Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von HeideKraut
16. Jan 2017, 09:17
Forum: Sonstiges
Thema: Kräuterhotel
Antworten: 2
Zugriffe: 2421

Re: Kräuterhotel

Liebe Julia, ich finde es schade, dass dir niemand hier geantwortet hat. Ich selber habe noch in keinem Kräuterhotel übernachtet und zu den Kräutern bin ich nur durch meinen Mann gekommen, denn er besucht gerne Seminare und Veranstaltungen dazu :D . Erst im letzten Jahr bekam er von unseren Freunden...
von HeideKraut
12. Jan 2017, 14:36
Forum: Kinder Forum
Thema: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?
Antworten: 11
Zugriffe: 3748

Re: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?

Zum Glück machen mir meine Weisheitszähne keine Probleme und ich hoffe, dass dies auch so bleibt. Denn vor allem auf der rechten Seite sind die Wurzeln mit den Gesichtsnerven verwachsen, d.h. sollten sie gezogen werden besteht, eine 85% Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Gesichtslähmung erleide. Und ...
von HeideKraut
12. Jan 2017, 14:31
Forum: Small Talk
Thema: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?
Antworten: 125
Zugriffe: 62319

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Meine bisher schönste Reise war wohl meine Hochzeitsreise nach Marokko. Die Übernachtung in der Wüste fand ich besonders aufregend. :)
Diese traumhaften Tage werde ich niemals vergessen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen auch nur ansatzweise vergleichbaren Urlaub geben wird.
von HeideKraut
12. Jan 2017, 14:27
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wer kann mir helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Wer kann mir helfen?

@Angelika......vielen lieben Dank für deinen Link. Werde mich gleich da mal etwas belesen. :wink:

Gruss
von HeideKraut
9. Jan 2017, 11:46
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathisches Mittel um Schwanger zu werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Homöopathisches Mittel um Schwanger zu werden?

Ich versuche schon seit längerer Zeit schwanger zu werden, doch leider klappt es nicht. Nach einer ausführlichen Untersuchung beim Arzt wurde festgestellt, dass ich am PCO Syndrom leider. Nun würde ich gerne von euch Sachkundigen hier wissen, ob es ein homöopathisches Mittel gibt, um den Eisprung an...
von HeideKraut
9. Jan 2017, 11:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wer kann mir helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden. Daher möchte ich kurz allen hier einfach mal HALLO sagen :wink: und wie sehr ich mich freue, ein Teil dieser Community zu sein. Doch nun zu meiner Frage,seit ich vor zwei Jahren eine schwere Lungenentzündung hatte, habe ich das Gefühl anfäll...

Zur erweiterten Suche