Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Teegenuss
21. Jun 2016, 23:44
Forum: Haushaltstipps
Thema: Was tun gegen Rotweinflecken?
Antworten: 34
Zugriffe: 42828

Re: Was tun gegen Rotweinflecken?

Kann man mit Salz und / oder Mineralwasser machen. Mineralwasser mit Sprudel weicht das Ganze auf und man kann es anschließend mit Zewa abdecken, damit es eingesaugt wird. Oder anstatt Zewa Salz verwenden, saugt auch auf. Man kann es aber auch kombinieren.
von Teegenuss
21. Jun 2016, 23:43
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 51041

Re: Was ist euer Lieblingstee?

grüner, schwarzer, weißer oder Minztee
von Teegenuss
21. Jun 2016, 23:38
Forum: Rezepte
Thema: vegetarische Rezepte
Antworten: 74
Zugriffe: 85446

Re: vegetarische Rezepte

Diese Rezepte mit Chia Samen sind teils vegetarisch und teils vegan: http://www.chia-samen-fit.de/rezepte-mit-chia-samen/ Was auch lecker ist: 2 Eier kochen und danach klein schneiden (würfeln) 1 Paprika würfeln 5 Tomaten würfeln (können auch mehr sein) eine Hand voll Feldsalat - zerpflücken eine Ha...
von Teegenuss
21. Jun 2016, 23:34
Forum: Naturheilkunde
Thema: Husten, Bronchitis
Antworten: 29
Zugriffe: 26769

Re: Husten, Bronchitis

Bei mir hilft ganz gut, wenn ich Tee mit Honig und Zitrone trinke. An dem Tag gut schwitzen und schon ist man fast fit :)
Auch ist gut, warme Milch mit Butter und Honig (Butter kann man weglassen, wenn man es nicht mag, da sonst zu fettig).
von Teegenuss
21. Jun 2016, 23:31
Forum: Tee
Thema: Tee-Zubereitung ?
Antworten: 38
Zugriffe: 30045

Re: Tee-Zubereitung ?

Also ich nehme meistens immer frischen Tee, packe das in einen Teebeutel, bzw. Teekanne und mache mir meinen Tee in meinem Samowar. So kann ich die entsprechende Temperatur einstellen und kann meinen Tee in Ruhe und Gemütlichkeit gut genießen.
von Teegenuss
28. Apr 2016, 23:22
Forum: Garten-Forum
Thema: Tomatensamen säen, wann die beste Zeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 1408

Tomatensamen säen, wann die beste Zeit?

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte eigentlich Tomatensamen säen, schon vor einem Monat. Allerdings habe ich das irgendwie vergessen und frage mich, ob es jetzt noch überhaupt Sinn macht, die Tomatensamen zu säen, weil es doch schon nahezu Anfang Mai ist und die Samen schließlich auch eine ...
von Teegenuss
28. Apr 2016, 23:19
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 35
Zugriffe: 35079

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

Hallo zusammen, also ich trinke auch sehr gerne Tee. Morgens und Abends ist es fast immer ein Muss, wenn ich Zuhause bin. Ich empfinde Teetrinken als Genuss und trinke daher gerne viele verschiedene Sorten von Tee. Aber es gibt auf jeden Fall Tees, da sollte man nicht übertreiben damit. Zu viel zu s...

Zur erweiterten Suche