Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Healthfan
9. Nov 2016, 18:37
Forum: Garten-Forum
Thema: Mit welcher Heckenschere arbeitet ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 2975

Re: Mit welcher Heckenschere arbeitet ihr?

Hey also ich hatte schon diverse Heckenscheren im Einsatz. Inwischen bin ich bei einer Akku Heckenschere gelandet. Das ist einfach praktischer und ungefährlicher, denn ich habe schon öfters das Kabel durch gesäbelt ;). Ich habe eine Bosch Akku Heckenschere und auch weitere Boschakkugeräte, wie zB. e...
von Healthfan
25. Okt 2016, 17:28
Forum: Sonstiges
Thema: Macht ihr zu Hause Sport?
Antworten: 27
Zugriffe: 11419

Re: Macht ihr zu Hause Sport?

Also ich versuche schon die ein oder andere Übung zuhause zu machen. Denn ein Studio ist wirklich nichts für mich :) Aber viel mehr noch und vor allem viel lieber mache ich draußen Sport. Fußball mit Freunden, Laufen gehen nach der Arbeit, Inliner fahren bei schönem Wetter oder Tischtennisspielen. D...
von Healthfan
25. Okt 2016, 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Shop für Arbeitsschutzbekleidung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2382

Re: Shop für Arbeitsschutzbekleidung?

Hey, also es gibt dafür spezielle Arbeitskleidungsshops. Findest du fast in jeder größeren Stadt. Würde ich aber nicht unbedingt hin gehen, da man hier schon starke Preise bezahlt und meist auch nicht die mega Auswahl hat :( Besser du fragst deinen Arbeitgeber genau was du brauchst und suchst dir da...
von Healthfan
25. Okt 2016, 17:06
Forum: Garten-Forum
Thema: Suche Erfahrungen mit Gartenscheren
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Re: Suche Erfahrungen mit Gartenscheren

Hey, die Gartenzeit neigt sich ja dem Ende zu. Darum habe ich alle Werkzeuge schon gut verstaut. Ich hatte schon viele Astscheren im Gebrauch. Viele taugten wenig und gaben schnell ihren Geist wieder auf. Darum handhabe ich das Ganze jetzt wie folgt: Ich halte es so, dass ich nur noch mit einer klei...
von Healthfan
15. Okt 2016, 22:59
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 7246

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Hey, also grundsätzlich kann man super ohne Geräte abnehmen. Das einzige was machen haben muss, ist Disziplin. Schaffst du es regelmäßig Ausdauersport zu betreiben, d.h. mindestens 2x die Woche, sollte es klappen mit dem Abnehmen. Allerdings sollte man auch etwas Muskelaufbau betreiben. :D Um noch ...
von Healthfan
13. Okt 2016, 20:56
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 7246

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Hey, also grundsätzlich kann man super ohne Geräte abnehmen. Das einzige was machen haben muss, ist Disziplin. Schaffst du es regelmäßig Ausdauersport zu betreiben, d.h. mindestens 2x die Woche, sollte es klappen mit dem Abnehmen.
Allerdings sollte man auch etwas Muskelaufbau betreiben. :D
von Healthfan
13. Okt 2016, 20:50
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Bärwurz Birnhonig
Antworten: 8
Zugriffe: 6961

Re: Bärwurz Birnhonig

Hey, das Honig grundsätzlich sehr gesund ist, ist ja schon lange bekannt . Nicht umsonst wird es seit Jahrhunderten als Heilmittel in den verschiedensten Kulturen verwendet. Aber von Bärwurz Birnhonig habe ich noch nicht gehört. Aber das Bärwurz super gesund ist und auch als Heilkräuter bekannt ist,...
von Healthfan
13. Okt 2016, 20:42
Forum: Small Talk
Thema: Was haltet ihr von der AFD?
Antworten: 24
Zugriffe: 5897

Re: Was haltet ihr von der AFD?

Also wer die AFD wählt, der hat überhaupt keine Ahnung, was das für Konsequenzen hat. Diese Partei bzw. deren Mitglieder haben absolut keinen Plan davon, wie Politik funktioniert. Sie wird so schnell wieder verschwinden, wie sie auch gekommen ist :). Genauso wie die Piratenpartei :D
von Healthfan
13. Okt 2016, 20:39
Forum: Garten-Forum
Thema: Roboter oder Schaf?
Antworten: 4
Zugriffe: 1791

Re: Roboter oder Schaf?

Also für ein Schaf benötigst du wirklich vieeel Platz. Ob das dein Garten her gibt, wage ich zu bezweifeln...
Außerdem ist ein Schaf ein Herdentier. Also sollte man mindestens 2 Schafe halten.
Also am Ende ist der Roboter wahrscheinlich die beste Lösung :)
von Healthfan
13. Okt 2016, 20:36
Forum: Haushaltstipps
Thema: Was tun gegen Mundgeruch?
Antworten: 13
Zugriffe: 3834

Re: Was tun gegen Mundgeruch?

Hey, also ich setze mal voraus, dass du regelmäßig deine Zähne putzt. Dann würde ich dir Zahnreinigungkaugummis empfehlen. Macht direkt einen frischen Atem und hilft.

Häufig ist auch Rauchen ein Problem...

Zur erweiterten Suche