tipps
Thema: Bestes Aloe Vera Gel
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

Bestes Aloe Vera Gel

Ich habe mir aus Spanien dieses Aloe Vera Gel mitgebracht und bin absolut begeistert. Ich habe extrem empfindliche Haut und auch mit Neurodermitis zu kämpfen. Dieses Gel verträgt meine Haut so gut. Es kostet nur 3 Euro und ist in Spanien in fast jedem Supermarkt erhältlich irgendwelche Zusätze.
von annablume
17. Jun 2015, 11:48
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 25
Zugriffe: 68949

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

Also bei mir funktioniert tatsächlich das Aufkochen von Pflaumen und dann den ausgekochten Saft trinken und die leicht warmen Pflaumen essen als perfektes Abführmittel.
von annablume
17. Jun 2015, 11:39
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Wassereinlagerungen bei Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 2111

Wassereinlagerungen bei Schwangerschaft

Hallo, weiß jemand ein Mittel welches bei starken Wassereinlagerungen bei Schwangerschaft hilft? Bei meiner besten Freundin, tritt dies schon jetzt im 5 Monat auf. Der Arzt meinte es sei sehr früh aber kann eben passieren. Aber eine Lösung gegen die Schmerzen und Taubheitsgefühle hatte er leider auc...
von annablume
16. Jun 2015, 15:55
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 120
Zugriffe: 240432

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Ich habe im Sommer immer die Fruchtfliegenfalle bei mir zu stehen.
Das funktioniert super und belastet auch nicht so die Umwelt.
von annablume
16. Jun 2015, 15:51
Forum: Rezepte
Thema: Spargel Rezepte
Antworten: 47
Zugriffe: 93809

Re: Spargel Rezepte

Ich empfehle Dir das

250g weißer Spargel
250g grüner Spargel
Wildkräutersalat (1 Schale)
3 Tomaten
Salatkernemix
Vinaigrette (Senf, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Balsamico)
1 Avocado.

Ist sehr schlicht und schmeckt super lecker. Zubereitungszeit 10 Minuten.
Guten Appetit

Zur erweiterten Suche