Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Monissida
25. Nov 2016, 13:40
Forum: Sonstiges
Thema: Was haltet ihr von Superfoods?
Antworten: 24
Zugriffe: 6109

Re: Was haltet ihr von Superfoods?

Ich bin mit JohannB völlig einverstanden. Äpfel ... Grünkohl ... Sauerkraut ...sind genau so gut oder noch besser als Chia Samen.
von Monissida
25. Nov 2016, 13:35
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Haustür habt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 2074

Re: Welche Haustür habt ihr?

Unsere Haustür (Passivhaus) ist auch aus Holz und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Seit 5 Jahren drin, immer noch dicht, immer noch schön.
von Monissida
25. Nov 2016, 13:29
Forum: Tier - Galerie
Thema: Unser Pascha
Antworten: 8
Zugriffe: 8812

Re: Unser Pascha

Das Bild ist sehr schön und der Kater ist mega cool.
von Monissida
25. Nov 2016, 13:27
Forum: Urintherapie
Thema: Zahnschmerzen? Eigenurin hilft
Antworten: 29
Zugriffe: 17045

Re: Zahnschmerzen? Eigenurin hilft

Eigenurin hilft beim Zahnschmerzen? So was hab ich weder gehört noch getestet. Werde mir das merken.
von Monissida
24. Nov 2016, 10:05
Forum: Kinder Forum
Thema: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?
Antworten: 10
Zugriffe: 3289

Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?

Bisher dachte ich, daß die Weisheitszähne in jedem Fall und bei jedem Menschen gezogen werden müssen. Jetzt habe ich erfahren, daß das ein Irrtum sein soll. Was spricht gegen ein Ziehen der Weisheitszähne--was dafür? Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte. Vielen Dank!
von Monissida
24. Nov 2016, 09:56
Forum: Frauen Forum
Thema: Augen- und Haarfarbe?
Antworten: 8
Zugriffe: 2929

Re: Augen- und Haarfarbe?

Ich hab` dunkelgrüne Augen mit so`nem braunen “Sternchen” um die Iris rum. Ich liebe meine Augen. In der Sonne leuchten sie olivfarben. Meine Haare sind braun.
von Monissida
24. Nov 2016, 09:52
Forum: Kräuter
Thema: Brennessel
Antworten: 45
Zugriffe: 35323

Re: Brennessel

Ich wasche mein Haar mit Brennessel. Brennessel hilft bei Haarausfall.
Brennessel, Huflattich, Kalmuswurzel,Weidenrinde, Klettenwurzel: das alles hilft bei Haarausfall.
Meine Oma hat damals immer Brennesseltee aufgekocht, abkühlen lassen und dann rauf auf die Haare ...
von Monissida
24. Nov 2016, 09:48
Forum: Garten-Forum
Thema: Mit welcher Heckenschere arbeitet ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

Re: Mit welcher Heckenschere arbeitet ihr?

Hallo zusammen,
ich hab eine Akku-Heckenschere von Black & Decker und finde die super gut.
von Monissida
18. Nov 2016, 19:20
Forum: Kinder Forum
Thema: meine Tochter kann nicht einschlafen
Antworten: 7
Zugriffe: 6780

Re: meine Tochter kann nicht einschlafen

Viele Kinder haben solche Phasen, wenn es schwer ist einzuschlafen. Zum Glück kommt die Zeit, wenn solche Phasen vorbei sind.
von Monissida
18. Nov 2016, 19:14
Forum: Frauen Forum
Thema: sehr starke Menstruationskrämpfe
Antworten: 65
Zugriffe: 61725

Re: sehr starke Menstruationskrämpfe

Hallo
ich hab mal den Tipp bekommen, dass Bewegung hilft... Bei mir hat das nicht funktioniert, aber vielleicht ja bei dir!
Ich hab auch immer ganz fürchterliche Schmerzen und komme manchmal nicht ohne Schmerztablette über den Tag!
von Monissida
18. Nov 2016, 19:07
Forum: Rezepte
Thema: Spargel Rezepte
Antworten: 47
Zugriffe: 93735

Re: Spargel Rezepte

Hallo Henrisindo,
verrate uns wie du ein Spargelrisotto machst. Wir sind gespannt.
von Monissida
18. Nov 2016, 19:05
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 118
Zugriffe: 239104

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Hallo Hihi - Man,
was machst du weiter mit dieser Mischung aus Spülmittel und Essig?
von Monissida
5. Nov 2016, 17:44
Forum: Naturfotos
Thema: Wie fotografiert ihr ?
Antworten: 39
Zugriffe: 30922

Re: Wie fotografiert ihr ?

Einiges gezielt, manchmal mit längerer Vorbereitung.
Manchmal nur zum Zweck es online zu stellen.

Aber das meiste entsteht spontan.
Und das bleibt auch meistens offline.
von Monissida
5. Nov 2016, 17:42
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 118
Zugriffe: 239104

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

hab den Tipp hier irgendwo im CK gefunden,
Gib in ein Glas etwas Essig, Wasser und einen Tropfen Spülmittel
und stell das ganze einfach auf.
Ich weiß nur das Mischverhältnis nicht mehr, habs frei Schnauze gemacht.
Dann warte einfach 2-3 Tage und die Fruchtfliegen sind alle ertrunken.

Zur erweiterten Suche