Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von helly
1. Mär 2004, 22:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: Spirulina bei Heuschnupfen (?)
Antworten: 15
Zugriffe: 10448

spirulina und heuschnupfen/lebensmittelallergie

hallo an alle! auch wenn meine frage doppelt gestellt wurde: kann man spirulina bei heuschnupfen nehmen? ich habe dazu noch eine lebensmittelallergie und kann seit jahren mich nicht gesund-ausgewogen ernähren(obst,gemüse etc.) ich bin oft schlapp(eisenmangel, etc.) was ist denn zu empfehlen? spiruli...
von helly
25. Feb 2004, 20:54
Forum: Naturheilkunde
Thema: trockenes auge
Antworten: 10
Zugriffe: 3492

trockene augen

hallo anna!

ich nehme immer euphrasia augentropfen in einer tropfenflasche(besser als die einzeldosierung) und bin ganz zufrieden damit. du bekommst sie normalerweise in jeder apotheke. es klärt zwar nicht die "ursache", aber
hauptsache es hilft dir jetzt erstmal was:-)))

liebe grüße
claudia
von helly
25. Feb 2004, 16:54
Forum: Bachblüten
Thema: Bach-Blüten-Beratung - Rechtslage
Antworten: 34
Zugriffe: 39954

bachblüten

hallo! soweit ich weis, darfst du "beratend" arbeiten und empfehlen, nur nicht mischen und verkaufen! ich habe auch schon kollegen geholfen und sie haben sich dann tropfenfläschchen in der apotheke zuammenstellen lassen. meiner eigenen familie,z.b tochter misch ich natürlich selber und habe auch sch...

Zur erweiterten Suche