Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kwirk
21. Okt 2015, 03:44
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 132
Zugriffe: 261444

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Wichtig ist, dass kein Müll offensichtlich herumliegt. weil ob Obst oder Gemüse spielt für dieses Fliegen offenbar nur eine Nebenrolle. Sie sind sonst trotzdem immer und immer wieder da.
von Kwirk
21. Okt 2015, 03:43
Forum: Sonstiges
Thema: Was bietet Mutter Natur als Heilung an?
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Re: Was bietet Mutter Natur als Heilung an?

Hallo, Mutternatur ist natürlich grenzenlos groß und hilfreich, aber nicht jedes vermeidliche Naturprodukt hilft auch gegen Mundgeruch. Eine Kaffeebohne hilft zumindest vorrübergehend, wie ich finde. Petersilie ebenso, aber ich finde es nicht so lecker, auf beidem herumzukauen. Ich kenne nicht viele...
von Kwirk
12. Okt 2015, 09:34
Forum: Tier - Forum
Thema: Hundegeschirr mit LED Licht
Antworten: 7
Zugriffe: 2958

Re: Hundegeschirr mit LED Licht

Ich würde auf jeden Fall darauf achten, ob es der Hund auch mag.
Wenn er selber irritiert ist von dem Geblinke, dann lass es lieber bleiben. :D
von Kwirk
12. Okt 2015, 09:33
Forum: Tee
Thema: Tee zum Einschlafen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

Tee zum Einschlafen?

Welcher Tee ist am Besten geeignet, wenn man schlecht einschlafen kann?
Wie viel davon sollte man trinken?
von Kwirk
12. Okt 2015, 09:31
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 132
Zugriffe: 261444

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Etwas "vergammeltes" Obst bzw. nur ein klein wenig, was übriggeblieben ist, kann als Falle dienen. Oder Mais. Einfach ein paar Körner in ein wenig Wasser legen. Nach ein paar Tagen (wenn es so richtig matschig ist) mögen es die Fruchtfliegen und "versammeln" sich darauf. Oder wen...
von Kwirk
13. Sep 2015, 01:57
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 143
Zugriffe: 80345

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Huhu,

hab einen Hund und zwei Katzen :)
hatte aber auch schon Hamster, Vögel und Fische :)
und musste auch schon schmerzhaft meinen Kater verabschieden :/
von Kwirk
13. Sep 2015, 01:56
Forum: Garten-Forum
Thema: Pflanzenschutzmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

Re: Pflanzenschutzmittel

Hallo, du musst natürlich auf Pflanzschutzmittel zurückgreifen, die den Pflanzen selber auch keinen Schaden zufügen. Ich habe meine Produkte meist hier bei Bloomtech gekauft. Kann ich Dir aus diesem Anlass auch wirklich empfehlen. Da kannst Du auch für andere Tierarten wie Schnecken usw. gewisse Sch...

Zur erweiterten Suche