Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Swennie
31. Mai 2017, 15:34
Forum: Small Talk
Thema: Die richtigen Worte finden
Antworten: 1
Zugriffe: 288

Re: Die richtigen Worte finden

Schwierige Sache, und heute so wichtig, damit man nicht hinten runterfällt. Hast du schon einmal etwas von NLP gehört? Es geht wahrhaftig um die Steigerung der Kommunikationsfähigkeit. Nimm doch mal an einem solchen Kurs teil. Schau mal bei https://www.denkmanager.de/nlp-hannover-infoabend-einstieg-...
von Swennie
30. Mai 2017, 14:16
Forum: Kinder Forum
Thema: Entwicklungsverzögert
Antworten: 5
Zugriffe: 2870

Re: Entwicklungsverzögert

Das Kind ist meiner Meinung nach dann soweit, wenn es die Natur für das Kind vorgesehen hat. Es ist doch kein Krankheitsbild, wenn es bei dem einen etwas schneller geht und bei dem anderen etwas dauert, ganz gleich in welcher Hinsicht?
von Swennie
30. Mai 2017, 14:13
Forum: Kinder Forum
Thema: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?
Antworten: 11
Zugriffe: 3604

Re: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?

Ich denke nicht, dass es generell notwendig wäre, die Weisheitszähne von Vornherein zu ziehen, solange sie kein Problem darstellen. Bei einem besonders engen Zahnstand macht es Sinn, damit sich das Gebiss nicht verformt.
von Swennie
30. Mai 2017, 14:10
Forum: Frauen Forum
Thema: Augen- und Haarfarbe?
Antworten: 10
Zugriffe: 3263

Re: Augen- und Haarfarbe?

Meine Augen sind grün und dazu normalerweise braunes Haar. Um die Augen besser zur Geltung zu bringen, habe ich in den letzten Jahren immer rote Haare, vorher tiefschwarz.
von Swennie
30. Mai 2017, 14:08
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille!
Antworten: 80
Zugriffe: 43777

Re: Pille!

Als ich die Pille nahm, hatte ich in jeglicher Hinsicht mehr Probleme als ohne Pille. Habe mich daher für eine Spirale entschieden und es bisher nicht bereut. Setze sie einfach von heute auf morgen ab. Es kann nichts passieren.
von Swennie
30. Mai 2017, 14:02
Forum: Frauen Forum
Thema: Dehnungsstreifen
Antworten: 50
Zugriffe: 71896

Re: Dehnungsstreifen

Ich verstehe, dass du mit den Streifen nicht glücklich bist. Wie schon geschrieben wurde, verblassen diese jedoch mit der Zeit. Deine Haut ist noch jung und wird sich auf natürliche Weise wieder zum Bestmöglichen regenerieren.
von Swennie
13. Jul 2016, 13:09
Forum: Garten-Forum
Thema: Räucherofen
Antworten: 1
Zugriffe: 753

Räucherofen

Hi Ihr Lieben,

räuchert jemand von euch? Ich brauche mal ein bisschen Hilfe bei der Entscheidungsfindung für einen Räucherofen. Was kaufe ich denn am besten wenn ich Fisch räuchern möchte?

Es gibt da ja alles mögliche vom Smoker bis zur Räuchertonne.
von Swennie
9. Mär 2016, 13:44
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Zecken
Antworten: 5
Zugriffe: 3247

Re: Zecken

Also generell sind die Dinger schwer zu entfernen. Was hilft sind Streichhölzer. Die Zecken können den Geruch von dem Fosfor nicht austehen und kommen raus. Du kannst auch vorbeugen, da es verschiedene Sprays gibt die die Fiecher fern halten. Ansonsten vielleicht mit einer Pinsete, aber mit einer no...
von Swennie
9. Mär 2016, 13:38
Forum: Garten-Forum
Thema: Blattläuse
Antworten: 50
Zugriffe: 81724

Re: Blattläuse

Schmierseife ins Wasser und damit bespritzen. Das hilft. Chimikalien würde ich nicht empfehlen.
von Swennie
9. Mär 2016, 13:34
Forum: Naturheilkunde
Thema: Alternative Maßnahmen zur Fiebersenkung
Antworten: 81
Zugriffe: 163697

Re: Alternative Maßnahmen zur Fiebersenkung

Warmes Wasser mit Salz und die Füße rein. Das hilft. Ansonsten gehen noch Kompresen mit kaltem Wasser und Essig darin.
von Swennie
9. Mär 2016, 13:32
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 129
Zugriffe: 254850

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Fliegengift, also ein Spray kaufen. Auch prüfen wegen kapputen Früchten, von so etwas werden die angezogen.
von Swennie
4. Mär 2016, 20:12
Forum: Tipps
Thema: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4022

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Es gibt u.a. verschiedene Öle die bei mir ganz gut geholfen haben. Je nachdem ob der Herpes schon da ist oder gerade erst entsteht kann man dann unterschiedliche Sachen draufschmieren. Das hat gut funktioniert. Eine Übersicht solcher Öle findest du hier: http://herpes-lippenherpes-bekaempfen.de/
von Swennie
4. Mär 2016, 20:10
Forum: Tier - Forum
Thema: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?
Antworten: 66
Zugriffe: 35680

Re: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?

Nein das Schlafzimmer ist tabu. Gerade weil ich keine Haare von unserem Hund im Bett haben möchte.
von Swennie
4. Mär 2016, 20:10
Forum: Tier - Forum
Thema: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?
Antworten: 66
Zugriffe: 35680

Re: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?

Nein das Schlafzimmer ist tabu. Gerade weil ich keine Haare von unserem Hund im Bett haben möchte.
von Swennie
4. Mär 2016, 20:09
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: wer kennt diese pflanze?
Antworten: 4
Zugriffe: 3475

Re: wer kennt diese pflanze?

Steht bei uns im Garten. Eine sehr gute Teepflanze.

Zur erweiterten Suche