Zum Inhalt

Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alanna
12. Nov 2017, 20:35
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 915

Re: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

Also, ich bin nämlich auch keine Expertin, aber soweit ich sehe, kann man grundsätzlich alle Objektive für alles mehr oder weniger verwenden, man erreicht einfach verschiedene Ergebnisse oder man kann das selbe Ergebnis mit verschiedenen erreichen. Hauptsache, der Fotograf kennt sich aus. Ich habe b...
von alanna
4. Nov 2017, 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 915

Re: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

Muss mich nochmals für die Erklärungen bedanken. Ich habe noch welche Beispielbilder und Videos mit dem Sigma Objektiv gesehen und besteller mir eins, um mal zu probieren. Hoffentlich kann ich die Möglichkeiten, die mir das Objektiv anbietet optimal ausnutzen und gute Bilder damit schaffen!
von alanna
15. Okt 2017, 21:22
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 915

Re: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

@Elvira B: Ich habe keine Erfahrungen mit Bridge-Kameras gemacht. Wie findest du die Kamera? Kommst du gut damit zurecht? @papavero: Danke für die Erklärung! Ich werde mir dieses Objektiv ansehen. Das Argument für die Insekten verstehe ich ganz gut, ich mag nämlich auch solche Motive. Ich habe eigen...
von alanna
30. Sep 2017, 00:20
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 915

Re: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

Freue mich, dass es auch andere hier gibt, die gerne fotografieren :) Hoffe, dass wir weiter darüber diskutieren können! Ich schätze, dass mein derzeitiges Objekiv auch ein Standardzoom ist. Warum hast du das 105mm dazu genommen? Tut mir leid, wenn die Frage dumm ist, ich verstehe, dass es sich in d...
von alanna
18. Sep 2017, 07:12
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 915

Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

Liebe alle, gibt es unter euch auch Hobbyfotografen? Ich habe mir vor ungefähr 5 Monaten eine DLSR D3300 zugelegt mit einem Kit-Objektiv, beide gebraucht. Ich hatte um ehrlich zu sein nicht so viel Zeit, um mich mehr damit zu beschäftigen und zu lernen. Erst in den letzen 2 Monaten oder so, also im ...
von alanna
25. Aug 2017, 12:28
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Ich weiß nicht, ob es dieses Mal einfach schlimmer ist als normalerweise, der Stress meine ich...Weil früher war für mich persönlich auch so: es kann sein, dass ich gestresst bin und keine Lust habe. Es hat allerdings nicht so lang gedauert, bis ich wieder loslassen kann und es war auch nicht so sch...
von alanna
20. Aug 2017, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Ich werde wahrscheinlich dann auch mal selbst vorbeischauen und nachfragen. Von deinen Antworten und einigen Informationen, die ich im Internet gefunden habe, klingt es für mich auf jeden Fall interessant und ich würde schon auch gerne mit so etwas probieren. Ich kann nicht verstehen: nimmt man 1, 2...
von alanna
26. Jul 2017, 13:13
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

@Angelika: Danke, dass du auf dieses Thema verlinkt hast. Ich wusste nicht, dass man hier darüber schon geschrieben hat :) Und obwohl die Diskussion etwas älter ist, kann man auch welche Tipps finden. @tutifrutti: Danke nochmals für die Antwort :) Wie lange nimmst du das selsbt? Und hast du ein Reze...
von alanna
20. Jul 2017, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Es ist dann sehr gut, dass du schon welche Erfahrungen gemacht hast. Kannst du vielleicht etwas mehr erzählen, wie die Wirkung war usw., also wieviel man z.B. nehmen soll und wann, wie lange dauert es, bis es wirkt?
von alanna
12. Jul 2017, 18:17
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

@tuttifrutti: Ich hoffe, dass du da Recht hast, dass die Gesellschaft offener wird. Es könnte ja auch in dem Fall besser sein, aber ich glaube, das sind solche Themen, wo die Gesellschaft etwas mehr Zeit braucht. Damit ich ein Beispiel gebe: man findet ja so viel Information, wenn es sich um Potenzm...
von alanna
9. Jul 2017, 23:11
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Hallo, liebe Community! Ich war letzte Woche bei einem solchen Vortrag dabei, in dem es um Lustlosigkeit bei Frauen ging. Obwohl das Jahr 2017 ist, glaube ich nicht, dass es genug über solche Themen geredet wird. Was glaubt ihr? Kann man sich an den eigenen Hausarzt/Frauenarzt in so einer Situation ...
von alanna
30. Apr 2017, 23:39
Forum: Small Talk
Thema: Armbanduhren überflüssig in der heutigen Zeit?
Antworten: 13
Zugriffe: 2506

Re: Armbanduhren überflüssig in der heutigen Zeit?

Ich kenne Menschen, die ohne Armanduhr gar nicht leben können :D Ich glaube es ist eine Gewohnheit oder auch ein Ac­ces­soire, notwendig ist die Uhr nicht mehr, dafür hat man ja das Handy :D
von alanna
30. Apr 2017, 23:35
Forum: Sonstiges
Thema: Natürliches Hausmittel gegen Mundgeruch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1318

Re: Natürliches Hausmittel gegen Mundgeruch?

Hast du schon mal mit Minze probiert? Das Problem habe ich nicht, aber ich habe Minze in einem Blumentopf zu Hause und habe nämlich schon gehört, dass es helfen kann.
von alanna
31. Mär 2017, 19:38
Forum: Rezepte
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 8
Zugriffe: 2662

Re: Was trinkt ihr gerade?

Einen sehr guten Ingwertee mit Lemongras und Süßholz, ich hatte in der Nacht Halsschmerzen, nicht wirklich schlimm oder so, aber der Tee hilft und schmeckt auch gut.
von alanna
31. Mär 2017, 19:30
Forum: Rezepte
Thema: Shampoo selbst herstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 7127

Re: Shampoo selbst herstellen

Ich kenne leider keine Rezepte für selbstgemachte Shampoos, aber falls es dich interessiert, es gibt im Internet sehr gute Rezepte für Haarmaske mit Karotten. Ich mach das nur ab und zu und habe mir kein bestimmtes Rezept aufgeschrieben, ich suche immer auf Google, aber ich bin mit den Ergebnissen s...

Zur erweiterten Suche