Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Donguarm
15. Mai 2016, 12:49
Forum: Small Talk
Thema: Der " was mach ihr gerade? " Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 2953

Der " was mach ihr gerade? " Thread

]was mach ihr gerade? Ich höre Musik von Prince . Eigentlich wolte ich mich in den Garten setzten, doch das Wetter spielt nicht so mit wie angekündigt. :sad:
von Donguarm
30. Sep 2015, 10:22
Forum: Small Talk
Thema: Hängematte mit Gestell
Antworten: 14
Zugriffe: 5579

Re: Hängematte mit Gestell

Die Madagaskar sieht ja mal ganz gut aus, jedoch ohne gewichtsangaben :-?
von Donguarm
30. Sep 2015, 10:19
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: Auf was für ein Baum wächst bitte eine Kotzfrucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2974

Auf was für ein Baum wächst bitte eine Kotzfrucht

Hallo,

auf was für ein Baum wächst bitte eine "Kotzfrucht"? Ist so eine frucht Essbar? Mich würde auch Intressieren warum man sie so Nennt.

Danke
von Donguarm
21. Aug 2015, 00:11
Forum: Tier - Forum
Thema: Für die Gesundheit meines Hundes
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: Für die Gesundheit meines Hundes

Hallo Ich musste auch erstmal schauen was das ist, ich weis nicht ob die wirklich helfen.Ich würde dir Empfehlen das du auf die Webseite gehst und nach den Teslaplatten Frägst, die können dir genaue Info geben, wie genau das ganze Funktioniert, und evt auf was du achten musst. Probieren kannst es da...
von Donguarm
21. Aug 2015, 00:03
Forum: Tier - Galerie
Thema: Gizmo, der Neue
Antworten: 10
Zugriffe: 15249

Re: Gizmo, der Neue

Das ist echt ein Schöner Hund. Der Name pass gut zu ihm
von Donguarm
18. Aug 2015, 21:19
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 136
Zugriffe: 279083

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Am besten Apfelsaft in einer Schüssel geben, und ein Schuss Essig und ein Schuss Spülmittel..FERTIG... die Fruchtfliegen wirst du so fangen können :D
von Donguarm
18. Aug 2015, 21:16
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: hund hat schmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 6398

Re: hund hat schmerzen

ich geb mal hier meinen Senf ab, da ich selber Hunde habe, doch Teu ,teu,teu noch nie wirklich krank gewesen, und ich kann mit jeden mitfühlen wenn deren Tiere Krank werden. Ich kann mir ein leben ohne meine Tiere nicht mehr Vorstellen
von Donguarm
18. Aug 2015, 21:12
Forum: Urintherapie
Thema: Anwendungsarten des Urins
Antworten: 61
Zugriffe: 31157

Re: Anwendungsarten des Urins

also ich kenne ja einiges und bin auch offen für neues aber Urin Therapie :???: Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden
von Donguarm
18. Aug 2015, 21:08
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?
Antworten: 24
Zugriffe: 8907

Re: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?

Ich habe immer Schnittlauch und Petersilie daheim, das ist ein muss zu Kochen, kann ich nicht genug von haben :D

Zur erweiterten Suche