Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von loniedamore
24. Jan 2017, 11:39
Forum: Tipps
Thema: Matratze und Bezug für Allergiker?
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Matratze und Bezug für Allergiker?

Hallo Leute, ich habe eine Hausstauballergie und bin auf der Suche nach einer neuen Matratze und einem Matratzenbezug. Habe schon einiges ausprobiert, allerdings mit mäßigem Erfolg. Ich leide sehr stark darunter, habe trockenen Mund und Nase, welches zu Atemprobleme führen. Ich hoffe ich muss mich n...
von loniedamore
17. Jan 2017, 13:29
Forum: Tipps
Thema: Was beim Lernen essen?
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Was beim Lernen essen?

Hallo, ich empfehle viel Obst und Studentenfutter zu essen damit der Körper und das Gehirn reichlich Nährstoffe bekommen. Und das wichtigste ist, viel Wasser zu trinken, sonst bekommt man Kopfschmerzen :)
von loniedamore
17. Jan 2017, 13:26
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 15
Zugriffe: 3326

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Hallo,
am besten trinkst du 3 Liter Wasser am Tag verzichtest auf Kohlenhydrate und gehst 1 mal am Tag 10-15 minuten laufen :)
von loniedamore
17. Jan 2017, 13:18
Forum: Tipps
Thema: Welches pflanzliche Mittel eignet sich für die Bahandlung von Warzen
Antworten: 3
Zugriffe: 534

Re: Welches pflanzliche Mittel eignet sich für die Bahandlung von Warzen

Hallo,
meines Wissens nach ist die weiße Flüssigkeit des Löwenzahns sehr gut gegen Warzen :)
von loniedamore
17. Jan 2017, 13:04
Forum: Tipps
Thema: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Wie am besten Lippenherpes bekämpfen?

Hallo,
ja das hilft bei mir auch. Einfach eine Zinktablette nehmen die zuhause herumliegt und etwas anfeuchten und schön auf den Herpes geben.

Gruß Loniedamore
von loniedamore
17. Jan 2017, 13:02
Forum: Tipps
Thema: Moorseife bei Akne ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3618

Re: Moorseife bei Akne ?

Höre ich auch zum ersten Mal. Jemand schon ausprobiert?
Ich bin immer sehr ängstlich was das Ausprobieren angeht. Immer diese 50 vs 50 Chance. Entweder geht es gut oder in die Hose :D
Höre mich deswegen lieber noch mehr Erfahrungen an...

Gruß loniedamore
von loniedamore
13. Jan 2017, 17:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: Husten, Bronchitis
Antworten: 26
Zugriffe: 23894

Re: Husten, Bronchitis

Was ich jedem nur empfehlen kann ist frischer Ingwer. Das Zeug bewirkt bei mir immer wahre Wunder! Je nach Geschmacksintensität eine entsprechende Menge von Ingwer abschneiden, zusammen mit 1/8 Zitrone und einem Teelöffel Honig in eine Tasse geben und mit heißem Wasser aufgießen. Alternativ kann man...

Zur erweiterten Suche