Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lilien-Nana
3. Jun 2017, 11:57
Forum: Haushaltstipps
Thema: Säfte selber machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3225

Re: Säfte selber machen

Nee Smoothies sind was anderes, da hier alle Fasern und so noch drin sind. Außerdem werden sie nicht mit einer Saftpresse gemacht sondern mit einem Mixer. Allerdings kann man ]statt dem gekauften Saft frisch gepressten zu dem Smoothie hinzufügen. Schmeckt besser. Ich mach oft beides in Kombination :)
von Lilien-Nana
13. Sep 2016, 14:33
Forum: Haushaltstipps
Thema: Säfte selber machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3225

Re: Säfte selber machen

Habe mehrere für verschiedene Zwecke, wobei ich einen Saftpress am besten finde, da er am meisten aus der Frucht rausholt (meine Erfahrung). Dafür dauerts aber. Doch wem seine Gesundheit wichtig ist, der sollte sich auch Zeit dafür nehmen :) Ich trinke täglich ein Glas und fühle mich wirklich gut! G...
von Lilien-Nana
13. Sep 2016, 14:01
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Meinung zum Brexit?
Antworten: 7
Zugriffe: 1907

Re: Eure Meinung zum Brexit?

Denke mir, wenn vorher alles gut gelaufen wäre, hätte es keinen Brexit gegeben. Alls hat immer einen Ursprung. Das hat meiner meinung nach nichts mit Rechtspopulismus zu tun. Man sollte immer auch versuchen zu verstehen, was vielleicht falsch gelaufen ist. Wenn alles nämlich reibungslos wäre, gebe e...
von Lilien-Nana
13. Sep 2016, 13:57
Forum: Small Talk
Thema: Was ist die Stinkfrucht und wo kriege ich sie her?
Antworten: 12
Zugriffe: 3269

Re: Was ist die Stinkfrucht und wo kriege ich sie her?

Hey, die gibts in Thailand in Massen. Habe sie letztes Jahr probiert aber gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Ist gewöhnungsbedürftig :)
von Lilien-Nana
13. Sep 2016, 13:54
Forum: News
Thema: Kurkuma - Zauberknolle oder „Gewürz des Lebens“
Antworten: 21
Zugriffe: 21855

Re: Kurkuma - Zauberknolle oder „Gewürz des Lebens“

Also ich benutze neuerdings auch Kurkuma in sämtlichen Speisen und denke schon, dass die gesunde Wirkung gut ist. :) Außerdem schmeckt es wunderbar.
von Lilien-Nana
13. Sep 2016, 13:52
Forum: Sonstiges
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 27
Zugriffe: 11444

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Ich mache gelegentlich ein paar Übungen zu haus. Für Sport verlasse ich aber doch lieber das Haus und fahre Rad, Jogge oder gehe Schwimmen :)
von Lilien-Nana
13. Sep 2016, 13:47
Forum: Rezepte
Thema: vegetarische Rezepte
Antworten: 75
Zugriffe: 87585

Re: vegetarische Rezepte

Hallo, Hier ein Rezept, dass ich kürzlich für mich entdeckt habe :) Mango-Möhren-Suppe 600g Möhren 2 Mangos 2 Schalotten 1 Ingwer 1/2 Chillischote rot 1 Tl Currypulver 2 EL Öl, neutral 3/4 Liter Gemüsebrühe 200g Kokosmilch Salz & Pfeffer etwas Limettensaft Möhren und Mangs in Scheiben und Würfel...
von Lilien-Nana
13. Sep 2016, 13:32
Forum: Frauen Forum
Thema: Augen- und Haarfarbe?
Antworten: 10
Zugriffe: 3574

Re: Augen- und Haarfarbe?

Dunkelblond und blaue Augen. Hatte ne zeitlang dunkel gefärbt, jedoch hat mein Körper leider allergisch reagiert, weswegen ich leider bei meiner Naturhaarfarbe ( die mir nicht so gefällt) bleiben muss :( Meine Stirn war geschwollen und ich habe enormen haarausfall gehabt. Schade, das dunkle hat mir ...
von Lilien-Nana
13. Sep 2016, 13:29
Forum: Aloe Vera
Thema: AloeVera-Rezepte
Antworten: 9
Zugriffe: 3360

Re: AloeVera-Rezepte

Hi, ich schliesse mich mal an, da ich in kommender Zeit in Spanien studiere und auch vorhabe viel mit Aloe Vera auszuprobieren :) Der Saft den es unten zu trinken gibt ist auf jeden fall absuluter hammer. Super lecker!
von Lilien-Nana
28. Aug 2016, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 27
Zugriffe: 11444

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Hi, ja ich mache zu Haus alle 2 Tage Hometraining mit diversen Übungen. Einen Tag für den Oberkörper, den anderen für die Beine. Dafür nutze ich Stuhl Tisch und Isomatte und die Ergebnisse zeigen sich schnell. :) 5 Minuten aufwärmen und dann etwa eine halbe Stunde trainieren reicht in der ersten Zei...
von Lilien-Nana
28. Aug 2016, 11:54
Forum: Small Talk
Thema: Was haltet ihr von der AFD?
Antworten: 24
Zugriffe: 5970

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Ich kann nicht sagen, dass ich mit allen Punkten übereinstimme, doch in sehr vielen schon. Finde es jedoch eine Anmaßung von einigen, alle Leute gleich als "dumm" zu bezeichnen die diese Partei wählen. Jedem das Seine. Aber gleich beleidigen, weil man eine andere Meinung vertritt, geht dan...
von Lilien-Nana
28. Aug 2016, 11:26
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten helfen auch bei Tieren!
Antworten: 3
Zugriffe: 1183

Bachblüten helfen auch bei Tieren!

Hallo, ich bin neu hier, möchte aber gern von meinen Erfahrungsberichten zum Thema Bachblüten erzählen. Ich hatte vor zwei Jahren 2 Katzen, 6 Jahre und 16 Jahre. Ich kam abends von der Arbeit und mein Freund erbrachte mir die schreckliche Nachricht, dass mein 6 Jähriger Kater von der Bahn erfasst wu...

Zur erweiterten Suche

cron