Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lara.lina
12. Mär 2017, 20:55
Forum: Rezepte
Thema: Pürierstab nutzen um Pesto zuzubereiten
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Re: Pürierstab nutzen um Pesto zuzubereiten

Hab heute mal das Internet durchstöbert, weil ich meiner Mutter einen neuen schenken möchte. Hab -werbelink- einen schönen Vergleich gefunden. Mein persönlicher Favourit ist ja der ESGE M100D, weil meine Mutter doch recht viel kocht, da muss der was aushalten. Was meint ihr? :)
von Lara.lina
9. Mär 2017, 08:59
Forum: Rezepte
Thema: Pürierstab nutzen um Pesto zuzubereiten
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Re: Pürierstab nutzen um Pesto zuzubereiten

Blumenelke hat geschrieben:Ich selbst habe mir auch ein hohewertiges Modell von amazon.de bestellt. Vorher eins von Aldi..es war "okay"..aber so richtig was gerissen hat er nicht.


Ja, die Pürierstäbe von namen haften Herstellern sind in der Regel besser und auch ihr Geld wert ;)
von Lara.lina
8. Mär 2017, 15:11
Forum: Rezepte
Thema: Pürierstab nutzen um Pesto zuzubereiten
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Re: Pürierstab nutzen um Pesto zuzubereiten

Pürierstäbe kosten nicht die Welt, wenn man die Haltbarkeit für solch ein Gerät in betracht zieht. Das stimmt, aber bisschen was sollte man schon dafür ausgeben Mein Neuer ist echt Klasse, püriert wirklich alles, was ihm unters Messer kommt. War echt froh, dass ich mir nicht einen vom Discounter ge...
von Lara.lina
19. Jan 2017, 17:15
Forum: Rezepte
Thema: Pürierstab nutzen um Pesto zuzubereiten
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Re: Pürierstab nutzen um Pesto zuzubereiten

Von Discounterprodukten halte ich persönlich ncht viel. Meine Tante hat einen von Aldi, der macht seine Arbeit zwar ganz gut, aber einen wertigen Eindruck macht der mir nicht :sad: Ich würde dir einen Marken Pürierstab empfehlen, diese sind nicht unbedingt teuer. Für 20-30€ bekommst du ein gutes Pro...

Zur erweiterten Suche