Zum Inhalt

Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tuttifrutti
10. Dez 2017, 21:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erfahrungen mit Ölziehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Erfahrungen mit Ölziehen?

Ich habe gestern einen Artikel über Ölziehen gelesen und die Autorin war ganz begeistert. Sie nimmt auch Kokosfett dazu und kaut so um die zwanzig Minuten vor dem Frühstück darauf rum, ohne es zu Schlucken. Sie hat gemeint, zuerst war das für sie ganz ungewohnt, mittlerweile ist es für sie aber zu e...
von tuttifrutti
10. Dez 2017, 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wer war schon mal im Advent in London?
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: Wer war schon mal im Advent in London?

Danke dir für deine Tipps, die kommen mir gerade recht, wir sind nämlich vom 16. bis zum 19. dann in London :) Bin schon sehr gespannt die Stadt zu erkunden, die Liste mit den Dingen, die ich sehe will, ist seeeehr lang und ich glaube nicht, dass sich alles bei einem Besuch erledigen lässt. Aber Lon...
von tuttifrutti
11. Nov 2017, 21:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Heilende Wirkung von Kurkuma?
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Heilende Wirkung von Kurkuma?

Ich habe inzwischen die Goldene Paste mit Kurkuma entdeckt, kommt wohl aus der ayurvedischen Medizin. Die wesentlichen Bestandteile sind Kurkuma, Pfeffer und Kokosöl. Und ich finde es super, dass man diese Paste, die man sich selbst einfach anmischen kann, nicht nur für sich selbst verwenden kann, i...
von tuttifrutti
11. Nov 2017, 19:39
Forum: Sonstiges
Thema: Wer war schon mal im Advent in London?
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Wer war schon mal im Advent in London?

Ich liebe Weihnachten und Adventmärkte sehr, das ist jedes Jahr wieder für mich ein riesiges Highlight! In der näheren Umgebung habe ich, glaube ich, schon so gut wie alle Christkindlmärkte besucht und jetzt zieht es mich ein bisschen in die Ferne. Ich habe wunderschöne Bilder vom vorweihnachtlichen...
von tuttifrutti
31. Aug 2017, 19:03
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Diabetes beim Hund - Gymnema Sylvestre
Antworten: 3
Zugriffe: 3459

Re: Diabetes beim Hund - Gymnema Sylvestre

Ein 15 jähriger Hund ist quasi schon ein Uropa. In dem Alter würde ich nicht mehr von einer Zivlisationskrankheit, sondern von einer Alterskrankheit sprechen. Einem so alten Hund würde ich das Leben so schön wie möglich machen und ihm auch zu Essen geben, was ihm schmeckt. Und dann die gemeinsame Ze...
von tuttifrutti
30. Aug 2017, 23:24
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1640

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Ich glaube, das ist so eine Art Kreislauf. Wenn man sich erst mal in einem Zustand der Lustlosigkeit eingependelt hat, kann es schon sein, dass man den Kreis erst mal aktiv durchbrechen muss. Und wenn dann wieder Lust aufkommt, man Zärtlichkeiten und Intimitäten austauscht, dann speichert man das ja...
von tuttifrutti
19. Aug 2017, 21:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: Heilende Wirkung von Kurkuma?
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Heilende Wirkung von Kurkuma?

Spannend, das wusste ich noch gar nicht, dass auch Kurkuma eine heilende Wirkung zugeschrieben wird. Werde da gleich mal das eine oder andere dazu nachlesen. Kurkuma habe ich meistens sowieso in größeren Mengen zuhause, ich habe das allerdings bislang nur als Gewürz beim Kochen eingesetzt, ohne spez...
von tuttifrutti
19. Aug 2017, 18:15
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1640

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Ich finde es auch immer gut, wenn man aus älteren Diskussionen auch nochmal Input für sich mitnehmen kann :) Was Damiana angeht, das bekommt man hier in Österreich ohne Rezepte in Apotheken. Habe jetzt auch schon ein paar Apotheken gesehen, die zu dem Mittel von Dr. Böhm Informationen in ihrer Ausl...
von tuttifrutti
21. Jul 2017, 16:24
Forum: Haushaltstipps
Thema: Wohnung kühl halten
Antworten: 10
Zugriffe: 2790

Re: Wohnung kühl halten

Im Sommer ist es in meiner Wohnung auch oft sehr heiß. Ich halte tagsüber die Fenster geschlossen und verdunkle die Fenster mit Plissees, damit sich die Wohnung gar nicht erst zu sehr aufheizt.
Gelüftet wird bei mir dann nachts, sobald die Temperaturen wieder erträglich sind.
von tuttifrutti
21. Jul 2017, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1640

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Wie lange es dauert, bis es wirkt, das kann man jetzt nicht so eindeutig sagen. Die Pflanze enthält verschiedene Wirkstoffe, die auch an verschiedenen Stellen im Körper ansetzen. So wirkt Damiana zum Beispiel anxiolytisch, es hilft also dabei besser entspannen und loslassen zu können. Die Wirkung ha...
von tuttifrutti
16. Jul 2017, 15:04
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1640

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Ich glaube, die Lust von Männern und Frauen ist nur schwierig vergleichbar. Schon alleine weil sich die biologischen Grundvoraussetzungen unterschieden Wobei natürlich auch die männliche Lust nicht so simpel ist, wie oft dargestellt. Lust und eine Erektion müssen bei Männern ja auch nicht notwendige...
von tuttifrutti
11. Jul 2017, 19:21
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille!
Antworten: 81
Zugriffe: 45112

Re: Pille!

Man muss halt immer daran denken, dass es sich bei der Pille um ein Medikament zur hormonellen Unterdrückung der Fruchtbarkeit handelt. Und natürlich hat ein solcher Eingriff in den körpereigenen Hormonhaushalt eine lange Liste an möglichen Nebenwirkungen, die man ja auch der Packungsbeilage entnehm...
von tuttifrutti
11. Jul 2017, 18:35
Forum: Sonstiges
Thema: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka
Antworten: 15
Zugriffe: 1640

Re: Sexuelle Unlust und Aphrodisiaka

Ich glaube, dass die Gesellschaft im Umgang mit solchen Themen offener wird. Von mir selbst weiß ich, dass ich mit sehr guten Freundinnen auch über so etwas reden kann, mit allen Freunden oder gar der Familie würde ich mich da aber jetzt dann doch nicht austauschen wollen. Zum Glück findet man auch ...
von tuttifrutti
12. Mai 2017, 21:46
Forum: Garten-Forum
Thema: Blattläuse
Antworten: 50
Zugriffe: 82693

Re: Blattläuse

hier meine Soforthilfe zum Problem: Niemöl mit Rimulgan Merke ich mir. Mein Oleander hat den Blattlausbefall von letztem Jahr leider nicht überlebt.. Nachdem ich die Blattläuse endlich in den Griff bekommen habe, war er offensichtlich so geschwächt, dass er Oleanderkrebs bekommen hat. Radikaler Rüc...
von tuttifrutti
12. Mai 2017, 17:52
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1536

Re: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?

Klingt wahnsinnig interessant, dankt dir für den Lektüretipp! Habe mir das Dokument mal runtergeladen und schon zum Lesen angefangen, sehr aufschlussreich! Denke, damit kann ich wirklich was anfangen.

Zur erweiterten Suche