Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sonnenstaub
19. Aug 2015, 19:30
Forum: Steinheilkunde
Thema: Edelstein Essenzen
Antworten: 13
Zugriffe: 9978

Re: Edelstein Essenzen

Ist zwar schon etwas älter der Thread, nichtsdestotrotz möchte ich -------Werbung---- als dehr guten Lieferanten empfehlen.Besonders die Kombi's sind allererste Sahne"
von Sonnenstaub
19. Aug 2015, 17:46
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein gegen Schizophrenie
Antworten: 6
Zugriffe: 3565

Re: Stein gegen Schizophrenie

ich bin der Meinung, daß es sehr wohl Möglichkeiten gibt. Allerdings würde ich mir da eine persönliche Essenzenmischung herstellen lassen, das ist 1) viel stärker und somit wirkungsvoller als das Ausgangsmaterial 2) bedeutend günstiger,als alles Benötigte selbst anzuschaffen 3) einfacher mitzunehmen...
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 23:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Lidtumor oder Hagelkorn
Antworten: 7
Zugriffe: 7933

Re: Lidtumor oder Hagelkorn

Homöopathie dürfte auch helfen.
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 23:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Haarausfall
Antworten: 20
Zugriffe: 19541

Re: Haarausfall

war selbst sehr lange betroffen und konnte mir mit Schwingungsmitteln helfen unterstützt mit gesunder Ernährung.Mein tgl-Verlust bewegt sich aktuell unter 50 Haare.
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 23:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Darmprolaps mit 2 Jahren-Alternativen zur 2. OP?
Antworten: 4
Zugriffe: 8797

Re: Darmprolaps mit 2 Jahren-Alternativen zur 2. OP?

Wirklich schlimm, wenn kleine Kinder schon unter so etwas leiden müssen. Ich konnte mal einer, über 80 jährigen Frau helfen, bei der ein Uterusprolaps diagnostiziert war (chronische Verstofung ging voraus). Bei der OP wurde bemerkt, daß es sich statt des Uterusprolaps um einen Analprolaps handelte. ...
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 22:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: was tun bei Schilddrüsenunterfunktion?
Antworten: 18
Zugriffe: 19385

Re: was tun bei Schilddrüsenunterfunktion?

Das ist mit bestimmten Edelsteinen in Kombination als Essenz zum einnehmen oder als Öl zum einreiben sehr leicht in den Griff zu bekommen.Müsste sogar bei einem Hashimoto funktionieren.Liebe Grüsse
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 22:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: Prostata-Krebs in den Griff bekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 5112

Re: Prostata-Krebs in den Griff bekommen

Mit Geistheilung wäre eine Menge zu machen! Zusätzlich Ernährungsumstellung auf viel Rohkost grün, Entsäuerung etc
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 22:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bauchschmerzen - Suche eine Alternative zu Protonenpumpenhemmern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Re: Bauchschmerzen - Suche eine Alternative zu Protonenpumpenhemmern?

Wie sieht es mit Deiner Psyche aus?
Versuch mal 3x tgl.ein Stamperl Aloe Vera zu trinken, das kleidet Deine Schleimhaut aus und macht sie etwas belastbarer.
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 22:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fußpilz
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Re: Fußpilz

Versuch mal Apfelessig oder Silberkolloid!
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 22:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: MSM Nebenwirkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 8995

Re: MSM Nebenwirkungen

könnte es sich bei den Halsschmerzen um eine Art Phantomschmerz handeln? In diesem Fall könnte Dir ein Geistheiler helfen, der Deinen Energiefluß (durch OP möglicherweise gestört) wieder herstellt

Eine Kombination bestimmter Schwingungsmittel dürfte ebenfalls hilfreich sein.
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 22:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zu dünn
Antworten: 2
Zugriffe: 799

Re: Zu dünn

Es gibt Edelsteinessenzen in Kombination, die die Nährstoffaufnahme des Körpers verbessern.Und es gibt solche, die den Appetit anregen.Wäre vielleicht noch zusätzlich anzuraten.
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 22:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: galle
Antworten: 29
Zugriffe: 8785

Re: galle

gegen die Schmerzen, sofern sie kolikartig auftreten, hilft die Nr.7 der Schüssler Salze sehr gut.Einfach ein paar Tablettchen in heißem Wasser lösen und trinken!Viel Erfolg und gute Besserung!
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 22:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Candida albicans
Antworten: 6
Zugriffe: 2236

Re: Candida albicans

Hallöchen, ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben:
Ich würde zu einer gründlichen Entsäuerung raten um dem Pilz den Nährboden zu entziehen und zu Silberkolloid zur direkten Bekämpfung.
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 22:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trockener Reizhusten
Antworten: 31
Zugriffe: 46908

Re: Trockener Reizhusten

Hallo erstmal-Ich bin die Neue hier. Also, die Sache mit dem Reizhusten scheint dieses Jahr sehr viele Menschen zu beschäftigen, war selbst 2x betroffen! Habe es beide Male mit einer speziellen Kombinaion von Edelsteinessenzen sehr schnell in den Griff bekommen. Ich arbeite auch viel mit Homöopathie...
von Sonnenstaub
18. Aug 2015, 21:34
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: hund hat schmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 6258

Re: hund hat schmerzen

freut mich sehr, da0 es dem Tier wieder besser geht. Aber ist es nicht seltsam,daß die Entzündung unmittelbar nach der Wurmkur aufgetreten ist? Da ich naturheulkundlich unterwegs bin, kriegt mein Kater bei Entzündungen und auch gegen Parasiten Silberkolloid. Außerdem wird er regelmäßig entgiftet und...

Zur erweiterten Suche