Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bauernhof73
7. Sep 2015, 17:04
Forum: Garten-Forum
Thema: Blattläuse
Antworten: 50
Zugriffe: 81618

Re: Blattläuse

Wenn ich sowas sehe oder habe mache ich mir eine wasser-spüllmittel lösung und sprühe damit die pflanze ein,und stelle sie dann in den keller oder wenns warm ist nach draussen,damit die lästigen fiecher abfallen können... :)
von bauernhof73
7. Sep 2015, 17:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative Maßnahmen zur Fiebersenkung
Antworten: 81
Zugriffe: 163539

Re: Alternative Maßnahmen zur Fiebersenkung

Bevor ich zu medizin greife,mache ich erstmal waden und -halswickel,und in der regel hilft das am allerbesten... :)
von bauernhof73
7. Sep 2015, 16:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 25
Zugriffe: 69453

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

Ich esse dann getrocknete Pflaumen und trinke dazu noch 3-4 liter stilles wasser,das hilft mir am allerbesten. :)
von bauernhof73
7. Sep 2015, 16:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Husten, Bronchitis
Antworten: 29
Zugriffe: 26663

Re: Husten, Bronchitis

Bei mir hilft entweder warme milch mit honig,oder
lindenblütentee mit honig :)
von bauernhof73
7. Sep 2015, 16:51
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 62
Zugriffe: 63517

Re: Hausmittel gegen Grippe

Eine selbst gemachte Hühnersuppe ( fürs schwitzten und fürs wohlergehen)
Milch mit Honig ( bei Husten )
Salzwasser zum Gurgeln ( bei Halsweh )
von bauernhof73
7. Sep 2015, 16:45
Forum: Kinder Forum
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Ritalin ?
Antworten: 58
Zugriffe: 47304

Re: Hat jemand Erfahrung mit Ritalin ?

Ja habe ich,leider,und nein,würde ich keinem kind geben wollen,mein kind war ständig nur müde,hatte kopfschmerzen,mein kind war nicht mehr wirklich anwesend,dann habe ich einige ärzte aufgesucht um mir mehrere meinungen einzuholen,und da fand ich einen arzt,der mir dann sagte,dann werden wir sie lan...
von bauernhof73
7. Sep 2015, 16:36
Forum: Kinder Forum
Thema: Wenn Kinder Fieber haben
Antworten: 4
Zugriffe: 3755

Re: Wenn Kinder Fieber haben

Ich messe immer noch die altmodische art, im After,da habe ich die erfahrung gemacht, das es dort die genaue temperatur anzeigt...
von bauernhof73
7. Sep 2015, 16:32
Forum: Frauen Forum
Thema: Juckreiz in der Scheide
Antworten: 39
Zugriffe: 99177

Re: Juckreiz in der Scheide

Probiere es mal mit einem nicht gebrauchten Tampon,tunke ihn in naturjogurt ,führe ihn ein, und lasse ihn über nacht drinne,das bringt deinen säure haushalt wieder in ordnung,und das würde ich ein paar tage machen...
von bauernhof73
7. Sep 2015, 16:24
Forum: Rezepte
Thema: Spargel Rezepte
Antworten: 47
Zugriffe: 94800

Re: Spargel Rezepte

Will auch noch mitkochen: Man nehme Spargel und bereitet ihn zu, macht in der zwischenzeit eine soße hollandaise, wenn der spargel gar ist, wird er mit rohem schinken umwickelt,dann in eine Auflaufform, mit der Soße übergießen, reibekäse drüber,und für ca. 20 Min in den Ofen.... Mmmmmmmmh leeeeecker...
von bauernhof73
7. Sep 2015, 16:18
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 128
Zugriffe: 253592

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Probiere mal ein glas mit etwas Essig und spülmittel,das werden die fruchtfliegen lieben :lol:

Zur erweiterten Suche